User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wobei ich das - von meinem angesprochene Beispiel her gesehen - syrische Problem als noch wesentlich heftiger erachte, was man auch durchaus als stellvertretend für die Probleme diverser "Staaten" Nahosts oder Afrikas ansehen kann.
Es ist anzunehmen, dass meinetwegen, um bei dir zu bleiben, Hannoveraner und Braunschweiger im umgedrehten Fall nicht gut miteinander könnten, ich gehe aber jede Wette ein, dass das syrische Problem ein wesentlich gravierenderes ist.
"Da unten" herrscht eben teilweise nicht nur Ablehnung, sondern richtiger Hass vor.
Mal ganz abgesehen davon, dass Braunschweiger und Hannoveraner mit Sicherheit wesentlich anders sozialisiert wurden und mit Problemen definitiv anders umgehen würden, als die von mir Angesprochenen.
Schon richtig, allerdings wird es spätestens dann zu unserem Problem, wenn diese Leute hier bei uns aufkreuzen.