User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6761 von 10084 ErsteErste ... 5761 6261 6661 6711 6751 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6771 6811 6861 7261 7761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.601 bis 67.610 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Weiss ehrlich nicht wie die das logistisch packen wollen. Von einem Busfahrer weiss ich, dass die bereits seit Herbst oft hin und her gefahren werden, quasi auf der Strasse zwischengelagert werden.

Nur eine Frage bis es zu echten Rückstaus und logistischen Problemen kommt, dies es garantiert auch jetzt schon gibt. Siehe "LageSo"
    Millionen Deutsche werden umgebracht und vertrieben. Es wird einen gewaltigen Bevoelkerungsaustausch geben.

Durch den Genozid werden Wohnhaeuser und Mietswohnungen fuer die neuen Herrenmenschen freigemacht. Das duerfte in etwa so der Plan sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    abwarten , die beiden haben einen Deal abgemacht .... Mad Mama Merkel wird bald gestürzt , dank ihrer Flüchtlingspolitik , dann bricht in Deutschland ein Bürgerkrieg aus , die Flüchtlinge aus Syrien sind da ja drin erprobt , denn sie haben ja selber einen Bürgerkrieg angezettelt , dann kommt die große Stunde von Seehofer , der wird mit der Hilfe von Putin wieder für Recht und Ordnung sorgt , Deutschland wird von drei Seiten eingekesselt ,
    von Bayern von Sachsen und von Putin .. so wird Politik gemacht
    Also, wenn ich mir den Volker Kauder von der CDU so anhoere, dann sitzen die Bonzen in der CDU ganz fest im Sattel. Ich habe Kauder selten so ruhig und ausgeglichen wie Gestern gesehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die gesamte CDU ist gegenwaertig gegen eine Obergrenze eingestellt, d.h., es koennen nach dem jetzigen Stand der Dinge alle Invasoren rein. Bestaetigung hier auf der aktuellen CDU-Seite:

...
    Warum lehnt die CDU eine Obergrenze ab ?

Die Benennung einer sogenannten Obergrenze halten wir nicht für zielführend – unabhängig von der Frage, ob sie mit dem im Grundgesetz verankerten individuellen Recht auf Asyl vereinbar wäre. Wer eine Obergrenze fordert, der muss auch erklären, was bei deren Erreichen passieren soll. Und dabei muss man sich gar nicht näher mit den absurden Vorschlägen befassen, friedliche Menschen in Not an der Grenze zu erschießen – wie sie jüngst vorgebracht wurden. Derartiges ist mit den Grundwerten der CDU nicht vereinbar.

Eine Obergrenze würde jedenfalls dazu führen, dass die Grenzkontrollen auf den gesamten Personen- und Warenverkehr ausgedehnt werden müssten, um eine Umgehung dieser Obergrenze zu verhindern. Dies hätte massive und negative Folgen für unsere Wirtschaft, unseren Wohlstand und die Sicherheit unserer Arbeitsplätze in Deutschland. Dies will die CDU vermeiden.

Die dauerhafte Wiedereinführung von innereuropäischen Grenzkontrollen würde das wirtschaftliche Wachstum europaweit erheblich in Mitleidenschaft ziehen und auch darüber hinaus spürbare Wohlstandsverluste verursachen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Wirtschaftsstudie. Allein für Deutschland wären bis zum Jahre 2025 Wachstumsverluste zu erwarten, die sich auf mindestens 77 Milliarden Euro aufsummieren. Für die EU ist mit Verlusten von 470 Milliarden zu rechnen und auch außerhalb Europas hätte ein Ende von Schengen negative ökonomische Effekte.

Daher setzen wir weiterhin auf nachhaltige Fortschritte, die sich nur europäisch, in einem Bündel vieler parallel einzuleitender Maßnahmen, erzielen lassen.
    ...
    Quelle:

Wenn also in den kommenden Monaten weitere hunderttausende Invasoren in der BRD wollen, dann werden die auch alle von der CDU hineingelassen. In den kommenden Wochen und Monaten wird sich das auch bestaetigen. Es werden dann wieder 10.000 Invasoren pro Tag in die BRD eindringen.

Die CDU ist anscheinend fuer die totale Flutung, denn jeder Migrant, der es bis zur BRD-Grenze schafft, wird von der CDU auch aufgenommen.
    Das kommt einem so vor, als würde das gezielt bewußt arrangiert - nur mit welchem Ziel ?

Damit der Deutsche vielleicht doch eines Tages die "Faust aus der Tasche" nimmt und zuhaut - damit die Regierung es nicht tun muß - und dann läuft es auf eine Revolution hin und dann kann man mit Gewalt eine Diktatur installieren ?

Laut Merz - (Die Patin) hatten zu viele in der Partei die "Faust in der Tasche", sich aber nicht getraut, was zu sagen, oder zu handeln - und erwarten das jetzt vom Volk ?

Grassierende Hilfslosigkeit

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wo nimmst du den Optimismus her?
    Wenn 2016 im Schnitt nur 10.000 Eindringlinge/Tag kommen, sind das 3,65 Millionen dieses Jahr.
    Da Gabriel den sofortigen Familiennachzug für 99,5% der Eingedrungenen durchgesetzt hat, werden es eher 6 - 7 Millionen werden.
    Die Kommunen sind bereits völlig überlastet.
    In der CDU sind nicht nur Deppen, die wollen auch 2017 wiedergewählt werden. In ihr wächst der Widerstand gegen Merkel.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das kommt einem so vor, als würde das gezielt bewußt arrangiert - nur mit welchem Ziel ?

Damit der Deutsche vielleicht doch eines Tages die "Faust aus der Tasche" nimmt und zuhaut - damit die Regierung es nicht tun muß - und dann läuft es auf eine Revolution hin und dann kann man mit Gewalt eine Diktatur installieren ?

Laut Merz - (Die Patin) hatten zu viele in der Partei die "Faust in der Tasche", sich aber nicht getraut, was zu sagen, oder zu handeln - und erwarten das jetzt vom Volk ?

Grassierende Hilfslosigkeit
    Die Maerz-Wahlen sowie der Zusammenbruch der Grenzen auf der Balkanroute im Fruehling werden wahrscheinlich die BRD in ihren Grundfesten erschuettern ? Moeglich sind auch massive simultane Anschlaege des IS mit Giftgas ?

So, wie ich das als Aussenstehende betrachte, wird das BRD Schiff jetzt in ein schweres Orkantief hineingeraten. Es wird sehr stuermisch und turbulent werden.

Moeglicherweise wird die Kapitaenin sogar von Bord gespuelt ? Das tosende und aufbrausende Meer wird Frau Dr. verschlingen und in die Tiefe ziehen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Schusswaffengebrauch gegen Menschen, welche die Türkei verlassen wollen ? Dies wäre ja nun schon wieder DDR-mäßig.
    Oder getürkt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Dieses Foto stammt nicht aus Äthiopien, sondern aus Calais.
    Illegales Asylbewerberlager bei Calais. Die wollen alle illegal nach GB rein.

Der EU-Austritt der Briten dürfte nur noch Formsache sein.

Im "Dschungel" von Calais sollen bis zu 3000 Menschen wohnen
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

3x Grün für die letzten 3 Beiträge von Soshana!!!!!!

Diese Texte dürften so hinkommen. Ich pflichte diesen Szenarien bei!

Mitglied

Tillich hat dem Gegner dieser Invasion schon jedes Menschsein abgesprochen.

Ich werte das als ein ganz gefaehrliches Zeichen und als ein Signal. Mich erinnert das an die Zeit des Nationalsozialismus. Normalerweise darf ein ranghoher Politiker der CDU nicht so ueber das eigene Volk sprechen. Die Menschenwuerde ist keinem deutschen Buerger abzusprechen und in Art 1 I GG von der vollziehenden Gewalt zu beachten.
    Korrekt.

Mitglied

Die CDU kann den Genozid an den Deutschen nur noch mit Terror, Massenmord und durch ein Buendnis mit dem Islamofaschismus durchziehen. Es wird m. E., falls die Flutung ungehemmt weiter gehen sollte, zu einem Blutbad und zum Buergerkrieg kommen.
    Bald wird es dem letzten Schlafmichel dämmern, dass diese korrupte Verbrecherbande in Berlin zu den schlimmsten Hoch-und Landesverrätern aller Zeiten gehört. Dann nämlich, wenn alle um ihr Leben rennen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer