+ Auf Thema antworten
Seite 5817 von 8575 ErsteErste ... 4817 5317 5717 5767 5807 5813 5814 5815 5816 5817 5818 5819 5820 5821 5827 5867 5917 6317 6817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.161 bis 58.170 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ..., Assad hat nur noch ein paar Wochen zu leben.
    Totgesagte leben länger. Heil Assad!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dummerchen, seit 2011 heulst Du hier rum und wünscht Dir den Tod von Assad. Seit 5 Jahren erzählst Du uns, Assad hat nur noch ein paar Wochen zu leben.
    Ohne die Russen wäre es so weit gewesen!Assad kommt auf jeden Fall weg .Glaube ja nicht das die Russen den lieben!IDF operiert nach wie vorher in Syrien.Bei dem Versuch Waffen nach dem Libanon zu schmugeln hat Israel vor ein Paar Tagen in Damaskus bombadiert.Ach Ja den 4x Kinder Mörder der Hamas haben die auch erledigt in Damaskus!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ohne die Russen wäre es so weit gewesen!Assad kommt auf jeden Fall weg .Glaube ja nicht das die Russen den lieben!IDF operiert nach wie vorher in Syrien.Bei dem Versuch Waffen nach dem Libanon zu schmugeln hat Israel vor ein Paar Tagen in Damaskus bombadiert.Ach Ja den 4x Kinder Mörder der Hamas haben die auch erledigt in Damaskus!
    Ohne Russland hätte die SAA verloren und Millionen Syrer wären abgeschlachtet worden. Da hast Recht. Assad bzw. das syrische Volk kämpft gegen die ganze westliche und gegen die islamistische Welt. Es ist ein Wunder das sie es bisher so gutel gemeistert haben. Jetzt aber wird. Syrien gesäubert und nur das syrische Volk darf entscheiden ob Assad geht oder nicht. Kein Obama, keine Merkel und schon kein Dayan haben das zu entscheiden

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Dummi, gegen deine AlQaida "Rebellen" wird der Krieg fortgesetzt.
    Richtig, und auch gegen den von der Türkei massiv unterstützten IS wird der Krieg fortgesetzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Da der Wertewesten so auf die Person Assad fixiert ist, sollte Russland schon mal einen Nachfolger aufbauen, der die Einheit des Staates Syrien erhält. Für den Übergang könnte ich mir auch eine Militärregierung, wie in Äypten vorstellen. Das ist immer noch besser , als die moderaten Kopfabschneider. Dem Westen würde so auch eine Brücke gebaut, um sich ohne allzu großen Gesichtsverlust aus der Sache zurückzuziehen. Noch aber wird geschossen. Auch dem Waffenstillstand gebe ich nicht viele Chancen. Ruhe kehrt erst ein, wenn IS, Al Nursa und die anderen Terrorbanden vernichtet oder außer Landes geflohen sind.

Syrischer Blogger dankt Israel:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Da der Wertewesten so auf die Person Assad fixiert ist, sollte Russland schon mal einen Nachfolger aufbauen, der die Einheit des Staates Syrien erhält. Für den Übergang könnte ich mir auch eine Militärregierung, wie in Äypten vorstellen. Das ist immer noch besser , als die moderaten Kopfabschneider. Dem Westen würde so auch eine Brücke gebaut, um sich ohne allzu großen Gesichtsverlust aus der Sache zurückzuziehen. Noch aber wird geschossen. Auch dem Waffenstillstand gebe ich nicht viele Chancen. Ruhe kehrt erst ein, wenn IS, Al Nursa und die anderen Terrorbanden vernichtet oder außer Landes geflohen sind.
    Genau das wird geschehen.Die Russen werden die Iraner und Hisbollah so bald die nicht mehr nötig sind raus drängen!

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ohne Russland hätte die SAA verloren und Millionen Syrer wären abgeschlachtet worden. Da hast Recht. Assad bzw. das syrische Volk kämpft gegen die ganze westliche und gegen die islamistische Welt. Es ist ein Wunder das sie es bisher so gutel gemeistert haben. Jetzt aber wird. Syrien gesäubert und nur das syrische Volk darf entscheiden ob Assad geht oder nicht. Kein Obama, keine Merkel und schon kein Dayan haben das zu entscheiden
    Ich glaube nicht,das du an einem demokratischen Assad glaubst!In Syrien hat es nie freie Wahlen gegeben!

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht,das du an einem demokratischen Assad glaubst!In Syrien hat es nie freie Wahlen gegeben!
    Wer redet von Demokratie? Aber selbst bei einer wirklich freien, nicht bomi Westen manipulierten, Wahl wäre Assad der Sieger. Vor dem Krieg hatte er weniger Anhänger als heute. Die Menschen haben gesehen & erlebt das diese Rebellen Tausende Menschen einfach abschlachten usw. Selbst diejenigen die für sie waren sind es größtenteils nicht mehr

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Russlands Staatspräsident Wladimir Putin machte am Abend des 22. Februar 2016 eine Sondererklärung zur Lage in Syrien - der Waffenstillstand mit "USA und ihren Verbündeten und Gruppierungen in Syrien" ist vereinbart worden.

Heute hat auch die syrische Regierung dem Plan der Feuerpause zugestimmt! :-)
    Ich hatte wie gepostet mit mehr Schwierigkeiten von Assads* Seite gerechnet.

Jetzt müssen noch die Rebellen zustimmen.....

Die Vereinbarung ist ja eigentlich nicht neu, die letzte scheiterte daran dass Russland und Syrien die FSA-Rebellen als Terroristen ansehen und weiter bombardieren - USA + Vasallen unterstützen die FSA.

*Der hat auch Parlamentswahlen für den 13. April angekündigt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer