User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6758 von 10084 ErsteErste ... 5758 6258 6658 6708 6748 6754 6755 6756 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6768 6808 6858 7258 7758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.571 bis 67.580 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Erdogan kann zumindest für sich reklamieren als "der Retter des Abendlandes" gesehen zu werden - nur will sich Erdogan dies was kosten lassen und ´mal sehen, was der "Retter des Abendlandes" am Ende des Tages dafür überwiesen bekommt.

Dass Erdogan mit ein Teil des Problems ist...pssst, darf mich nicht laut sagen, sonst wird Kohls Mädchen böse.
    Erdogan ist Merkels Auftragsmörder und als solcher für den Schusswaffengebrauch an der südöstlichen Außengrenze der EU zuständig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dann gebt den "Fachkräften" mehr Geld,
    ja das ist doch der Punkt ..... Flüchtlinge sind billiger ... der Mindestlohn wird so oder so bald für Flüchtlinge gekippt .. das genau will doch die Industrie , billige , saubillige Arbeitskräfte

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Halte ich für Unsinn. Araber taugen nicht als Sklaven, da völlig unproduktiv und schlicht dumm. Der BRD Mensch deutscher Abstammung ist definitiv der perfekte Sklave, da erfinderisch und fähig komplizierte Maschinen nicht nur zu bedienen, sondern auch zu entwickeln.
    Die meisten Refugees werden Hartz-IVer werden, das ist so gut wie sicher. Sie werden das tun, was sie in der Heimat auch schon taten: nichts.

Sklaven sind die Leistungssträger der deutschen Mittelschicht (während die Oberschicht durch die Invasion immer reicher wird), die für die Alimentierung der zugereisten Faulenzer immer härter und länger schuften muss.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nicht Merkel ist gegen Obergrenzen eingestellt, sondern ihre transatlantischen Hintermänner.

Merkel hat sich mit Haut und Haaren an die globalen "Eliten" verkauft, die nur ein einziges Ziel haben: Zerstörung Europas, mittels Flutung mit Abschaum aus aller Welt, Deutschland als wirtschaftsstärkstes Land zuerst.
    Nicht alle Eliten in den USA sind fuer die Zerstoerung Europas und Deutschlands. Da muss man schon differenzieren. Sobald Donald Trump an die Macht gekommen ist, wird diesem Spuk ein Ende gesetzt.

Trump ist ganz klar gegen Merkels Kurs eingestellt, was ich auch vielfach belegen kann. Moeglicherweise wird der CIA unter Trump Frau Merkel auch neutralisieren, ein Schritt, den ich jederzeit befuerworten wuerde.

Es ist vor allem die CDU jetzt, die deutliche Signale an die Massen in Afrika, in Indien und im Nahen Osten ausgesendet hat: Jeder, der es schafft, sich bis zur BRD-Grenze irgendwie durchzuschlagen, wird auch in die BRD hineingelassen und bekommt die Vollversorgung, also medizinische Betreuung, Unterkunft und Hartz IV-Saetze. Das hat sich bis in den hintersten Winkel Afrikas und Afghanistans rumgesprochen. Die Inder wachen auch langsam auf und wittern eine Chance...

Die Willkommenskultur der CDU wirkt wie ein Magnet und wird noch Millionen Menschen dieses Jahr zum Kofferpacken bewegen.

Merkel bzw. die CDU muessten eigentlich nur sagen: Grenzen dicht, wir schliessen und koennen nicht mehr. Dann wuerden sich die Leute schon ueberlegen, ob sie die weite Reise noch antreten sollen. So aber, wie es jetzt von der CDU durchgezogen wird, werden Millionen Invasoren weiter kommen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gegen die Invasion helfen nur noch knallharte und brutale Massnahmen.
    .. lach lach lach .. und schon landen wir dann da .. bei der Begrüßung der Angler und wie lautet die

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Halte ich für Unsinn. Araber taugen nicht als Sklaven, da völlig unproduktiv und schlicht dumm. Der BRD Mensch deutscher Abstammung ist definitiv der perfekte Sklave, da erfinderisch und fähig komplizierte Maschinen nicht nur zu bedienen, sondern auch zu entwickeln.
    Davon brauchen die keine 80 Millionen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Der Druck wird im Sommer am Balkan so groß werden, dass wohl humantär gehandelt werden muss. Natürlich ausschließlich von der BRD.
    Nun, die meisten Flüchtlinge kommen ja aus Syrien und Irak, und die werden weiter nach D durchgelassen, die Balkanstaaten richten für sie eigens eine Zugverbindung* nach Deutschland ein!

*siehe separates Topic

Für den Rest könnte neben einer Flugverbindung von GR nach D auch massive finanzielle Hilfe aus Deutschland gefordert werden, GR wird wohl ein riesiges Flüchtlingslager werden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die meisten Refugees werden Hartz-IVer werden, das ist so gut wie sicher. Sie werden das tun, was sie in der Heimat auch schon taten: nichts.
    .. kein Witz , sondern Tatsachen :

Tageszeitung heute ….
    .. diese Info ist schon hochinteressant ….
    Seit Oktober 2015 hat sich die Zahl der anerkannten und damit Leistungsberechtigten Asylbewerber beim Jobcenter mehr als verdoppelt .. von 320 auf 669

Sobald Asylbewerber anerkannt sind, fallen diese aus der Statistik des Landeskreises heraus .
    All` diese Asylanten in den Jobcenter sind ohne Beruf. Jetzt müssen erst Fachassistenten in dem Jobcenter eigestellt werden , die eine Qualifikation für den deutschen Berufsalltag dieser Jobsuchenden prüft.
    Frage eines Ausschussmitgliedes , ob diese anerkannten Asylbewerber auf Jobsuche „ erst lernen , einen Nagel in die Wand zu hauen und dann erst Deutsch lernen „ ,
    beantwortete der Bereichsleiter dieses mit : „JA“

.. das ist deutscher Irrsinn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht alle Eliten in den USA sind fuer die Zerstoerung Europas und Deutschlands. Da muss man schon differenzieren. Sobald Donald Trump an die Macht gekommen ist, wird diesem Spuk ein Ende gesetzt.

Trump ist ganz klar gegen Merkels Kurs eingestellt, was ich auch vielfach belegen kann. Moeglicherweise wird der CIA unter Trump Frau Merkel auch neutralisieren, ein Schritt, den ich jederzeit befuerworten wuerde.

Es ist vor allem die CDU jetzt, die deutliche Signale an die Massen in Afrika, in Indien und im Nahen Osten ausgesendet hat: Jeder, der es schafft, sich bis zur BRD-Grenze irgendwie durchzuschlagen, wird auch in die BRD hineingelassen und bekommt die Vollversorgung, also medizinische Betreuung, Unterkunft und Hartz IV-Saetze. Das hat sich bis in den hintersten Winkel Afrikas und Afghanistans rumgesprochen. Die Inder wachen auch langsam auf und wittern eine Chance...

Die Willkommenskultur der CDU wirkt wie ein Magnet und wird noch Millionen Menschen dieses Jahr zum Kofferpacken bewegen.

Merkel bzw. die CDU muessten eigentlich nur sagen: Grenzen dicht, wir schliessen und koennen nicht mehr. Dann wuerden sich die Leute schon ueberlegen, ob sie die weite Reise noch antrteten sollen. So aber, wie es jetzt von der CDU durchgezogen wird, werden Millionen Invasoren weiter kommen wollen.
    Es gibt doch aber bereits Stand heute faktisch keinen Wohnraum mehr für diese Ratten. Wirklich komfortabel ist die BRD bereits jetzt schon nicht mehr.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Merkwürdig, seit Seehofer bei Putin war, ist der verschwunden und Merkels Schmusekätzchen geworden.

Mit Tsipras war das so ähnlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer