User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Von 1949 bis 2005 sind die offiziellen Schulden der BRD von 0,- € auf 1 Billion € angestiegen ( 55 Jahre hat das gedauert ).
Von 2005 bis 2015, also in nur 10 Jahren, sind diese Schulden von 1 Billion € auf 2 Billionen € angestiegen. Die haben sich also verdoppelt.
Noch nie hat ein Kanzler in der Geschichte der BRD in so kurzer Zeit derartig hohe Schuldenberge angehaeuft, ein Umstand, der in Euren BRD Medien systematisch verheimlicht wird.
Merkel wird nicht nur als Zerstoerin Deutschlands, sondern auch als die Schuldenkanzlerin in die deutsche Geschichte eingehen.
Allein dieses exponentielle Wachstum beim Schuldenberg der BRD zeigt auf, dass die BRD mit dieser Invasion voll gegen eine Wand zurasen wird.
Die Schulden werden mit den Millionen Invasoren ja nicht weniger.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, ähm, so kann man das sehen.
Gehört mit zum Plan. Wenn der dritte Tempel kommen soll,
muss der Islam platt gemacht werden.
Onkel Rothschild denkt schon mit und den sheeples kann
man alles weiss machen.
Wenn ich ungeschoren da durch komme und meinen Profit
mache, nehm ich es hin, auch wenns mir nicht gefällt...
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Die Pleite der BRD ist eigentlich vorprogrammiert. Was wollt Ihr bitte mit den Millionen Arabern und Muslimen machen ? Kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Steuerzahler diese neuen Herrenmenschen dauerhaft durchfuettern wollen ?
Die Wut des deutschen Volkes auf die Bonzen der Altparteien muesste eigentlich weiter steigen ?
Haette Netanyahu so etwas mit den Israelis gemacht, also eine Politik der offenen Grenzen wie Merkel betrieben, ich glaube, das waere nicht sehr lange in Israel gut gegangen.
Mein Gefuehl sagt mir, dass der Kollaps der BRD noch dieses Jahr eintreten koennte ? Die Zahlen in Griechenland steigen gerade... Der Druck der Invasoren auf den Grenzzaun in Mazedonien waechst stuendlich...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mensch Soshana, du weißt garantiert selber, daß die Musels hier sind,
weil eure Oligarchen, allen voran die Rothschilds, das so wollen.
Merkel ist ihre Marionette so wie alle BRD Kanzler oder Amipräser.
Ich hätte fast nen Abgang gekriegt als ich las, daß der Schröder für seine
Verdienste mit ner Geburtstagsfeier in einem Rothschildschloss belohnt wurde...
Diese Wut wird explodieren und alle Systemler die der Mob zu fassen kriegt,
wird er an die Laternen hängen, gehört mit zum Plan.
Das alte System, die BRD, wird mit Stumpf und Stengel ausgerottet.
Lol, das muss Netanyahu ja auch nicht, da steht Rothschild vor.
Klar geht die BRD zugrunde und nicht nur die. Und auch hier glaube ich,
daß Du aufgrund deiner Herkunft, mehr weisst als Du schreibst.
Was uns erwartet ist eine Neuordnung der Welt in der Dimension eines
Weltkrieges. Die alten Mächte des Westens verschwinden und machen
den neuen des Ostens platz. Und ich bin sicher, eure Geldadelsdynastien
wussten schon 1971, daß ein ungedecktes Schuldgeld, sprich Fiatsystem
zwangsläufig kollabiert und haben sich seit dem darauf vorbereitet.
Und zwar so, daß sie nicht nur ungeschoren davon kommen, sondern
noch ein Maximum an Profit herausspringt. Und mit Profit ist nicht nur
Geld sondern auch Land, sprich Lebensraum für das jüdische Volk gemeint.
Und was ist das größte Problem für das jüdische Volk? Der Vernichtungswille
des Islam. Man wird also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dem Islam
den Fiatzusammenbruch anlasten, in dem man seine genau dafür herangezüchteten
Importkrieger im Westen ein furchtbares Blutbad anrichten lassen wird und als
Folge davon, der Islam in einem neuen Kreuzzug vernichtet wird.
Dann gibts den dritten Tempel und Großisrael....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Die wenigsten der sog. Flüchtlinge fliehen vor dem Krieg, sie bringen den Krieg zu uns. So sollten wir besser die Asylinvasoren betrachten.

"Politische Teilhabe auch ohne Wahlzettel zu ermöglichen, ist das Anliegen des Projekts "Probewahlen". Das in Zusammenarbeit mit der Landeszentrale für politische Bildung (LpB) organisierte Vorhaben des Landesnetzwerks der Migrantenorganisationen Sachsen-Anhalt (LAMSA) e.V. ermöglicht Probewahlen zur Landtagswahl 2016 in Sachsen-Anhalt für BürgerInnen ohne deutsche Staatsangehörigkeit mit Migrationsgeschichte.
Die Probewahlen finden am 11. März zwischen 10 und 18 Uhr in 14 Städten statt für alle Personen ab 18 Jahren mit ständigem Wohnsitz in Sachsen-Anhalt (mindestens 3 Monate). Auch das Briefwahlverfahren ist möglich."
[Links nur für registrierte Nutzer]

Je nachdem, welcher Umfrage man glauben will pendelt die CDI zwischen 30 und 33%, B90/DIEGRÜNEN zwischen 28 und 31%, die SPD (man erinnere sich, war ´mal eine Volkspartei (zwischen 14 und 16%), die AfD, man lese und staune zwischen 12 und 14%, danach kommt noch die FDP mit 8 - 10% und DIELINKE...war gesehen.
Man stelle sich nun vor: Kretschmann gewinnt die Wahlen im Ländle tatsächlich (B90/DIEGRÜNEN werden also stärkste Partei), dann ist grün-rot, infolge der SPD Geschichte, für die Union reicht es mit der FDP auch nicht, mit der AfD will keiner und die FDP hat einen Parteibeschluss KEINE Koalition mit der Partei B90/DIEGRÜNEN einzugehen, dann bleibt schwarz-rot-gelb und Kretschmann wäre - obwohl Wahlgewinner der Looser.
Dabei lässt die FDP schon heute die Muskeln spielen...wissend...ohne FDP wird wohl nach dem 13ten März nichts gehen, denn dass B90/DIEGRÜNEN und die Union im Ländle koalieren ist nur sehr, sehr schwer vorstellbar...da sind die Schützengraben eigentlich zu tief und die SPD wird wohl alles tun um wenigstens noch ein paar Ministerporsen zu ergattern...es wird interessant werden und wenn die Wahlen am 13ten März so ausgehen, wie zur Zeit die Umfragen darstellen, dann dürfte für Merkel die Götterdämmerung begonnen haben.
In einer schwarzen Hochburg auf 30% abzustürzen hat in etwa den gleichen Stellenwert wie die NRW-Wahl 2005, welche das aus für Gerhard Schröder bedeutet hat.
Dabei, um auf Merkel zu kommen...man muss die Frau beinahe bedauern.
Große Hoffnungen in Europa gesetzt - und selbst Frankreich wendet sich nun mit Grausen von Deutschland ab, große Hoffnungen in dei Türkei gesetzt (und die Bereitschaft mit einem totalitären, menschenverachten Machthaber in die Kiste zu steigen) und wieder spielt Europa nicht mit, obwohl man dast 50% der Gelder aufbringt, welche man Erdogan in den Arsch schieben will (der will ja aber immer noch mehr)...und da steht nun Kohls Mädchen und böse Zungen beginnen schon zu behaupten, dass Merkel die eigentliche Ursache für die gesamte Flüchtlingsthematik ist, weil eben Merkel einmal die Büchse der Pandorra im September aufgemacht hat und nun nicht mehr zubekommt und sich seitdem hundertttausende von Menschen auf den Weg gemacht haben, wo es vorher vereinzelte tausende oder ein paar wenige Zehntausende waren.
Aber nur beinahe bedauern...die Suppe der merkelschen Politik löffelt ja nicht die Merkel und deren Applaudierer aus...die Suppe werden - wieder einmal - die sozial Schwächeren und Schwachen in diesem Land ausbaden müssen.
Das ist wohl leicht untertrieben. Deutschland sendet nicht nur widersprüchliche Signale aus, sondern setzt auf Staatsnotstand. Österreich hat eine Obergrenze für Deutschland festgelegt ... mehr als 3.200 Einwanderer kann man organisatorisch nicht durchwinken. Man kann sie senken, aber nicht steigern. Deutschland ist mittlerweile für Europa ein Sicherheitsrisiko geworden ... übrigens beschert die österreichische "Obergrenze" Deutschland im Jahr mehr als 1 Millionen Einwanderer im Jahr. Anscheinend bekommt die deutsche Regierung den Kragen nicht voll.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)