User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und auch Schäuble jammert bloß rum, hörig an Merkels Rockzipfel nuckelnd, 100.000.000.000 € könnten im Staatshaushalt "fehlen" (pro Jahr wohlgemerkt, mit den jetzigen Gegebenheiten - Tendenz also stark steigend). Das heißt vom Baby bis zum Greis, jedem Einzelnen werden irgendwie 1.250 € weggezwackt, immerhin 100 € monatlich.
Habt ihr eure Raten schon hergerichtet?!
Ich nicht; wird also Eine(r) von Euch meine 1.250 € mitzahlen müssen.
Ihr schafft das!![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wieder mal ist Merkel gescheitert, so bei dem Versuch Deutschland nicht für die Schulden anderer Länder haften zu lassen,
bei der Energiewende,
bei der Bundeswehrreform,
bei dem Versuch die NSA Spionage zu vertuschen, beenden wollte sie das nicht wirklich
bei dem Versuch andere ihre Fehler bei der Asylkrise ausbügeln zu lassen.
Merkel ist eigentlich bei allem was sie als Kanzlerin gemacht hat gescheitert, außer beim intrigieren und beim absägen möglicher Konkurrenz.
Siw hat lediglich am Anfang ihrer Zeit als Machthaberin von der guten Konjunktur in dern BRICS Staaten und den Nachholbedarf den die bei Maschinen, anlagen, Autos und Waffen hatten profitiert.
Wäre ich ein zynischer Mensch würde ich noch was über ihr Aussehen, ihre Fingernägel und ...., aber weil ich nett bin mach ich das nicht.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Göring-Eckardt: Palmer sei "zurzeit idiotisch"
[Links nur für registrierte Nutzer]Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, hat ihren Parteikollegen Boris Palmer dazu aufgefordert, Haltung gegen rechte Propaganda zu zeigen.
Sie wirft Palmer vor, sich mit seinen Äußerungen im Spiegel zur Flüchtlingsproblematik am rechten Rand zu bewegen. "An der Stelle hat er nicht kapiert, worum es geht und richtig viel Unsinn gesagt", so Göring-Eckardt in der phoenix-Sendung #netzrauschen.
"Zurzeit ist er idiotisch", sagt sie und fordert den Oberbürgermeister von Tübingen auf, sich wieder auf die grünen Werte zu besinnen.
der 2016er rekordtsunami beginnt zu laufen.★ Seit drei Tagen hat sich die Zahl der ankommenden Flüchtlinge noch dramatisch erhöht – auf das Niveau des Frühsommers 2015. Aus der Türkei kommen seit drei Tagen täglich mehr als 4000 Flüchtlinge auf den griechischen Inseln vor der türkischen Küste an.
★ Die Türkei hat die Schleusen offen. Spätestens am Dienstag wird mit dem 100 000. Flüchtling des Jahres gerechnet. Ändert sich nichts auf der türkischen Seite, von wo die Flüchtlinge noch immer ungehindert nach Europa übersetzen können, könnten in diesem Jahr bis zu 2 Millionen Flüchtlinge nach Griechenland übersetzen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi