User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich sehe aber nicht, dass es von dort seit 50 Jahren Flüchtlinge gibt, sondern erst seit die Türkei sich gegen Assad stellte und den Bürgerkrieg - Terrorislamisten gegen Assad - dort mitsponserte. Verstehst du es vieleicht jetzt, als schlauer Türke?
P.S. Scheinst ja echt ein schwaches Nervenkostüm zu haben, Yavrum...
Sinn für Humor haben ja die Politiker, der Reisebus der nach Clausnitz gefahren ist um die Landbevölkerung zu bereichern, hatte den Namen "Reisegenuss".....Manchmal glaube ich Deutschland mit Mozart vergleichen zu müssen, Mozart musste vor seinem Ableben eine Totenmesse als Musikstück schreiben....was parodoxerweise für ihm bestimmt gewesen ist....ähnliches lässt sich für Deutschland vergleichen.
Hier solllte das Volk mal richtig Aufklärung bekommen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Seehofer ist einer, der zwar in den letzten Jahren viel geredet hat - und dabei auch mal Richtiges gesagt hat - aber der auch nie gehandelt hat. Ich bin mal gespannt, ob er seine Druhung, vor das BVerfG zu ziehen, wirklich wahr macht. Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn das BverfG von den Parteischranzen korrumpiert ist und die Klage abweist oder im Sinne Merkels urteilt. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn alles nur gespieltes Theater von Seehofer ist und mit Merkel gezielt abgesprochen ist, um den Protest von der AfD abzuhalten und in seichte Gewässer zu kanalisieren. Ich traue denen mittlerweile alles zu.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.