User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6740 von 10084 ErsteErste ... 5740 6240 6640 6690 6730 6736 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6744 6750 6790 6840 7240 7740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.391 bis 67.400 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun, diese Sache hat mehrere Facetten.

Erstens sollte der Güterverkehr natürlich auch visuell kontrolliert werden, denn es könnte durchaus sein, dass Schleuser ihre Fracht der "Menschengeschenke" aus dem nahen Osten als Güterverkehr tarnen. Insofern könnte es durchaus Verzögerungen geben. Aber das würde sich einpendeln.

Zweitens - und da liegt der Logikfehler des Autors des zitierten Artikels - könnten diese Verzögerungen angebliche Mehrkosten von bis zu 3 Milliarden Euro pro Jahr verursachen.
    Selbst wenn diese Zahl zutrifft, ist das immer noch viel preiswerter als die runden 10 Milliarden Euro, die uns weiterhin eingeschleustes Gesindel aus allen verrotteten Ländern der Erde jährlich kostet.

Insofern ist das Argument falsch. Lieber ein paar Mehrkosten durch Grenz- und Zollkontrollen als noch ein paar Millionen Invasoren, die uns langsam aber sicher ruinieren werden.
    Bei Kosten von 50 Milliarden, die die bereits Gekommenen verursachen und den zu erwartenden Zahlen für 2016, erwarte ich den finanziellen Kollaps weiter Teile der Bunzelrepublik, vielleicht sogar des Bundes selbst, im Frühjahr 2017. Vielleicht präsentiert uns Angela ja dann die fiskalische Rechnung:

MwSt rauf auf 23%
    EkSt Spitzensatz rauf auf 50%, Ehegattensplitting weg, Freibetrag um 20% gekürzt

Dann allerdings können CDU und SPD nicht mehr davon ausgehen, daß sie zusammen mehr als 45% im Herbst bekommen werden. Ich denke, daß spätestens dann Washington einschreiten wird, um einen Zusammenbruch zu verhindern.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bürgerwehren , Bürger wehren sich gegen alle und alles, nur nicht gegen die, die ihnen die Bürgerwehren bescheren.
    man kommt ja nicht ran an diese Gesetzesbrecher , also muß man andere Wege suchen , war schon so im Mittelalter

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Realität sichtbar und es ist ein Schock. Es kommen so viele Dinge an die Oberfläche, die vorher verborgen waren.
    Statt die Probleme zu lösen, will man das Hologramm reparieren, was alles noch schlimmer macht. Erschreckend ist ***

.
    erschreckend ist , wie unfähig unsere Politiker sind , darum müssen sie weg , zur Zeit ist es sogar egal wie , Hauptsache weg ... alles , aber auch alles , was unsere jetzigen Politiker anfassen und beschließen ist erschreckend falsch

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von deutschländischer Beitrag anzeigen
    Logistikbranche befürchtet Milliarden-Loch: Verbraucher zahlen für Grenzschließungen
    Mit Zäunen wollen mehrere EU-Staaten den Flüchtlingszustrom stoppen. Transportunternehmer warnen: Schärfere Grenzkontrollen bremsen den internationalen Handel aus. Das habe Folgen für Wirtschaft und Verbraucher.
    Auf die Verbraucher kommen nach Ansicht der Logistikbranche höhere Kosten zu, wenn sich in der Flüchtlingskrise EU-Staaten abschotten. "Am Ende muss es der Kunde bezahlen", sagte Frank Huster, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes (DSLV). "Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden auch die Frachtpreise steigen, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Huster verwies auf Berechnungen der EU-Kommission, wonach der Transport um 55 Euro je Fahrzeug und Stunde teuerer werde. Das summiere sich auf rund drei Milliarden Euro im Jahr.
    Huster warb für eine Politik mit Augenmaß. "Ich bin manchmal ein bisschen in Sorge, dass das schnelle Handeln einzelner Länder dem jeweiligen parteipolitischen Geplänkel des jeweiligen Staates zuzuordnen ist. " Teilweise würden drastischere Maßnahmen eingesetzt als nötig. Mehrere EU-Mitgliedstaaten wollen trotz Kritik der EU-Kommission mit Zäunen und schärferen Grenzkontrollen Flüchtlinge abweisen.
    Quelle: Focus.de
    Bin ich nur paranoid oder ist, dass Meinungsmache, die dazu dienen soll, dass die Flüchtlingsbefürworter ein weiteres Argument besitzen. Denn immerhin sind die negativen Auswirkungen durch einen ungebremsten Flüchtlignsstrom doch wesentlich stärker?
    Es ist reine Zweck-Propaganda zur Volksverdummung. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis zu den Folgekosten unkontrollierter Einreisen. In anderen Branchen ist das auch so. Du wirst in Kürze wohl eine ähnliche Rechnung vorgesetzt bekommen, die die verheerenden Kosten der weiteren Verwendung von ein- und zwei-Centmünzen betrifft. Laut gejammert wurde kürzlich schon darüber.
    Dass es in Wirklichkeit ausschließlich um die Sicherung des Maximalprofits geht, wird verschwiegen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Tausende Flüchtlinge in Griechenland gestrandet

Nach der Schließung der mazedonischen Grenze für Flüchtlinge aus Afghanistan sind tausende Flüchtlinge auf der griechischen Seite der Grenze gestrandet. Nach Polizeiangaben warten rund 5000 Flüchtlinge an der Grenze auf die Einreise nach Mazedonien. Weitere 3000 Flüchtlinge sitzen in Athen fest, nachdem sie von den Ägäis-Inseln aufs Festland gebracht wurden, wie am Montag aus Regierungskreisen in Athen verlautete....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Erinnerung:

In Afg gibt es jetzt Reisepässe, immer mehr fliehen von dort über Pakistan nach Deutschland!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    erschreckend ist , wie unfähig unsere Politiker sind , darum müssen sie weg , zur Zeit ist es sogar egal wie , Hauptsache weg ... alles , aber auch alles , was unsere jetzigen Politiker anfassen und beschließen ist erschreckend falsch
    Unsere Politiker sehen sich als der neue Adel. Untätig bei höchster Entlohnung. Hochgradig abgehoben vom Volk und nur an dessen weiterer Knechtung interessiert. Familien- und Cliquenwirtschaft.
    Wenn Du das abschaffen willst, brauchst Du eine völlig neue, unbelastete Ebene. Die gab es weder 1945 noch 1990. Und nach 1918 nur kurzzeitig, als zumindest alle Privilegien des Adels abgeschafft wurden.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker sehen sich als der neue Adel. .
    du hast es auf den Punkt gebracht .... nur dieser "Adel" besteht zur Zeit nur aus nicht denkenden Polemiker , die Umfragen für das nächste Wahlergebnis macht doch schon alle sehr nervös ,die AfD wird auf 10 % geschätzt , es werden aber mehr werden , nur die dumme Deutschen begreifen immer noch nicht wo dieses Deutschland hinsteuert , unsere Enkelkinder werden eines Tages sagen :
    was waren unsere Großeltern doch für Vollidioten

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Sehen Obama, Wallstreet und Co aber vollkommen anders.

Unsere von Atlantikbrücke und Aspeninstitute hirngewaschenen Politiker gehorchen deren Befehlen aufs Wort.

.. was wird denn passieren :
    wir haben jetzt schon in unseren großen Städten viele Viertel mit Migranten , die eine eigene Enclave bilden , verwahrloste Stadteile nur mit HARZ IV Empfänger und Arbeitslose Migranten , schmutzig , dreckig , verkommen , Kriminalität, Drogengeschäfte , Jugendliche ohne Beruf und ohne Zukunft , zerstörte Häuser , kaputte Häuser, Hinterhöfe voller Rummel und Sperrmüll , illegale Prostitution , usw. usw. usw.
    und nun kommen da noch einige Millionen Flüchtlinge die Asyl haben wollen , nur 10 % sind für den Arbeitsmarkt zu gebrauchen und auch nur , wenn sie Deutsch gelernt haben , 40 % sind Analphabeten , die Kinder werden sich schnell , super schnell in dieses schon vorhandene Milieu einleben , muslimische Imane werden diese Jugendliche aufgreifen , die verwahrlosten Kinder schulen im islamischen Glauben entsprechend dem gewalttätigen Koran , Salafisten tun den Rest , für die Polizei wird es weitere No-Go-Areas geben und die Politiker werden dann wieder sagen : wir überlegen , wir werden , wir denken darüber nach > so wie jetzt auch ..
    sorry .. hab` ich zu viel gequasselt ?

Mitglied

Was Pi-schreibt:

Erdogan [hat] in dieser Woche klargemacht, dass er seine Macht als Migrationslenker zynisch genießt. Er behandelt Angela Merkel wie eine naive Bittstellerin und droht schon mal mit neuen Flüchtlingsmassen: „Egal wie grob, wie gnadenlos, wie gewissenlos die westlichen Länder sich verhalten, sie haben keine Chance, diesen Strom unter Kontrolle zu halten“, schwadronierte Erdogan, und um jede Hoffnung Merkels zu zerstören kündigt er an: „Denjenigen, die weiterziehen wollen, um in westlichen Ländern eine Zukunft zu suchen, denen werden wir nichts sagen.“ Damit signalisiert der türkische Präsident, dass er die Massenflucht als eine politische Waffe versteht, um Europa unter Druck zu setzen. In Diplomatenkreisen kursiert seit Monaten die Vokabel „Migrationswaffe“, weil der türkische Geheimdienst die Wanderungsbewegung von Muslimen massiv und gezielt befördert habe. Tatsächlich liegt sie im genuinen Interesse Ankaras, und Erdogan verfolgt damit fünf Kalküle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Als im Mai 2013 die verfassungsfeindliche arabische Al-Muhajirin-Protzmoschee in unmittelbarer Nähe des weltoffenen, monokriminellen Salafistenstadtteils Tannenbusch feierlich vom Islamkriecher und damaligen OB Jürgen Nimptsch (SPD) eröffnet wurde, pries dieser die touristische Bedeutung der prunkvollen Großmoschee und wurde hierbei vom [Links nur für registrierte Nutzer] (begeisterter Antifa-Unterstützer)und Stadtdechant Wilfried Schumacher, der die[Links nur für registrierte Nutzer], zu der „wunderschönen (vom Verfassungsschutz beobachteten) Moschee“ beglückwünscht. Am Sonntag hatte die Moscheegemeinde Muslime und Nichtmuslime (laut Koran lebensunwerte Ungläubige) wieder einmal zum „Tee in der Moschee“ an der Brühler Straße eingeladen. Offenbar haben die Ungläubigen inzwischen die Schnauze voll vom ISlam, denn es kamen nur ganze vier Kuffar!(Von Verena B., Bonn) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer sie sind, zeigte dann auch gleich ein älterer, muslimischer Gleichstellungsbeauftragter, als er einer nicht-muslimischen Besucherin im Vorraum der Moschee empfahl, sie möge besser ihr Halstuch über den Kopf legen. Das war einer der emanzipierten Scharia-Kopfwindel-Organisatorinnen peinlich, die der ungläubigen Frau entschuldigend sagte, das müsse sie nicht, nachdem schon alle ordnungsgemäß die Schuhe ausgezogen hatten.
    Da fragt man sich nur, wie weit denn die Bonner schon "islamisiert" sind ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer