User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6738 von 10084 ErsteErste ... 5738 6238 6638 6688 6728 6734 6735 6736 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6748 6788 6838 7238 7738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.371 bis 67.380 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nein, Idi Amin hat als Kannibale auch Neger gefressen. Nur vor Israel fürchtete er sich. Es war ein folgenreicher Fehler, sich mit Israel anzulegen. Operation Entebbe ist in Israel immer noch eine Legende.

Aber lassen wir das ... denn hier kann man nur Angela Merkel in den Fokus rücken.

Servus umananda
    Keine Sorge Frau Merkel wird keine Juden fressen, da sie ja seelenverwandt ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hat in Bautzen ein geplantes Asylbewerberheim gebrannt:

Manchmal wundert es mich schon, daß RT an allen 'Brennpunkten' präsent ist.
    Vielleicht waren ja einige Redakteure früher bei der Stasi und haben heute gute Kontakte zur Szene ... und sie werden darüber schneller informiert ... wo und wann etwas passiert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Grenzkontrolle oder Mittelmeer?
    200.000 Flüchtlinge warten auf ihre Überfahrt

Hunderttausende Menschen harren derzeit an der Küste in Libyen aus und warten auf besseres Wetter. Dann wollen sie in ein womöglich löcheriges Boot steigen, um nach Europa zu fahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja da wird das mittelmeer wohl zur fleischsuppe .....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja da wird das mittelmeer wohl zur fleischsuppe .....
    Dem könnte man schnell Abhilfe verschaffen. Man zerstört die Boote ... bevor sie mit "Flüchtlingen" beladen werden. Dann trifft man bestenfalls ein paar Schlepper, die sich eine goldene Nase verdienen wollen. Und wer votierte gegen diesen Vorschlag? Du wirst es leicht erraten können.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Logistikbranche befürchtet Milliarden-Loch: Verbraucher zahlen für Grenzschließungen

Mit Zäunen wollen mehrere EU-Staaten den Flüchtlingszustrom stoppen. Transportunternehmer warnen: Schärfere Grenzkontrollen bremsen den internationalen Handel aus. Das habe Folgen für Wirtschaft und Verbraucher.
    Auf die Verbraucher kommen nach Ansicht der Logistikbranche höhere Kosten zu, wenn sich in der Flüchtlingskrise EU-Staaten abschotten. "Am Ende muss es der Kunde bezahlen", sagte Frank Huster, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes (DSLV). "Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden auch die Frachtpreise steigen, [Links nur für registrierte Nutzer]

Huster verwies auf Berechnungen der EU-Kommission, wonach der Transport um 55 Euro je Fahrzeug und Stunde teuerer werde. Das summiere sich auf rund drei Milliarden Euro im Jahr.
    Huster warb für eine Politik mit Augenmaß. "Ich bin manchmal ein bisschen in Sorge, dass das schnelle Handeln einzelner Länder dem jeweiligen parteipolitischen Geplänkel des jeweiligen Staates zuzuordnen ist. " Teilweise würden drastischere Maßnahmen eingesetzt als nötig. Mehrere EU-Mitgliedstaaten wollen trotz Kritik der EU-Kommission mit Zäunen und schärferen Grenzkontrollen Flüchtlinge abweisen.

Quelle: Focus.de

Bin ich nur paranoid oder ist, dass Meinungsmache, die dazu dienen soll, dass die Flüchtlingsbefürworter ein weiteres Argument besitzen. Denn immerhin sind die negativen Auswirkungen durch einen ungebremsten Flüchtlignsstrom doch wesentlich stärker?

Zitat Zitat von deutschländischer Beitrag anzeigen
    (...)

Bin ich nur paranoid oder ist, dass Meinungsmache, die dazu dienen soll, dass die Flüchtlingsbefürworter ein weiteres Argument besitzen. Denn immerhin sind die negativen Auswirkungen durch einen ungebremsten Flüchtlingsstrom doch wesentlich stärker?
    Weshalb sollte man paranoid werden, wenn die Gegenseite noch ein weiteres Instrument instrumentalisieren kann. Nette Wortkombination. Was wäre das für ein Argument? Selbstverständlich versucht man etwas aus dem Feuer zu retten ... falls es brennt. Alles kostet Geld ... aber wenn man Millionen unkontrolliert einwandern lässt ... verliert man am Ende alles.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mir ist das Argument heute ohne (natürlich) Konkretisierung um die Ohren geflogen bei einer Diskussion und habe es vorhin natürlich beim Focus wiedergesehen. Solche direkten Zitate von irrsinnigen Behauptungen begegnet man ja mittlerweile täglich.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren ja einige Redakteure früher bei der Stasi und haben heute gute Kontakte zur Szene ... und sie werden darüber schneller informiert ... wo und wann etwas passiert.

Servus umananda
    Billigste Hetze wie immer von dir.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von deutschländischer Beitrag anzeigen
    Logistikbranche befürchtet Milliarden-Loch: Verbraucher zahlen für Grenzschließungen

Mit Zäunen wollen mehrere EU-Staaten den Flüchtlingszustrom stoppen. Transportunternehmer warnen: Schärfere Grenzkontrollen bremsen den internationalen Handel aus. Das habe Folgen für Wirtschaft und Verbraucher.
    Auf die Verbraucher kommen nach Ansicht der Logistikbranche höhere Kosten zu, wenn sich in der Flüchtlingskrise EU-Staaten abschotten. "Am Ende muss es der Kunde bezahlen", sagte Frank Huster, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes (DSLV). "Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden auch die Frachtpreise steigen, [Links nur für registrierte Nutzer]

Huster verwies auf Berechnungen der EU-Kommission, wonach der Transport um 55 Euro je Fahrzeug und Stunde teuerer werde. Das summiere sich auf rund drei Milliarden Euro im Jahr.
    Huster warb für eine Politik mit Augenmaß. "Ich bin manchmal ein bisschen in Sorge, dass das schnelle Handeln einzelner Länder dem jeweiligen parteipolitischen Geplänkel des jeweiligen Staates zuzuordnen ist. " Teilweise würden drastischere Maßnahmen eingesetzt als nötig. Mehrere EU-Mitgliedstaaten wollen trotz Kritik der EU-Kommission mit Zäunen und schärferen Grenzkontrollen Flüchtlinge abweisen.

Quelle: Focus.de

Bin ich nur paranoid oder ist, dass Meinungsmache, die dazu dienen soll, dass die Flüchtlingsbefürworter ein weiteres Argument besitzen. Denn immerhin sind die negativen Auswirkungen durch einen ungebremsten Flüchtlignsstrom doch wesentlich stärker?
    Alles klar, die wollen nur die Preise hoch machen, hmm merkwürdig als ich im Jahre 1997 einkaufen war und es kein Schengen gab - waren die Preise Stabil .....

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Und dann geht es weiter direkt zur Wahlurne.

"Flüchtling erhält Wahlaufforderung" in Heidesheim.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer