User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 1108 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 1064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meinen Augen hat derzeit, egal wer für die Republikaner ins Rennen geht, keiner eine Chance. Die spannende Frage wird sein, ob es Hillary schafft oder nicht. Ich schätze, am 1. März wissen wir mehr.
    Es wird wohl letztlich Hillary Clinton sein, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten ... ganz gleich wer ihr Gegenkandidat sein wird. Bush hat das Handtuch geworfen und Cruz wird es ebenfalls bald werfen. Auch wenn Bernie Sanders noch ein wenig mitspielt, wird er gegen die Kandidatin der Etablierten keine Chance haben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, Obama. Aber der wurde aber da schon zum schwarzen Ersatz-Messias aufgebaut, davon ist aktuell nichts zu merken. Bisher hat - soweit man das von hier aus verfolgen kann - noch kein Kandidat entscheidend gepunktet.
    Unsere Analysen in den USA haben ergeben, dass Ted Cruz jetzt auf die Verliererstrasse geraten ist. Nevada wird der naechste Staat sein, wo Trump gewinnen wird und in Florida schaut es fuer die Schlange Cruz auch nicht gerade gut aus.

Detailanalysen dazu hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... sie will es nicht zerstören , sie ist mittendrin es zur Vollendung zu bringen , die Zerstörung ist voll im Gange , Mama Merkel merkt es nicht einmal und ihre ach so treu ergebenen Politiker können nicht denken und folgen ihr blindlinks , an die Zukunft denkt keiner , weil jeder nur auf seine eigene politische Karriere fixiert ist , aber das kann zu einem Bumerang werden
    Die Zahlen in Griechenland steigen gerade. Das sagen mir aktuelle Berichte von den griechischen Inseln. Der Tsunami ist wohl nicht mehr zu stoppen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ah ja.
    Dann soll bitte doch einen Mann zum Präsidenten nehmen, der so authentisch, charakterstark und ehrlich ist wie Mr. Trump

Eins gebe ich zu: er ist hochgradig unterhaltsam dieser Donald Trump. Lachen kann man über ihn.
    Du wirst es nicht glauben aber effektive Politik macht man grundsätzlich durch stumpfe Gradlinigkeit. Da ist Trump nicht der erste. Weltbeauftragter zur Deutschenfrage scheint schon seit vielen Jahrzehnten Henry Kissinger zu sein (man kennt ja seine Aussagen, die man leider alle auch unterschreiben muss). Der ist auch sehr gradlinig, was sein Vorgehen betrifft; nur handelt er nicht in unserem Interesse.

"Deutschland ist zu klein für die Welt aber zu groß für Europa". Über diesen seinen Satz solltest du mal nachdenken, dann verstehst du Politik in der BRD und vielleicht auch, dass du propagandaverblödet bist. Viel Erfolg!

Nachtrag: Warum versuch ich eigentlich ständig, dich zu therapieren? Irgendwie scheint mir was an dir zu liegen...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Zahlen in Griechenland steigen gerade. Das sagen mir aktuelle Berichte von den griechischen Inseln. Der Tsunami ist wohl nicht mehr zu stoppen ?
    Wie auch? Sie wurden ja alle schon voriges Jahr von der EU, Merkel & Co eingeladen. Nachdem man die Koffer erst packen musste und das Wetter abgewartet hat, geht es jetzt im Frühling erst so richtig zur Sache. Merkel wird wohl 2016 wieder "humantär" handeln.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden. Schoener Tag heute.

*UPDATE* Trump Wins !!! South Carolina Republican Election Results

Full Event: Donald Trump South Carolina Watch Party & Victory Speech

Sieht man sich Trump-Veranstaltungen an und eine Veranstaltung eines anderen Kandidaten dann sieht man: Verdammt der Mann ist extrem unterhaltsam und einnehmend was er macht. Dagegen sind die anderen blasse Figuren.

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Sieht man sich Trump-Veranstaltungen an und eine Veranstaltung eines anderen Kandidaten dann sieht man: Verdammt der Mann ist extrem unterhaltsam und einnehmend was er macht. Dagegen sind die anderen blasse Figuren.
    Da muss ich dir zustimmen.
    Mir kommt es inzwischen auch eher so vor, als ob die dort einen Entertainer wählen und nicht einen Präsidenten.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Trump wird gewinnen und USA weden wieder die Nummer 1!Was natürlich ist!Die Russen werden die Nummer 2 was zu begrüssen ist!Schlimm wäre es wenn die Russen abrutschen würden!Gott schütze Russland besonders Putin!Putin ist eine Garantie gegen Islamismus!
    Der Konflikt mit Russland ist nicht im ureigensten Interesse der USA. Das hat auch Henry Kissinger verstanden, der kuerzlich Putin in Moskau besucht hat. Nicht alle Eliten der USA suchen die Konfrontation mit Russland.

Kissinger dazu aktuell im The National Interest:

Russia Is Not a Threat to the US, But an Essential Partner in the World Order
    ...

Putin Meets Kissinger for 'Friendly Dialogue'

Putin's press secretary Dimitri Peskov said the president valued the opportunity to discuss international issues with the former secretary of state
    ...

Der Historiker Stephen Cohen dazu aktuell in The Nation:

Donald Trump wird vor allem die Verstaendigung mit allen patriotischen Europaeern und den Russen suchen. Putin bezeichnet Trump als ein Genie und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

PM Netanyahu wird ebenfalls von Donald begeistert sein. Der PM wird zwischen den USA und Russland vermitteln. Bibi versteht sich sehr gut mit Putin. Die Hexe Hillary ist nur noch gruselig und mir ein Graus.

Mit Hillary wird es einen 3. Weltkrieg geben und Europa wird zu einem Schlachtfeld gegen Russland werden. Deshalb muss Hillary unbedingt verhindert werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen.
    Mir kommt es inzwischen auch eher so vor, als ob die dort einen Entertainer wählen und nicht einen Präsidenten.
    Aber es geht doch darum, dass man die Leute für sich einnimmt. Auch ein Ronald Reagan hat es geschafft mit hohen Entertainmentqualitäten und eigenartigen Witz die Massen für sich zu gewinnen. Damalige Zeitgenossen behaupteten gar vor der Wahl, dass er Amerika zugrunde richten würde. Carter war 1.Wahl.

Damals fragten Ökonomen, Medien in den USA, wenn es um Reagan ging: Kann der "Schmierenschauspieler" Reagan überhaupt ein guter Präsident sein?

Die Antwort gab Spekulationsgenie Andre Kostolany:

"Aber sind nur Professoren, Staatsbeamte oder Gewerkschafter qualifiziert, etwas von Politik zu verstehen? Vor Jahren, während Reagans Wahlkampagne, fragte ich meinen besten Jugendfreund, der in der Film und Theaterwelt aufgewachsen ist, ob ein Schauspieler ein kluger Mann sein könne.
    "Und wie!" war die Antwort. "Aber dann bleibt er kein Schauspieler"

aus "Kostolanys beste Börsengeschichten"
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (21.02.2016 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon einige Veranstaltungen von ihm angeschaut und war von Anfang an begeistert. Cruz wird jetzt von ihm zerlegt werden. Jeb hat es ja bereits erwischt.

Ben Carson ist aber ein sehr netter Mann. Den lassen wir mal in Ruhe. Ich wuensche ihn mir als Vizepraesidenten der USA, da er sehr gute Ideen hat. Vor allem koennten wir dann auch viele schwarze Waehler fuer uns gewinnen.

Das mit Carson koennte noch ein sehr wichtiger Schachzug fuer uns werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer