User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Mama Merkels Wachhund : Oppermann spricht von Polizeiversagen .. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sorgt sich nach dem umstrittenen Einsatz vor einer Flüchtlingsunterkunft in Sachsen um das Ansehen der Polizei. ..
die Sorgen und die Befürchtungen vieler Deutscher bezüglich dieser Flüchtlingspolitik sind ihm dagegen vollkommen egal .. er ist eben Politiker .. ist er Mama Merkel treu und ergeben , wir d er wohl bei Mama Merkel bestehen und nicht "ausgesondert"
Na mal sehen was jetzt folgt. Die Proteste bei diesem Standort waren zwar relativ hoch, aber so großen Widerstand gab es in Bautzen eigentlich auch nicht, als das da etwas gedreht werden müßte, um die Stadt ins schlechte Licht zu rücken. Hier zieht zumindest keiner ein, aber der nächste Standort wird sicher bald bekannt gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Bei Indymedia hat Maas keinen Zugriff, so sehr er sich auch bemüht, den Sumpf der Gewaltverbrecher trocken zu legen.
Anders sieht es bei Altermedia aus, wo zwar in den Leitartikeln im Gegensatz nicht zu expliziter Gewalt aufgerufen wurde, aber diese Plattform stand halt auf der falschen Seite.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, da Maas junior bei dem Indymedia-Haufen, also der Antifa, mitmischen soll.
Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Interessantes Foto. Wie sich die Bilder doch gleichen: Tröglitz
Wenn ich so ein klein wenig darüber nachdenke, ist es doch schon erstaunlich, dass die Herrschaften noch immer keine Bilder wie Lichtenhagen oder Hoyerswerda anbieten können.
Vorra, Tröglitz, nun Bautzen.....immer nur noch nicht bezogene Heime.
Haben die "Nazis" ihre Menschlichkeit entdeckt oder kommen die Brandanschläge aus ner ganz anderen Ecke?
Gerade die eher unpolitschen Leute im mittleren und gesetzteren Alter, die wissen oftmals garnicht, was oder wer die Antifa ist, haben manchmal noch nie was davon gehört.
Mein alter Herr wusste es bis vor wenigen Jahren auch nicht, aber seit ich ihm erklärt habe, wer immer die Autos anzündet, oder Steine wirft, hat er eine ungeheure Wut auf das Dreckspack.
Mit solchen Aktionen werden auch friedliche Clausnitzer radikalisiert, und gerade in den ländlichen Gegenden ist die Antifa nur ein Mückenschiss.
D.h., wenn zufällig so eine linksextreme Sau noch in der Region wohnt, sollte eher der sich erhebliche Sorgen machen.
Bei uns wurden vor wenigen Jahren auch Wände besprüht mit Antifatzken-Parolen, und leider hat mein geschädigter Nachbar die dürren Spackos um Minuten verpasst.
Hätte er die erwischt, das hätte einen sicheren Krankenhausaufenthalt für die Müllmenschen bedeutet.
Nun, der eine Antifant ist mittlerweile dennoch final entsorgt, da ihm sein Drogenkonsum zur Unvorsichtigkeit verleitete.
Warum ich so verachtend über den Abschaum schreibe?
Nun, wenn ich auf Indymedia lese, dass deutschen Widerständlern mit 9mm der Tod gewünscht wird, dann weiss ich schon lange, was das beste für dieses nutzlose Gesindel und damit für uns alle ist.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.