User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3402 von 3721 ErsteErste ... 2402 2902 3302 3352 3392 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3406 3412 3452 3502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.011 bis 34.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dann hab Mut, machs wie Machmut. Aber schon klar, wenn mal dreimal im Jahr um die Welt jetten will um mittm Kondom geistlose Partyschlampen abvögeln will, bleibt nicht mehr viel aufm Konto, ja dann bekommt man Angst und wenn dann noch der Arbeitgeber dir empfiehlt mehr zu arbeiten für weniger Geld, dann klingelt auch bei dir die Haushaltskasse. Diese Politik die vom seeliger nehmen lebt und geben nur vortaüscht, diese Personen haben nie irgendeinen Wert geschöpft. Sie haben nur für sich selbst abgeschöpft, ohnen auch nur einen Wert einzubringen. Seh dir mal son Oppermann an? Haare wien Schröders Pavian, nur in blond, redet so wichtig wie Trump scheint aber irgendwas mit der Nordsee oder mitm Stromzähler gemein zu haben. In der Mitte liegt watt. Aber keine wirkliche Ahnung von irgendwatt. Immer den Hafen auf, sonore Stimme ins Micro, das alle Mütterchen einschlafen, bei so einem Schwiegersohn, da könnten sie ja...Und der alte Sack neben ihr hatts Maul zu halten, Wofür gibt es Staubsauger und Putzmittel..
    Biste noch voll von gestern?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Biste noch voll von gestern?
    Der schreibt in letzter Zeit nur so wirres Zeug.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Islamistische "Flüchtlinge" hatten dort vom Bus aus den Bürgern mit Stinkefinger und "Kopf ab"- Geste gedroht:

.
    Mama Merkels Wachhund : Oppermann spricht von Polizeiversagen .. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sorgt sich nach dem umstrittenen Einsatz vor einer Flüchtlingsunterkunft in Sachsen um das Ansehen der Polizei. ..

die Sorgen und die Befürchtungen vieler Deutscher bezüglich dieser Flüchtlingspolitik sind ihm dagegen vollkommen egal .. er ist eben Politiker .. ist er Mama Merkel treu und ergeben , wir d er wohl bei Mama Merkel bestehen und nicht "ausgesondert"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Was frei und leer steht, kann ohne Gefahr für die Bevölkerung abfackeln, aber wir können doch jetzt nicht anfangen unsere Städte nieder zu brennen. Aber auch da muß sich erst zeigen, wer es verursacht hat. Am Ende sind die Täter aus einer ganz anderen Ecke. Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
    So ungewöhnlich ist das ansich gar nicht. Denk nur mal an Tröglitz.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ungewöhnlich ist das ansich gar nicht. Denk nur mal an Tröglitz.
    Na mal sehen was jetzt folgt. Die Proteste bei diesem Standort waren zwar relativ hoch, aber so großen Widerstand gab es in Bautzen eigentlich auch nicht, als das da etwas gedreht werden müßte, um die Stadt ins schlechte Licht zu rücken. Hier zieht zumindest keiner ein, aber der nächste Standort wird sicher bald bekannt gegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Solche unverhohlenen Drohungen werden aber nicht gelöscht.
    Bei Indymedia hat Maas keinen Zugriff, so sehr er sich auch bemüht, den Sumpf der Gewaltverbrecher trocken zu legen.
    Anders sieht es bei Altermedia aus, wo zwar in den Leitartikeln im Gegensatz nicht zu expliziter Gewalt aufgerufen wurde, aber diese Plattform stand halt auf der falschen Seite.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt, da Maas junior bei dem Indymedia-Haufen, also der Antifa, mitmischen soll.
    Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und die Heuchler wollen uns was von Rechtsstaat und gesinnugsfreier Justiz erzählen...
    .. die machen doch nur Gesetze um ihre eigenen Geldbeutel zu füllen

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die machen doch nur Gesetze um ihre eigenen Geldbeutel zu füllen
    Genau das machen unsere Türken-Freunde ,für Geld werden sie zu Erpressern der übelsten Kategorie .

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Na mal sehen was jetzt folgt. Die Proteste bei diesem Standort waren zwar relativ hoch, aber so großen Widerstand gab es in Bautzen eigentlich auch nicht, als das da etwas gedreht werden müßte, um die Stadt ins schlechte Licht zu rücken. Hier zieht zumindest keiner ein, aber der nächste Standort wird sicher bald bekannt gegeben.

Interessantes Foto. Wie sich die Bilder doch gleichen: Tröglitz

Wenn ich so ein klein wenig darüber nachdenke, ist es doch schon erstaunlich, dass die Herrschaften noch immer keine Bilder wie Lichtenhagen oder Hoyerswerda anbieten können.

Vorra, Tröglitz, nun Bautzen.....immer nur noch nicht bezogene Heime.

Haben die "Nazis" ihre Menschlichkeit entdeckt oder kommen die Brandanschläge aus ner ganz anderen Ecke?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Clausnitz:

"Euer Dorf wird in Trümmern liegen."
    Antifa droht mit massiver Gewalt gegen Dorfbewohner!

Bildet Bürgerwehren! Überall!

Die Vorgänge in Clausnitz waren und werden von derLügenpresse derzeit instrumentalisiert, um gegen deutsche Bürger zu hetzen.
    Islamistische "Flüchtlinge" hatten dort vom Bus aus den Bürgern mit Stinkefinger und "Kopf ab"- Geste gedroht:

Îst nicht nur negativ zu sehen.
    Gerade die eher unpolitschen Leute im mittleren und gesetzteren Alter, die wissen oftmals garnicht, was oder wer die Antifa ist, haben manchmal noch nie was davon gehört.
    Mein alter Herr wusste es bis vor wenigen Jahren auch nicht, aber seit ich ihm erklärt habe, wer immer die Autos anzündet, oder Steine wirft, hat er eine ungeheure Wut auf das Dreckspack.
    Mit solchen Aktionen werden auch friedliche Clausnitzer radikalisiert, und gerade in den ländlichen Gegenden ist die Antifa nur ein Mückenschiss.
    D.h., wenn zufällig so eine linksextreme Sau noch in der Region wohnt, sollte eher der sich erhebliche Sorgen machen.
    Bei uns wurden vor wenigen Jahren auch Wände besprüht mit Antifatzken-Parolen, und leider hat mein geschädigter Nachbar die dürren Spackos um Minuten verpasst.
    Hätte er die erwischt, das hätte einen sicheren Krankenhausaufenthalt für die Müllmenschen bedeutet.
    Nun, der eine Antifant ist mittlerweile dennoch final entsorgt, da ihm sein Drogenkonsum zur Unvorsichtigkeit verleitete.
    Warum ich so verachtend über den Abschaum schreibe?
    Nun, wenn ich auf Indymedia lese, dass deutschen Widerständlern mit 9mm der Tod gewünscht wird, dann weiss ich schon lange, was das beste für dieses nutzlose Gesindel und damit für uns alle ist.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer