+ Auf Thema antworten
Seite 5798 von 8575 ErsteErste ... 4798 5298 5698 5748 5788 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5808 5848 5898 6298 6798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.971 bis 57.980 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Englisch scheint aber nicht ganz sattelfest zu sein...
    Aus deiner eigenen Quelle:
    Ich habe es schon verstanden keine Sorge. Im Netz ist ein Bild was es beweißt was ich hier sicher nicht posten werde.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich warte mal bis es in noch ein paar Medien auftaucht. Die deutschen Medien müssten es doch spätestens Morgen bringen. Die sind ja wild auf solche Infos.

PS: Ein Bild von einem Sarg der getragen wird kann auch was anderes bedeuten. Könnte auch ein türkischer Soldat sein der getötet wurde beim angriff auf Kurden

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Ich habe es schon verstanden keine Sorge. Im Netz ist ein Bild was es beweißt was ich hier sicher nicht posten werde.
    Bei Liveleak finde ich nichts.

Übrigens, wie soll der IS an einen türkischen Soldaten gekommen sein? Aus der Türkei entführt kann ja schlecht sein.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Der Kreml gab gestern bekannt, dass die militaerischen Hilfen fuer die Antiterrortruppen Syriens weiter verstaerkt werden:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

LOL
    Gast

Ich meinte es nur formal zu deiner Quelle. Tatsächlich glaube ich das Daesh sowas bewerkstelligen könnte. Zumal irgendwann demnächst - dank Russen, Syrern und Kurden - es keinen direkten Kontakt mehr zur Türkei geben wird. Das heisst aber trotzdem nicht, dass die Türkei bis heute keine Förderung der Daesh betrieb...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Übrigens, es wurde auch Zeit, dass das Kraftwerk östlich von Aleppo endlich wieder unter Kontrolle ist.
    Der Druck auf den IS wird in diesen Stunden weiter massiv erhoeht. Fuer den Islamischen Staat schaut es nicht gut aus. Die haben die Russen total unterschaetzt und nicht ernst genommen, was sich jetzt raechen wird:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was geschieht wenn die Türken nach Syrien einmarschieren?Was machen die Russen dagegen?
    Die von der UN Dank Russland erst abgesegneten völkerrechtlich legitimen Artillerie und Raketenangriffe dürften ausreichen. Auch hört man öfter von "Geistern" ohne Rang und Herkunftsabzeichen die aus dem Nichts auftauchen und Terroristen gezielt bzw. "elitär" in die Hölle schicken und dann ebenso wie "Geister" verschwinden bevor auch nur ein zur hilfe eilender Russenbomber kommt. Auch gab es heute in Allepo in Seyh Maksud zwei Selbstmordanschläge der YPG Terroristen, die russische Ausbildung und Aufrüstung an diese Hilfstruppen nimmt langsam sichtbar Gestalt an. Schon fast so Freitotwillig wie die russisch/iranischen IS Terroristen mit ihrem Kalifen Assad.

Erstmal dürfte es reichen Terrorgruppen die Russland und die Iraner für ihre imperialen Ziele gezüchtet und gefördert haben per Knopfdruck zu dezimieren, für die gänzliche Beseitigung wird auch noch der Tag kommen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Kreml gab gestern bekannt, dass die militaerischen Hilfen fuer die Antiterrortruppen Syriens weiter verstaerkt werden:
    (...)
    Und entsprechend werden in Russland wieder mal die Sozialleistungen gekürzt.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die von der UN Dank Russland erst abgesegneten völkerrechtlich legitimen Artillerie und Raketenangriffe dürften ausreichen. Auch hört man öfter von "Geistern" ohne Rang und Herkunftsabzeichen die aus dem Nichts auftauchen und Terroristen gezielt bzw. "elitär" in die Hölle schicken und dann ebenso wie "Geister" verschwinden bevor auch nur ein zur hilfe eilender Russenbomber kommt. Auch gab es heute in Allepo in Seyh Maksud zwei Selbstmordanschläge der YPG Terroristen, die russische Ausbildung und Aufrüstung an diese Hilfstruppen nimmt langsam sichtbar Gestalt an. Schon fast so Freitotwillig wie die russisch/iranischen IS Terroristen mit ihrem Kalifen Assad.

Erstmal dürfte es reichen Terrorgruppen die Russland und die Iraner für ihre imperialen Ziele gezüchtet und gefördert haben per Knopfdruck zu dezimieren, für die gänzliche Beseitigung wird auch noch der Tag kommen.
    Ja unbewaffnete Zivilisten könnt ihr umbringen. Ihr seid genauso feige wie eure Kopfabschneider vom IS....
    Ihr grabt euer eigenes Grab.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und entsprechend werden in Russland wieder mal die Sozialleistungen gekürzt.
    Was Du nicht alles weißt.... Wie gut das sie immer noch höher sind als Sozialleistungen in den USA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer