Ich warte mal bis es in noch ein paar Medien auftaucht. Die deutschen Medien müssten es doch spätestens Morgen bringen. Die sind ja wild auf solche Infos.
PS: Ein Bild von einem Sarg der getragen wird kann auch was anderes bedeuten. Könnte auch ein türkischer Soldat sein der getötet wurde beim angriff auf Kurden
Der Kreml gab gestern bekannt, dass die militaerischen Hilfen fuer die Antiterrortruppen Syriens weiter verstaerkt werden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich meinte es nur formal zu deiner Quelle. Tatsächlich glaube ich das Daesh sowas bewerkstelligen könnte. Zumal irgendwann demnächst - dank Russen, Syrern und Kurden - es keinen direkten Kontakt mehr zur Türkei geben wird. Das heisst aber trotzdem nicht, dass die Türkei bis heute keine Förderung der Daesh betrieb...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die von der UN Dank Russland erst abgesegneten völkerrechtlich legitimen Artillerie und Raketenangriffe dürften ausreichen. Auch hört man öfter von "Geistern" ohne Rang und Herkunftsabzeichen die aus dem Nichts auftauchen und Terroristen gezielt bzw. "elitär" in die Hölle schicken und dann ebenso wie "Geister" verschwinden bevor auch nur ein zur hilfe eilender Russenbomber kommt. Auch gab es heute in Allepo in Seyh Maksud zwei Selbstmordanschläge der YPG Terroristen, die russische Ausbildung und Aufrüstung an diese Hilfstruppen nimmt langsam sichtbar Gestalt an. Schon fast so Freitotwillig wie die russisch/iranischen IS Terroristen mit ihrem Kalifen Assad.
Erstmal dürfte es reichen Terrorgruppen die Russland und die Iraner für ihre imperialen Ziele gezüchtet und gefördert haben per Knopfdruck zu dezimieren, für die gänzliche Beseitigung wird auch noch der Tag kommen.