Wo ist eigentlich dein Problem? Wenn Du kritisieren würdest, daß diese kurze Blockade des Siedler-Bustransports und die Haut-ab-Rufe im Vergleich zu einer Dauerdemonstration vor den Privathäusern der für die Ausführung des Ansiedlungsbefehls verantwortlichen Lokalpolitiker absolut ineffizient ist, dann würde ich Dir ja zustimmen.
Aber Dich stört daran nur, daß es direkt gegen die Angehörigen der Konkurrenzvölker im Kampf gegen unsere eigenen schrumpfenden Lebensresourcen geht? Diese Menschen sind Gegner im Kampf um begrenzte Resourcen. Resourcen, die UNS gehören, die wir und unsere Vorfahren erarbeitet haben, die wir für ein zukünftiges menschenwürdiges Überleben benötigen und die uns kontinuierlich von einem kriminellen Staate geraubt werden.
Das Problem ist nur, daß Demonstrationen gegen diese dickfelligen Siedler wirkungslos sind.
Ja, solche Aktionen sollten sich gegen den Staat richten bzw. exakter gegen die unzähligen deutschen Individuen, die in seiner Legislative, Judikative und Exekutive sitzen und sich mit unserem Geld dafür bezahlen lassen, die gegen uns gerichtete und unsere Existenz gefährdende Ansiedlung fremder Konkurrenzvölker auszuführen.
Aber nichtsdestotrotz sind die Insassen dieses Busses, egal ob Mann Frau oder Kind, unsere Gegner in einem gnadenlosen Konkurrenzkampf der Völker. Die Sinn- und Wirkungslosigkeit dieser Aktion ist zu kritisieren. Sie ist ineffizient und zeugt von mangelnder Strategie zur Kanalisierung der gesunden und selbstverständlichen Wut verdrängter und ausgebeuteter Menschen. Aber "beschämend" ist daran rein gar nichts. Es ist nicht beschämend sondern eine ganz natürliche und verständliche Reaktion.
Es ist die Reaktion von lebenslang betrogenen Menschen, deren potentielles aufrichtige und volksloyale Führungspersonal seit Jahrzehnten in einem kalten Krieg gegen das eigene Volk kontinuierlich im Keim erstickt, beruflich und sozial liquidiert und abgeschreckt wird und die sich ohne fähige Führung und volksloyale Interessenvertretung nicht anders gegen ihre Kolonisierung und Ausbeutung zu wehren wissen.
--------
Ergänzung. Ich lese erst jetzt, was dort ablief:
Der wahre Mob sind die Siedler im Bus! Sie wissen durch die unzähligen Kontakte zu bereits in der BRD lebenden Orientalen sehr genau, daß ihre Landnahme der ansässigen Bevölkerung durch die Staatsklasse aufgezwungen wird. Die Masse der Siedler ist sich vollstens bewußt, daß sie mit Hilfe der kollaborierenden heimischen Staatsklasse eine Landnahme gegen das einheimische Volk durchführen!Mehrere Flüchtlinge hätten eine Mitschuld an der Eskalation. Sie hätten in Clausnitz aus dem Bus heraus gefilmt und mit Gesten wie dem Stinkefinger die davorstehenden Demonstranten provoziert




Mit Zitat antworten


