User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6724 von 10081 ErsteErste ... 5724 6224 6624 6674 6714 6720 6721 6722 6723 6724 6725 6726 6727 6728 6734 6774 6824 7224 7724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.231 bis 67.240 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist wie beim Spiel "Eine Reise nach Jerusalem" - und Deutschland hat wieder mal die Arschkarte gezogen.
    Freiwillig, wohlgemerkt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dass es irgendwann dazu kommen würde ist ja auch kein neuer Gedanke ... das habe ich bereits im letzten Sommer mehrmals geschrieben. Die Diskussion findet schon lange nicht mehr statt und das Volk ist derart gespalten, dass man sich nur noch gegenseitig verabscheut und verunglimpft. Auf der einen Seite der "Nazi" und auf der andere der "Gutmensch". Nur die Politik bleibt verschont und kann ungehindert ihre hausgemachte Staatskrise aussitzen und somit weitertreiben.

Die Einwanderer kommen, weil man sie kommen lässt. Hauptsächlich deshalb, weil die EU seit Monaten debattiert und debattiert und eine Konferenz jagt die andere ... aber nichts passiert. Jeder Staat kocht sein eigenes Süppchen, nur die Länder der Balkanroute haben angefangen, eine gemeinsame Vorgehensweise zu suchen. Vor ein paar Tagen, da der nächste Ansturm bevorsteht.

Und nun stellt sich ein Mob vor einem Reisebus und brüllt jene an, die man eingeladen hat. Und zwar von jenen Politikern, die man selber gewählt hat und wieder wählen wird. "Wir sind das Volk" ... wo ist denn dieses Volk? Es brüllt sich gegenseitig nieder ... so allmählich bewegt sich die Spirale der Gewalt schneller und die Sprache verstummt. Was daran gut sein soll, kann wohl nur noch ein potenzieller Gewaltmensch nachvollziehen. Aber wo wird sie hinführen, die Gewalt. Was bleibt danach noch übrig, wenn sich "Nazis" und "Gutmenschen" gegenseitig nieder prügeln werden und arabisch-nordafrikanische Horden durch die Straßen jagen. Klar, in Clausnitz wurde keinem Menschen ein Haar gekrümmt ... aber die Zeichen stehen auf Sturm.

Aber ich stimme nun einmal keiner Gewaltbereitschaft zu ... ganz gleich wer diese Gewalt im Alltag installieren möchte.

Servus umananda
    Multikulti ist eine Konfliktgesellschaft lt Cohn Bendit.
    Nicht wundern. Und ich finde das folglich ok, wenn Politiker Gesetze brechen.
    Geändert von Dr Mittendrin (20.02.2016 um 17:37 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Schweden - Mutter von Opfer des MUFL-Killers macht Politiker verantwortlich

Verantwortlich für den Tod ihrer Tochter macht die 42-jährige Mutter Schwedens Politiker: In den Vorort von Göteborg mit knapp 60.000 Einwohnern kamen im letzten Jahr 8.000 Migranten – mehr als die Hälfte sind unbegleitete Minderjährige. Selbst die Polizei warnte bereits: Sie könne keine Sicherheit garantieren angesichts der Flut von Straftaten durch Migranten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einhorn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Multikulti ist eine Konfliktgesellschaft lt Cohn Bendit.
    Nicht wundern. Und ich finde das folglich ok, wenn Politiker Gesetze brechen.
    So mehr unterschiedliche Menschen zusammenkommen, desto mehr herrscht Uneinigkeit darüber, was ungeschriebenes Recht ist. Daher wächst der Regelungsbedarf überproportional. Wächst die Leistungsfähigkeit des Rechtssystems nicht mit, kommt es zu einer Konfliktgesellschaft.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist nicht von mir, zeigt aber auch wie Erstaufnahmeeinrichtungen gewöhnlich so beschaffen sind.

Es ging darum:

Genau lesen! Da geht es nur um die primitiven Erstaufnahmeeinrichtungen, zB Zelte:

"....Wegen des Rückgangs der Flüchtlingszahlen im Winter sind die Erstaufnahmeeinrichtungen in mehreren Bundesländern nicht einmal zur Hälfte belegt..."
    Na und ? Der Idealzustand wäre doch , es kämen überhaupt keine Zudringlinge . Und es gäbe überhaupt keine Aufnahmeeinrichtungen .
    Und was heißt Rückgang der Flutschizahlen ? Das glaubst Du doch nicht ernsthaft . Denn im Januar kamen über 90ooo der Asylbetrüger .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und du glaubst die kommen her weil es in deutschen Strassencafes besseren Mocca gibt.
    Glaube und schlaf weiter .
    Na dann erkläre mal , warum zu ca. 95% nur junge Männer sind und dann noch nicht einmal Syrer .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Flüchtlinge sollen jetzt direkt nach Deutschland mit dem Zug einreisen dürfen !!!

Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, daß die Visegrad Länder ruhig geblieben sind. Ihre Völker werden ja auch mittelfristig nicht von der Entwicklung betroffen sein. Sollte es in Ungarn, Polen oder der Slowakei Politiker geben, die es gut mit den Deutschen meinen, dann haben sie im weitesten Sinne alles richtig gemacht.

Die linksgrünen BRD-Eliten werden nicht mit dem Finger auf andere zeigen können und es wird auch niemand sich jetzt noch auf das magische Wort 'Solidarität' berufen können. Merkel selbst hat im Bundestag erklärt, daß Verteilung von Flüchtlingen in Europa voräufig kein Thema mehr ist.

Wenn Merkel und ihre Regierung doch sagen, daß sie alle Flüchtlinge übernehmen wollen, bis die "Fluchtursachen" bekämpft sind, wären die Regierungen der anderen Länder doch verrückt, wenn sie dagegen putschen würden. Das auch diese Länder gut von der EU leben können, muss man halt immer mitberücksichtigen.

Was also wird im Frühjahr passieren, wenn hier in Deutschland wieder 10k und mehr Migranten kommen?
    Bemerkenswert: Die Visegrad Länder gehören garnicht zur Balkanroute und zeigen sich sehr hilfreich:

"....Die vier Staaten (Tschechien, Polen, Ungarn und der Slowakei) fordern, Flüchtlinge spätestens an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien aufzuhalten. Auch Bulgarien wollen sie besser schützen. In Mazedonien sind bereits Grenzschützer aus den Visegrad-Staaten im Einsatz. Damit unterstützen die vier EU-Länder ein Land, das nicht Mitglied der EU ist, sich gegen einen EU-Partner, nämlich Griechenland, abzuschotten. Damit wäre die sogenannte Balkanroute blockiert...."

Vielleicht wussten die Visegrad noch nicht, dass die Balkanrouteländer weiter fast alle nach D durchleiten wollen.
    Geändert von tosh (20.02.2016 um 18:37 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So spät erst ? Meine Prognose: spätestens ab Mitte März gehts los.
    OK, ab Anfang April werden dann die alten Rekorde gewaltig übertroffen.

Gründe für weitere gewaltige Steigerung der Flüchtlingszahlen:

- Die Regierung hat beschlossen, dass 99,5% der Eindringlinge von 2015 sofort ihre Familien nachholen dürfen!
    - Die UNO hat die Hilfe für die Flüchtlingslager rund um Syrien dramatisch verkleinert!
    - In Afg gibt es jetzt Reisepässe, immer mehr fliehen von dort über Pakistan nach Deutschland!
    - Kriegsbeteiligungen der BW in Syrien, Afg und Afrika werden noch mehr Menschen in die Flucht treiben!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass die BRD nur <2% der Eindringlinge ausweist!
    - Es spricht sich wie ein Lauffeuer in NO und Afrika herum, dass Frauengrabscher usw. in D nicht bestraft werden.
    - Flüchtlingsunterkünfte bekommen kostenloses WLAN

Sogar die EU rechnet mit gewaltiger Steigerung:
    05.11.2015 - Die Europäische Union erwartet bis Ende 2016 noch weitere drei Millionen Flüchtlinge
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zug dauert zu lange ..... setzt sie ins Flugzeug das geht schneller .....
    wir müssen nur noch in der Wüste* einpaar Landebahnen bauen .....
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da gibts genug Landeplätze, welche von den Transalls der Bundeswehr durchaus genutzt werden könnten. Die könnten dann den Zubringerverkehr zu den großen Flughäfen übernehmen. Und von dort gehts dann mit den großen Jets weiter.
    Genau so könnte man aber auch den Zubringerverkehr mit kleineren, buschpistentauglichen Flugzeugen organisieren.
    *Es geht um die Zugstrecke von GR nach D, in GR gibt es gar keine Wüste.

Gegen den Einsatz der Flugzeuge spricht, da immer mehr Terroristen mitkommen und wenn sie einen Flieger abstürzen lassen wird womöglich der Reiseverkehr beendet und Merkel wird richtig traurig.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Steht irgendwo hier im Forum.
    Also mit Sicherheit ohne jeden Beweis.
    Google bringt auch nichts dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer