User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das ist die staatlich betriebene Fortsetzung des Schleppertums auf Steuerzahlerkosten. Spätestens jetzt sollte D seine Grenzen schließen. Selbst wer für eine europ. Lösung ist, wird ohne Grenzschließung nicht weiterkommen, um auf die europ. Nachbarn den entspr. nötigen Druck aufzubauen, über eine europ. Lösung zu verhalndeln. Wer jetzt aber immer noch einer Grenzschließung verweigert, der hat nicht mehr alle Latten im Zaun. Buchstäblich.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Wenn man genau hingehört hat bei diversen System-Talk-Shows, dann hat sich das doch schon angekündigt. Dort schwadronierte man schon vor Wochen, so nebenbei darüber, diverse Krüppel, Alte, Kinder, Versehrte, Behinderte "Syrer" nach Deutschland mittels angenehmer Fahrt zu bringen, da "die Menschen auch quasi ein Anrecht hätten, wie die kräftigen jungen Männer, nach Germoney zu kommen".

.Gehirnwäsche des deutschen Volkes ..
Unglaublich raffiniert gemacht: die Basis der Gehirnwäsche war über Jahrzehnte die "Deutsche Kriegsschuld", mit der man die Gutmenschen indoktriniert hat. Darauf wurde dann die Multikulti-Ideologie aufgebaut .. auch in der Zeitung kann man private Leserbriefe sehen , die dann schreiben : die Deutschen müssen ihre Schuld aus dem II.WK abtragen , ich habe aber keine Lust mehr immer und immer diesen Blödsinn zu hören oder zu lesen , was meine Urgroßeltern - und Großeltern getan haben , ich habe nicht den Arm gehoben und gestreckt , ich will den alten Schwachsinn sind mehr hören oder lesen , was bitte soll dieser Unsinn .... jedem Opfer von Gewalt wird angeraten zum Psychiater zu gehen , damit er die Vergangenheit hinter sich läßt , in dieser Sache des II. Weltkrieges wird immer und immer wieder alles neu aufgetischt ...
Von ängstliche Flüchtlingen wird in den Nachrichten berichtetschaut Euch die keifende , primitive Kopftuchtrulla an -
Himmel was kommt da nur für ein aggressiver Pöpel in unser Land
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

DIE SLOWAKEI BAUT JETZT EINEN GRENZZAUN ZU ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]