Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
PKK-nahe Kurden bekennen sich zur Tat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie man versucht die PKK reinzuwaschen.Also die sogenannte TAK bekennt sich zur Tat und veröffentlichte gleich ein Foto vom Täter.
Wenn man sich das Bild anschaut hat der Täter nichts mit der YPG oder dem Bild zutun was die Türkei veröffentlicht hat. Allerdings hat sich jetzt herausgestellt dass das Foto hier mit Photoshop bearbeitet wurde.
Original.
Somit lag die Türkei richtig und der Täter ist doch Salih Neccar.
![]()
Amis raus aus Lybien ,Russen raus aus Syrien .Salaf ,alles was einen Khimar,Hijab ,trägt
komplett zurück zu den Wahabiten,.
Maul halten wenn El Sisi die Muslimbruderschaft hängt ,oder wenn ein kleines Putschlein irgendwo einem gekauften SaudiKlerikler gen Himmel schickt.
Schenkt dem "algerischen" Taschendieb Bhl Rosen oder stopft ihm das Maul.Upps ,böse LDW!!!!
Cohn Bendit genauso!
Slimani spielt dann auch nicht für Schalke,wenn fertig dann richtig..
DAS WÄREN dann meine Vorschläge bevor wir Gerboise Bleu zwei spielen
Nehmt die Saudis auf und die Kataris auch..erstickt an ihrem Geld und lasst euch weiter verarschen..verteilt Teddybären an hässliche Deserteure die ihre Land weglaufen ,ihre Frauen sitzen lassen und ihre eigene Mutter vergessen.Regt euch weiter über ein paar besoffene Maghrebiner auf ..seht aber die kurdischen Fahnen nicht..upps!!Merkels Lieblinge et teux.
Die Medien haben einen Sündenbock gefunden ,lenken ab ..sie kommen alle aus der gleichen Kaderschmiede.-
Erodgan ist in die Maghrebstaaten gereist und hat Marokko freie Visa gegeben,die beiden anderen haben nicht zugestimmt ,wegen Daesh.Über E kommt keiner rein ,über F auch nicht .Komisch oder? niemand denkt...Diese Leute können kein franz.Deutschland denkt nicht.
Wenn nun einer von Merkels syrischen Schätzchen verdächtigt wird ein Daeshmember zu sein fällt ihre ganze Politik zusammen wie ein Kartenhaus uns selbst der grösse Depp kapiert ,das man mit Teddybären keinen Staat regieren kann..
Die "Polin " ist Teil des Planes.
Gott sein dank hat meine deutsche Oma sich nicht von ein paar Carepacketen kaufen lassen..und den Franzen das Leben schwer gemacht ..
je suis Pack et teux
Geändert von ladydewinter (19.02.2016 um 20:06 Uhr) Grund: cohn
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Geändert von Bettmaen (19.02.2016 um 20:33 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.


Warum hat es der Westen so eilig damit, die Nägel in den Sarg des Assad-Regimes zu schlagen?
Dieses nicht allzu große Land im Nahen Osten ist unerwartet zum schlimmsten neuralgischen Punkt des Planeten geworden. Ständig tagt die UNO dazu. Eine unnachgiebige Haltung nehmen dort Russland und China ein. Eine Flotte russischer Kriegsschiffe mit Marineinfanteristen hat Kurs aufs Mittelmeer gesetzt und läuft auch Syrien an. Die USA stellen den “Rebellen” weiter 15 Millionen US-Dollar zur Verfügung.
Riecht es hier etwa nach einem großen Krieg?
- Wodurch hat denn das kleine Syrien dem mächtigen Westen die Suppe versalzen?
Krieg ums Gas
- Einfach durch alles. Gehen wir der Reihe nach – vom Kleinen zum Großen, vom Regionalen zum Globalen. Bei den Konstellationen im Nahen Osten allgemein und im Kampf der Amerikaner und der sunnitischen Monarchien (Saudi-Arabien und Katar) gegen den schiitischen Iran ist dieses Land nicht einfach nur ein Verbündeter Teherans, sondern Glied einer Kette, das dieses mit den schiitischen Gruppierungen in der arabischen Welt verbindet. Ohne ein solches Verbindungsglied würde der Einfluss des Iran in der arabischen Welt wesentlich geringer sein. Ich will nicht einmal davon sprechen, dass eine Erdölpipeline aus dem Iran durch Syrien verläuft. Ohne die Lösung der syrischen Frage können die Angelsachsen, d.h. die Briten und die Amerikaner, sich nicht an den Iran wagen.
Das syrische Regime ist faktisch das einzige starke, weltliche Regime in der arabischen Welt. Dass es stark ist, stört die Atlantisten mit ihren Plänen zum Umbau des Nahen Ostens und der gesamten Welt. Dass es ein weltliches und dabei wirtschaftlich erfolgreich ist, stört die Führung Saudi-Arabiens und Katars.
- Manche sagen, es sei der erste Krieg um Erdgas.
– Im südlichen Mittelmeerraum sind Erdgasvorkommen festgestellt worden – sowohl auf Seegebiet, als auch an Land auf syrischem Territorium (Kara). Wie groß diese Vorkommen sind, ist schwer zu sagen, aber es gibt sie. Katar exportiert verflüssigtes Erdgas mithilfe einer Tankerflotte. Bricht das Assad-Regime zusammen, so bekommt der Katar die Möglichkeit, den “blauen Brennstoff” direkt über das syrische Territorium an die Küste des Mittelmeers zu transportieren. Das würde sein Exportvolumen mindestens verdoppeln und gleichzeitig den Export aus dem Iran behindern. Das Erstarken Katars auf dem Markt für Erdgas schwächt die Position Russlands. Wenn es den Amerikanern gleichzeitig gelingt, Kontrolle über das algerische Erdgas zu gewinnen, so sieht das schon nach einer Blockade des Erdgasexports für Russland aus. Das heißt, die wirtschaftlichen Interessen Katars fallen mit den geopolitischen Interessen der USA zusammen und mit ihrem Bemühen, Russland maximal zu schwächen, denn Russland soll nicht wieder erstarken.
- Das bedeutet, dass die Yankees in Syrien eigentlich indirekt Russlands geliebtes Gazprom angreifen?
– Die Angelsachsen sind globale Billardspieler, sie arbeiten nach dem Prinzip, mit einem Mal gleich mehrere Kugeln zu versenken (was man von ihnen lernen sollte). Der Große Nahe Osten mit dem darin ablaufenden gesteuerten Chaos trennt China von den benötigten Quellen für Erdöl und Erdgas ab, gleichzeitig wird ein Bruch zwischen dem chinesischen und dem westeuropäischen Teil Eurasiens gelegt. Die Kontrolle über das Öl und Gas aus dem Nahen Osten bedeutet in erster Linie die Kontrolle der USA über Europa, speziell Westeuropa, was der Schwächung Russlands und seiner Positionen durchaus zuträglich wäre. Und wenn Europa das eines Tages missfallen sollte, so kann man inzwischen auch dort ein paar arabisch-afrikanische Unruhen vom Zaun brechen -so, dass die satten Bürger wünschten, es wäre wieder vorbei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.