+ Auf Thema antworten
Seite 5788 von 8575 ErsteErste ... 4788 5288 5688 5738 5778 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5798 5838 5888 6288 6788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.871 bis 57.880 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Im Gegenteil!
    Russland spuckt den Amis in die von Zionisten gekochte Suppe, verhindert die Vernichtung Syriens und wird auch sonstige zionistische Pläne (Bombardierung Irans usw.) durch starke militärische Präsenz verhindern.
    Nein!De Kölsche Jung hat recht..Die Amis bombardieren gerade in NA.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von SeZo

PKK-nahe Kurden bekennen sich zur Tat
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie man versucht die PKK reinzuwaschen. Also die sogenannte TAK bekennt sich zur Tat und veröffentlichte gleich ein Foto vom Täter.

Wenn man sich das Bild anschaut hat der Täter nichts mit der YPG oder dem Bild zutun was die Türkei veröffentlicht hat. Allerdings hat sich jetzt herausgestellt dass das Foto hier mit Photoshop bearbeitet wurde.

Original.

Somit lag die Türkei richtig und der Täter ist doch Salih Neccar.

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich bin lediglich Realist. Als solcher weiß ich das Deutschland nur deswegen in die Nato kam, weil es wie ihr Türken direkter "Frontstaat" war.
    Und ebenso "entbehrlich" wie die Türkei. Du kennst die Natostrategie für den Fall eines Angriffs des Warschauer Paktes? Deutschland war "entbehrlich", Bauernopfer. Man hätte unser Land in ein ABC Schlachtfeld verwandelt in dem ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung gekämpft werden sollte, die Idee vom "begrenzten taktischen ABC Krieg" geisterte in den Köpfen der Natoführung umher.

Die Türkei hätte in dem Fall auch kein besseres Schicksal gehabt, daß ihr schon länger Natomitglied seid als Deutschland ist mir auch ohne deine freundliche Aufklärung bewußt, spielt aber in solchen Angelegenheiten überhaupt keine Rolle. Was euren Status aber keinen Deut besser macht. Und euren Schutz? "Vor allem euren Schutz"? Ihr wart damals ein Drittweltland in desolatem Zustand, das darum bettelte Gastarbeiter in das wirtschaftswunderbrummende Deutschland zu entsenden, um Druck vom eigenen Arbeitsmarkt zu nehmen und Devisen zu ergattern. Deutschland sagte damals "nein!" wegen eurer komischen islamischen Kultur. Dann seid ihr zu den Amis gerannt welche uns dazu zwangen euch aufzunehmen, Billigarbeiter, nur für einfachste Tätigkeiten gut. Und die Industrie verschlief deswegen einen gewaltigen Innovationsschub in Sachen Automatisierung weil man genügend ungebildete Idioten bekam die billiger als Maschinen waren.

Und warum das alles? Weil der Ami keinen Bock hatte das sich die Türkei weiter durch Massenarbeitslosigkeit, bedingt durch niedrigsten Bildungsstandart, destabilisiert.
    In so einem Land stellt man ungern Atomwaffen auf. Nebenbei - was war damals eure Armee? Und heute? Sicher die türkische Armee mag groß sein, sie mag viel Gerät haben aber wenn man die Qualität und Moral von Soldaten am Stechschritt erkennt, an ihrer Perfektion, dann, naja, der Russe wird euch ficken, so viel steht fest und die Welt wird zuschauen. Die Natowelt mit vordergründig entsetzten Gesichtern aber einem breiten Grinsen sobald keiner hinschaut.

Es wird so kommen, Cudi. Für Moslems wird der "Westen", die Nato, keinen Atomkrieg mit Russland riskieren. Fast Gründungsmitglied hin oder her.
    Das seid ihr den entsprechenden Kräften einfach nicht wert. Ihr werdet geopfert. So einfach ist das. Muß man wissen.
    Denn wie ich schon sagte und es hier auch von anderen wiederholt wurde: Die Nato ist kein Angriffsbündnis und wenn euer Schmalspurhitler meint Mütterchen Russland in den Arsch ficken zu müssen, dann soll er das ruhig tun wenn er meint das zu können. Die Nato wird aber in diesem Falle keinen Finger rühren und aus Gründen die ich weiter oben im Strang schilderte, diese Show genießen.
    Die Türkei die du als Fast-Gründungsmitglied der Nato bezeichnest, war politisch eine andere als der heutige sich islamisierende Staat mit einem korrupten, größenwahnsinnigen und immer unberechenbareren "Führer" an der Spitze. Eine unappetittliche Angelegenheit das Ganze. Ich kann mir vorstellen das Putin die Versicherung eines Nichteingreifens der Nato im Falle einer türkischen Aggression schon in der Tasche hat.

Amis raus aus Lybien ,Russen raus aus Syrien .Salaf ,alles was einen Khimar,Hijab ,trägt
    komplett zurück zu den Wahabiten,.
    Maul halten wenn El Sisi die Muslimbruderschaft hängt ,oder wenn ein kleines Putschlein irgendwo einem gekauften SaudiKlerikler gen Himmel schickt.
    Schenkt dem "algerischen" Taschendieb Bhl Rosen oder stopft ihm das Maul.Upps ,böse LDW!!!!
    Cohn Bendit genauso!

Slimani spielt dann auch nicht für Schalke,wenn fertig dann richtig..
    DAS WÄREN dann meine Vorschläge bevor wir Gerboise Bleu zwei spielen

Nehmt die Saudis auf und die Kataris auch..erstickt an ihrem Geld und lasst euch weiter verarschen..verteilt Teddybären an hässliche Deserteure die ihre Land weglaufen ,ihre Frauen sitzen lassen und ihre eigene Mutter vergessen.Regt euch weiter über ein paar besoffene Maghrebiner auf ..seht aber die kurdischen Fahnen nicht..upps!!Merkels Lieblinge et teux.
    Die Medien haben einen Sündenbock gefunden ,lenken ab ..sie kommen alle aus der gleichen Kaderschmiede.-
    Erodgan ist in die Maghrebstaaten gereist und hat Marokko freie Visa gegeben,die beiden anderen haben nicht zugestimmt ,wegen Daesh.Über E kommt keiner rein ,über F auch nicht .Komisch oder? niemand denkt...Diese Leute können kein franz.Deutschland denkt nicht.
    Wenn nun einer von Merkels syrischen Schätzchen verdächtigt wird ein Daeshmember zu sein fällt ihre ganze Politik zusammen wie ein Kartenhaus uns selbst der grösse Depp kapiert ,das man mit Teddybären keinen Staat regieren kann..
    Die "Polin " ist Teil des Planes.

Gott sein dank hat meine deutsche Oma sich nicht von ein paar Carepacketen kaufen lassen..und den Franzen das Leben schwer gemacht ..

je suis Pack et teux
    Geändert von ladydewinter (19.02.2016 um 20:06 Uhr) Grund: cohn
    Tombé pour la france

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Eine berechtigte Frage, die man nicht oft genug stellen kann !

Übrigens, bei den ganzen Greueltaten, die Assad angebl. begangen haben soll, muss ich immer wieder an die [Links nur für registrierte Nutzer] denken...
    wohl waHr.
    das gleiche Antonia Rados Geschwätz wie bei Lybien.
    Tombé pour la france

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Eine berechtigte Frage, die man nicht oft genug stellen kann !

Übrigens, bei den ganzen Greueltaten, die Assad angebl. begangen haben soll, muss ich immer wieder an die [Links nur für registrierte Nutzer] denken...
    Und ich an die zahllosen Autos der Marke ALI BABA in Bagdad, nach dem Überfall der irakischen Armee auf Kuwait.
    Whatever you do, do no harm!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

*In der Türkei sind ca. 2,5 Millionen, im Libanon 1,4 Millionen, in Jordanien 660.000, BRD 160.000 Erstanträge in 2015
    Meinen Beitrag habe ich bereits richtig und auch die veröffentlichten Zahlen ins richtige Licht gestellt. Asylanträge haben übrigens nichts mit der tatsächlichen Anzahl anwesender Asylanten zu tun.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Meinen Beitrag habe ich bereits richtig und auch die veröffentlichten Zahlen ins richtige Licht gestellt. Asylanträge haben übrigens nichts mit der tatsächlichen Anzahl anwesender Asylanten zu tun.
    Nachdem du zuvor vergeblich die Flüchtlingszahlen heruntergelogen hattest - und mit Tatsachen hast du es schon aus "sozial gerechten" Traditionsgründen ohnehin nicht.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nachdem du zuvor vergeblich die Flüchtlingszahlen heruntergelogen hattest - und mit Tatsachen hast du es schon aus "sozial gerechten" Traditionsgründen ohnehin nicht.
    Und du glaubst den Flüchtlingszahlen der Türken! Wenn du auch im Orient so leichtgläubig warst, wirst du ein kleines Vermögen verloren haben. Wahrscheinlich hast du dir in der Türkei Fabrikteppiche als handgeknüpfte Luxusteppiche andrehen lassen, Du Nahostexperte...
    Geändert von Bettmaen (19.02.2016 um 20:33 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Öl gibt es von allen Förderländern auf dem Weltmarkt, und das jetzt sogar zu Ramschpreisen.
    Warum hat es der Westen so eilig damit, die Nägel in den Sarg des Assad-Regimes zu schlagen?

Dieses nicht allzu große Land im Nahen Osten ist unerwartet zum schlimmsten neuralgischen Punkt des Planeten geworden. Ständig tagt die UNO dazu. Eine unnachgiebige Haltung nehmen dort Russland und China ein. Eine Flotte russischer Kriegsschiffe mit Marineinfanteristen hat Kurs aufs Mittelmeer gesetzt und läuft auch Syrien an. Die USA stellen den “Rebellen” weiter 15 Millionen US-Dollar zur Verfügung.

Riecht es hier etwa nach einem großen Krieg?

- Wodurch hat denn das kleine Syrien dem mächtigen Westen die Suppe versalzen?

Krieg ums Gas

- Einfach durch alles. Gehen wir der Reihe nach – vom Kleinen zum Großen, vom Regionalen zum Globalen. Bei den Konstellationen im Nahen Osten allgemein und im Kampf der Amerikaner und der sunnitischen Monarchien (Saudi-Arabien und Katar) gegen den schiitischen Iran ist dieses Land nicht einfach nur ein Verbündeter Teherans, sondern Glied einer Kette, das dieses mit den schiitischen Gruppierungen in der arabischen Welt verbindet. Ohne ein solches Verbindungsglied würde der Einfluss des Iran in der arabischen Welt wesentlich geringer sein. Ich will nicht einmal davon sprechen, dass eine Erdölpipeline aus dem Iran durch Syrien verläuft. Ohne die Lösung der syrischen Frage können die Angelsachsen, d.h. die Briten und die Amerikaner, sich nicht an den Iran wagen.

Das syrische Regime ist faktisch das einzige starke, weltliche Regime in der arabischen Welt. Dass es stark ist, stört die Atlantisten mit ihren Plänen zum Umbau des Nahen Ostens und der gesamten Welt. Dass es ein weltliches und dabei wirtschaftlich erfolgreich ist, stört die Führung Saudi-Arabiens und Katars.

- Manche sagen, es sei der erste Krieg um Erdgas.

– Im südlichen Mittelmeerraum sind Erdgasvorkommen festgestellt worden – sowohl auf Seegebiet, als auch an Land auf syrischem Territorium (Kara). Wie groß diese Vorkommen sind, ist schwer zu sagen, aber es gibt sie. Katar exportiert verflüssigtes Erdgas mithilfe einer Tankerflotte. Bricht das Assad-Regime zusammen, so bekommt der Katar die Möglichkeit, den “blauen Brennstoff” direkt über das syrische Territorium an die Küste des Mittelmeers zu transportieren. Das würde sein Exportvolumen mindestens verdoppeln und gleichzeitig den Export aus dem Iran behindern. Das Erstarken Katars auf dem Markt für Erdgas schwächt die Position Russlands. Wenn es den Amerikanern gleichzeitig gelingt, Kontrolle über das algerische Erdgas zu gewinnen, so sieht das schon nach einer Blockade des Erdgasexports für Russland aus. Das heißt, die wirtschaftlichen Interessen Katars fallen mit den geopolitischen Interessen der USA zusammen und mit ihrem Bemühen, Russland maximal zu schwächen, denn Russland soll nicht wieder erstarken.

- Das bedeutet, dass die Yankees in Syrien eigentlich indirekt Russlands geliebtes Gazprom angreifen?

– Die Angelsachsen sind globale Billardspieler, sie arbeiten nach dem Prinzip, mit einem Mal gleich mehrere Kugeln zu versenken (was man von ihnen lernen sollte). Der Große Nahe Osten mit dem darin ablaufenden gesteuerten Chaos trennt China von den benötigten Quellen für Erdöl und Erdgas ab, gleichzeitig wird ein Bruch zwischen dem chinesischen und dem westeuropäischen Teil Eurasiens gelegt. Die Kontrolle über das Öl und Gas aus dem Nahen Osten bedeutet in erster Linie die Kontrolle der USA über Europa, speziell Westeuropa, was der Schwächung Russlands und seiner Positionen durchaus zuträglich wäre. Und wenn Europa das eines Tages missfallen sollte, so kann man inzwischen auch dort ein paar arabisch-afrikanische Unruhen vom Zaun brechen -so, dass die satten Bürger wünschten, es wäre wieder vorbei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    (...) Wahrscheinlich hast du dir in der Türkei Fabrikteppiche als handgeknüpften Luxusteppich andrehen lassen, Du Nahostexperte...
    In die Türkei führte mich mein Weg bisher nie, aber im Irak lernte ich einige türkische Gastarbeiter kennen - durchweg fanatische Hitler-Anhänger. Grund genug denen zu misstrauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer