User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6710 von 10081 ErsteErste ... 5710 6210 6610 6660 6700 6706 6707 6708 6709 6710 6711 6712 6713 6714 6720 6760 6810 7210 7710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.091 bis 67.100 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Berlin - Es kann jeden Moment zu einem Anschlag kommen

Berlins oberster Verfassungsschützer Bernd Palenda spricht so deutlich wie noch nie über die Gefahr von Terror-Anschlägen in der Hauptstadt.

Auf einer Veranstaltung des CDU-Forums Sicherheitspolitik sagte Palenda: „Wir haben eine abstrakt hohe Gefährdung!“

Dies sei die amtliche Umschreibung dafür, dass jeden Augenblick ein Anschlag passieren könne. „Es ist die höchste Warnstufe, die wir haben. Höher geht es nicht – alles, was danach kommt, ist Bumm!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch zu dieser Stunde kommen weitere IS-Terroristen ungehindert durch die offenen Grenzen nach Deutschland.

Und da sie derzeit in Syrien stark bekämpft werden und teilweise am Rückzug sind, wird der Zustrom nach Deutschland anschwellen.
    Niemand weiß, wieviele von denen unter den 300.000 unregistrierten Flüchtlingen stecken, die durch unser Land vagabundieren.

Gut möglich, dass Berlin als erstes dran.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    das müssen noch viel mehr werden , vielleicht wandern die Flüchtlinge dann freiwillig zurück
    Da fällt mir ein Vers aus einem uralten Lied ein:

Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast, Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Der Orient-Express ins Herz von Europa nimmt nun den Betrieb auf!

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Route der Flüchtlinge bis nach Deutschland – Welt Online

Künftig wollen die Länder der Balkanroute Flüchtlinge koordiniert an die deutsche Grenze bringen. Von Mazedonien aus werden Syrer, Afghanen und Iraker per Zug Richtung Bundesrepublik transportiert.

Jetzt wird der Herzkatheter für Deutschland gelegt!

Das multiple Organversagen ist absehbar…

Und was ist noch toll ist das die Kro polizei werden sie von Schid (Serbien) zur Dobova (Slowenien) direkt transportieren. Dass heisst die Muslime werden de facto keinen zeit Asylium in Kroatien zu suchen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Inzwischen kann man in der öffentlichen Debatte immer offener hören, was uns der Asyl-Tsunami auch finanziell kosten wird: Zunächst für die provisorische Unterbringung und Versorgung der millionenfach Ankommenden, dann für die Integration der anerkannten oder geduldeten Flüchtlinge in den Arbeits- und Wohnungsmarkt. Oder in den meisten Fällen wohl eher in das deutsche Sozialsystem, sprich Hartz 4. Auf das jeder anerkannte bzw. geduldete Flüchtling Anspruch hat, inklusive Gesundheitsfürsorge und Versorgung im Rentenalter. Ohne Unterschied zu den Einheimischen, auch wenn diese zuvor selbst über Jahrzehnte Sozialbeiträge und Steuern eingezahlt haben.
    Das alles wird Deutschland pro Jahr hohe zweistellige Milliardenbeträge kosten. Geld, das natürlich von irgendjemanden bezahlt werden muss. Und schon erhöhen die ersten Krankenkassen ihre Beiträge und werden Gedankenspiele für Steuerhöhungen in die Welt posaunt. Gleichzeitig hört die einheimische Bevölkerung weiter das altbekannte Lied von “Sparzwängen” und “Gürtel enger schnallen”, wenn es um ihre eigenen Belange, ihre eigenen Löhne, Schulen, Kindergärten, Seniorenheime oder Straßen geht.

Das kann man hier alles garnicht schreiben, das muss man gelesen haben.
    Brechgeschirr nicht vergessen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt zunehmend Asylbetrüger aus NO. Deshalb werden die nicht mehr pauschal anerkannt, es gibt jetzt wieder die Einzelfallprüfung.
    Das führt natürlich zu längeren Bearbeitungszeiten, es soll ja derzeit 670.000 noch nicht bearbeitete Asylanträge geben....
    und ? die paar Mänesijen machen den Bock auch nicht fett-et kütt wie et kütt.Kriegt euch wieder ein.Benjamin ist auch dabei..

die Syrischen Kerle sind Deserteure .dank dem amerikanischen Bombeneinsatz in Ifrikiya wird es zappenduster am Mittelmeer.
    bedank dich bei Türkiye!
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

[Links nur für registrierte Nutzer]“Fuck Church”-Schriftzug an einer Porzer Kirche: Ob Gottesmänner wie Pfarrer Mörtter etwas dazu beitragen, solche Stimmungen abzuschwächen?

Die Frauenrechtszeitung EMMA, die sich seit Jahren gegen die Verharmlosung der Prostitution engagiert, brachte in Köln nunmehr einen besonders unappetitlichen Fall eines heuchlerischen Gottesmannes ans Tageslicht: Der links-evangelische Politpfarrer Hans Mörtter wollte doch tatsächlich eine 8500 Euro-Spende des Großbordells Pascha mit einem persönlichen Auftritt in der Hornstraße ergattern. Dabei habe er das Pascha sogar als „große Familie“ gelobt. Und weiter heißt es in der EMMA:
    “Die 8.500 Euro-Spende für die Flüchtlingshilfe, die ihm das Bordell – allerdings nur bei persönlichem Erscheinen! – versprochen hatte, nehme er gern an,…Das Pascha als Ort ist völlig in Ordnung!…

ficki-ficki und die Kirche spielt mit
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von nachbar Beitrag anzeigen
    merkel darf wieder lauthals einladen, sie wird erhört werden!
    Parallel dazu sind weiter waffen an die kriegsparteien zu liefern, damit dieser ruf seine volle wirkung entfalte.

brüssel erklärt flüchtlingsobergrenze für rechtswidrig
    vom 18.2.2016 ([Links nur für registrierte Nutzer])
    ein grund mehr sich vom brüsseler diktat sich los zu sagen !!!!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wieso ausweisen - bist Du aber rabiat. Vielleicht kann Heidi Klum eine neue Show mit diesen Kollegen aufziehen. "Bachelorette sucht das Unterhosen-Model" oder so.
    Du hast das h mit einem l verwechselt. Nur Luden laufen in Lodenhosen wo die Eier locker Lose Hodeln und bezahlen von Harz4 den dreier oder anderes Muschimagnet. Aber spaassig wär das schon. Wenn ein Mänderess nach seinen zweimillionenstenfachen Fernsehanlauf es zum Dschungelcampsieger schafft, da geht doch bei der Affenbande noch was?

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Also Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland hielt ich tatsächlich für eine Ente und habe hier im Forum darum mit etwas Satire beigesteuert. Als ich heute mit
    Kollegen darüber witzelte sagte mir einer:......das ist wahr und kein Witz. Ich wollte schon eine Wette eingehen und meinte sicher zu sein, so blöd kann doch
    Deutschland nun wirklich nicht sein. Und wenn es denn stimmen sollte, bekommen wir hier bereits in absehbarer Zeit Bürgerkrieg.
    Nein, dass ist ein Witz. Hier ist der Video der Vereinbarung der Polizei.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde ich meine wahre Meinung schreiben, würde ich gesperrt werden. Belassen wir es daher besser bei ausweisen.
    Ich heisse Maas, schaue beim sprechen ins Micro immer nach links, wenn ich sage, das kann so nicht gehen, da müssen wir einschreiten. Es ist nicht bekannt, das es Asylbewerber aus dem Kölner Raum waren. Es waren auch zahlreiche Deutsche an diesen Taten beteiligt...
    Die Bürger beschimpfen und verunglimpfen darf nur ich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer