User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wer "Wir sind das Volk" ruft, ist also fremdenfeindlicher Mob.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht
Ich glaube in einem Irrenhaus findet man weniger Geisteskranke als in dieser BRD-RegierungDa haben die sich grad einen Flüchtlingsexpress direkt nach Deutschland ausgedacht, es wird immer schlimmer....
Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
www.alexander-merow.de.tl
CO2 ist Leben - keine Steuer

Na, ganz so ist es nicht. Es gab sogar nach dem Überfall der Wehrmacht auf die SU dort bei den Bauern noch viele versteckte Vorräte. Allerdings waren alle Läden leergefegt und so wäre es dann auch hier bei uns. Nun könnten die modernen Aggressoren, wie im 30-jährigen Krieg, die Bürger so lange foltern, bis diese auch die letzten Vorräte preisgegeben hätten. Aber ich glaube, bis dahin wären die längst wieder ausgereist. Eine neue Chance für die Einheimischen. Die müssten dann tatsächlich bei null anfangen.

Auch an Wochenenden ,und noch ohne Lohn. Das nenn ich jetzt mal rictigen Patriotismus.Da wurde die Arbeit auch zu den Menschen gebracht,nur manchmal kam lange keine Arbeit,da saßen und standen sie halt rum.Erinnere mich an die damlige Erzählung eines Eisenflechters von seinen neuen Kollegen nach Grenzöffnung. Das Eisen war verarbeitet und der LKW mit dem Nachschub steckte im Stau. Die Kollegen aus dem ehemaligen Arbeiter-und Bauernstaat packten ihre Sachen zusammen. Der Polier : Wo wollt ihr denn hin ? nach Hause,oder kommt diese Woche noch Eisen ?