Der dritte Strang zu dem Thema.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der dritte Strang zu dem Thema.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich wusste nicht, dass die Türkei, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Bosnien, Kroatien, Slovenien und Österreich BürgerInnenkriegsländer sind, in die man nicht flüchten kann.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Also Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland hielt ich tatsächlich für eine Ente und habe hier im Forum darum mit etwas Satire beigesteuert. Als ich heute mit
Kollegen darüber witzelte sagte mir einer:......das ist wahr und kein Witz. Ich wollte schon eine Wette eingehen und meinte sicher zu sein, so blöd kann doch
Deutschland nun wirklich nicht sein. Und wenn es denn stimmen sollte, bekommen wir hier bereits in absehbarer Zeit Bürgerkrieg.
Wir gingen sodann schnellen Schrittes zurück ins Büro und .... Klick....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...so ich glaube diesen Artikel bestmmt inzwischen 10 x gelesen haben, so unglaublich ernüchtern unfassbar tat ich mir schwer mit dieser Nachricht.
Nun ja - nun werden ja die nächsten Wahlen wohl tatsächlich ausgehen wie das Hornberger Schießen und das wir nun Unruhen/Ausschreitungen oder gar Bürger-
Krieg in Deutschland sehr bald erleben werden ist wohl nicht mehr abzuwenden.
Hier reicht jetzt schon ein Knall wie in Paris oder erst kürzlich in der Türkei, aber unsere Kanzlerin wird sicher alles noch toppen. Nun allerdings bin ich mir wirklich
sicher, dass wir unser Land bald nicht mehr wieder erkennen werden, wenn ganze Straßenzüge in Flammen stehen. Afghanistan und Syrien rücken immer näher.
Jedenfalls hat mir die Kanzlerin sehr geholfen in der Entscheidung wo künftig ein Kreuzchen auf dem Wahlschein gemacht wird. Die Auswahl ist klein und eindeutig.
Die bisherigen Volksparteien sind eigentlich keine mehr dem Volk verpflichtet, also muss man endlich mal nicht mehr überlegen bei künftigen Wahlgängen.
Thomas
Warum die hier sind weiß ich auch. Wer sollte denn die Zahlungen oder die Gesundheitsversorgung bei denen einstellen? Bis du die dafür notwendige Mehrheit im Parlament hast leben 10 Millionen von den Parasiten hier. Darunter haufenweise kampferprobte Syrer, Iraker und Somalier. Von der IS Scheisse mal ganz zu schweigen.
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
Emanuel Geibel
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++