User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Thja, Integration funktioniert einfach nicht!
Nur eine vollkommene Asimilierung, in der die Ankommenden sämtliche Ansichten an der Einreisestelle abgeben und sich vorbehaltlos und bedingungslos der Mehrheit anschliessen, kann dazu führen, daß Neuankömmlinge angenommen werden!
Und selbst dann dauert es ungefähr eine Generation pro Familie, um rückhaltlose Unterstützung zu finden.
Selbst dann benötigt es noch couragierte Jüngere, die sich bei den "Aussätzigen" auf der anderen Seite mit exotischem Heiratsmaterial versorgen wollen!
Denn sonst passiert nichts weiter! Wie bei den Juden entstehen dann Minderheiten, die immer abseits stehen!
Und irgendwann passiert immer wieder eine neue Katastrophe, die kann man Holokaust, Holodomor, Shoa, oder sonstwie nennen!
Ist total egal!- Sobald jemand nicht in das allgemeine Schema passt, ist er oder Sie automatisch Opfer!
So sind Menschen nun mal!
- Oder andersrum: Hätte ich an Eichmanns Schreibtisch gesessen, ich weiß, daß ich alles unterschrieben hätte!
Ich kenne Eichmann nicht! - Aber ich kenne mich!
Ich weiss auch, warum Osama bin Laden sich so benahm, wie er es tat, oder George Bush!
Oder der IS-Chef, Dingenskirchen el Baghdadi, oder der Nordkoreaner mit der beschissenen Frisur!
Und - so doof das klingt! - Die alle sind absolut logisch und handeln völlig normal!
Nichts ist real, ausser dem Kampf aller gegen Alle!
Wer nun mit wem gegen Wen kämpft, das ist total scheissegal! Hauptsache, es wird weiter gekämpft!
Nur das zählt für die Evolution!
Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
"Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"
Chevhahahaha. Ne hab ich gelacht. Meinst du nicht, das denen langweilig wurde? Ständig auf nen Hocker klettern um den Dödeln ins Kamel schiessen zu lassen, oder den viel zu kleinen Machmut in dem Ziegenhinterteil verenden zu lassen? Weisst du nicht, warum die Moslems die Hunde so hassen? Da bleibt der Schwanz stecken. Die haben Angst, das könnte man auch noch vererben solange es was zu ficken gibt. Mit der Blödheit kommen sie ja klar. Allah hilft.

Richtig. Und seit mindestens genau so lange bin ich hier der Meinung gewesen und bin es noch, dass die Kosten von 50 Milliarden Eurotz und mehr pro Jahr der Wirtschaft und der Industrie aufzuhalsen sind, nicht dem deutschen Steuerzahler. Wie hier neulich jemand sagte: Wer die Musik bestellt, ... der soll sie auch bezahlen !
Tja, wir bezahlen die Musik, haben sie aber nicht bestellt. Als Tussi sagte: "Wir schaffen das", meinte sie eigentlich: "Ihr schafft das", weil wir die Bande am Hals haben und nicht sie. Die Maßgebenden wohnen in ihren Elfenbeintürmen, wo auf Grund der hohen Mieten und der hohen Grundstückspreise das Problem erst garnicht auftritt.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Merkel: "Die nicht aus Schutzgründen, die vielleicht aus wirtschaftlichen Gründen kommen, was man ja auch verstehen kann, aber denen müssen wir sagen, ihr müsst wieder nach Hause gehen."
Das sind ja ganz neue Töne. Wahlen stehen vor der Tür und das Merkel wanzt sich wieder verbal beim Wahlvolk an.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.