User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Lesen und verstehen scheint dich zu überforden. Du willst allein eine Antwort auf eine Frage, die ich nicht zu deiner Befriedigung beantworten kann.
Aber wenn es Männer wie Sarrazin in der Regierung gibt (auch wenn er nur in Berlin Landespolitiker war), dann muss es so was auch woanders dort geben. Zur Not muss das Militär die Macht übernehmen und den Notstand ausrufen.
Wen soll ich als Merkels Nachfolger nennen? Kann man nicht. Man kann nur Typen "vom Schlage" her vorschlagen. Du liest aber nur Sarrazin, dann macht es "Klick" bei dir "Oh, der ist ja nicht mal wählbar, weil er gar nicht auf einer Liste steht.", also lassen wir Merkel weiterhin Millionen reinholen. Seit wann geht es denn nach Listen im Notfall?
Dann frag nicht so dämlich, wenn du doch eh nichts verstehst, aber alles besser weißt.
Die wurden nicht geholt sondern uns auf Druck unserer Freunde aus Übersee aufs Auge gedrückt!
Die Türkei sollte in die NATO, die wollte dort Raketen stationieren und die Türken ne Horde arbeitsloser Analphabeten loswerden!
Es ist wie heute...wir sind der Pudel und Mülleimer der Amis!
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++