User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6664 von 10083 ErsteErste ... 5664 6164 6564 6614 6654 6660 6661 6662 6663 6664 6665 6666 6667 6668 6674 6714 6764 7164 7664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.631 bis 66.640 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Massenzuwanderung gibt es mehr oder weniger seit 50 Jahren, und selbst wenn es jetzt eine Reduzierung gibt, strömen pro Jahr immer noch mindestens 500.000 netto in ein demographisches Defizitgebiet.
    D.h. wir haben im Jahr mehr Nettozuwanderung als einheimische Geburten, und das ist nichts weiter als ein Bevölkerungsaustausch.

---
    Kein Wunder weil die Politiker in den westlichen finanz- und
    wirtschaftsfaschistischen Laendern genauso gierig, kurzsichtig
    und daher daemlich sind wie die Kapitalisten. Familienpolitik
    findet im degenerierten System USA und seinen erbaermlichen
    westlichen Klonsystemen praktisch nicht statt.

In den erfolgreichen Industrienationen des Ostens wie z.B.
    China und Russland ist das anders. Kindern sind Fundament
    und Zukunft der Gesellschaft. Kindern sind die Konsumenten
    und Nachfrager von Dienstleistungen und Produkten in der
    Zukunft.

Die Chinesen haben ihre Einkind Politik aufgegeben. Das Volk
    aus dem Reich der Mitte wird sich die naechsten Jahrzehnte
    auf 2 Milliarden Gesamtpopulation vermehren und damit
    fuer eine Steigerung der Nachfrage im Binnenmarkt sorgen,
    weil Chinesen vom Totalausfall der westlichen Exportmaerkte
    ausgehen.

Ausserdem sind die Kinder einer Gesellschaft nicht nur die
    Konsumenten und Kaeufer von Produkten in der Zukunft
    sondern sie bilden die Humanressourchen in Wissenschaft,
    Politik, Kultur und last but not least fuer die Verteidigung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, Morrison, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Massenzuwanderung gibt es mehr oder weniger seit 50 Jahren, und selbst wenn es jetzt eine Reduzierung gibt, strömen pro Jahr immer noch mindestens 500.000 netto in ein demographisches Defizitgebiet.
    D.h. wir haben im Jahr mehr Nettozuwanderung als einheimische Geburten, und das ist nichts weiter als ein Bevölkerungsaustausch.

---
    das ist Schwachsinn , die Flüchtlingswelle ist zu groß , die kannst du nicht vergleichen mit einer Geburtenrate wo Kinder von klein auf , behütet bei den Eltern aufwachsen und dann in Sprache und Arbeit reingeboren werden , denk mal an die schädlichen Folgen dieser riesigen Flüchtlingswelle für Deutschland

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Merkels Kaffeekränzchen wird dagegen sein!
    Man kann die eintreffenden Flüchtlinge als Druckmittel benutzen, um die Löhne zu senken!
    Wenn der Staat dann bankrott ist, wird Merkel mit Enteignungen und dem kolchosieren aller Betriebe dem entgegenwirken.
    Sieg dem Sozialismus! Endlich die heiss ersehnte gesamtdeutsche sozialistische Republik!, heisst es dann.

Ihr werdet's noch erleben. Wer die Zeichen der Zeit lesen kann, der verkauft seine sieben Sachen so lange das noch möglich ist, und haut ab.
    Ich würde annehmen dass eine höhere Devisenausfuhr in's nicht-europäische Ausland bereits jetzt durch das Finanzamt so besteuert wird
    dass man schnell wieder davon absieht.

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat dann bankrott ist, wird Merkel .
    zu Hause ganz friedlich in ihrem Wohnzimmer vor der Glotze hängen und an die Zeiten denken , wo Deutschland noch wirklich ein wirtschaftlich gutes Land war , draußen vor ihrem Hause stehen Wachposten und werden sie beschützen und sie wird ihre staatliche Pension voll genießen

spontan Benutzerbild von Herr B.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    zu Hause ganz friedlich in ihrem Wohnzimmer vor der Glotze hängen und an die Zeiten denken , wo Deutschland noch wirklich ein wirtschaftlich gutes Land war , draußen vor ihrem Hause stehen Wachposten und werden sie beschützen und sie wird ihre staatliche Pension voll genießen
    Wenn dir dieses Szenario weiterhin eine heile Welt vermitteln kann... Nur zu! Das Aufwachen kommt immer jäh und schmerzhaft.

Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wenn dir dieses Szenario weiterhin eine heile Welt vermitteln kann... Nur zu! Das Aufwachen kommt immer jäh und schmerzhaft.
    du hast meine Satire nicht verstanden , bitte noch einmal genau lesen

GESPERRT

Die Visegrad-Gruppe gibt der Türkei einen Monat Zeit, um wie mit der Europäischen Union vereinbart die Flüchtlingszahlen zu reduzieren. Ansonsten wollen die osteuropäischen Mitglieder der Europäischen Union Konsequenzen ziehen.

"Wenn der Zustrom von 1500 bis 2000 Menschen am Tag bis Mitte März andauert, wird klar sein, dass die Türkei ihre Versprechen nicht erfüllt hat und wir andere Maßnahmen brauchen, um die europäische Grenze zu schützen", sagte der tschechische Staatssekretär für Europa-Angelegenheiten, Tomas Prouza, in Prag.

Die Visegrad-Gruppe, die derzeit von Tschechien geführt wird und der außerdem Ungarn, Polen und die Slowakei angehören, hatte angekündigt, Mazedonien und Bulgarien bei der Schließung seiner Grenzen zu Griechenland zu helfen, wenn Athen nicht die Seegrenze zur Türkei abriegelt. Durch einen solchen Schritt wären zahllose Flüchtlinge in Griechenland blockiert und das EU-Land de facto aus der Schengenzone ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mal ne Frage.

Also ich les da raus, du Türke wir Osteuropäer haben dich gerne, so das wir bald die Grenzen zu den Griechen deinem Erzfeind schliessen und dafür sorgen das uns das Problem nicht tangiert und du mit gutem Gewissen die schleusen richtig öffnen kannst um ihnen mit dem demograpischen Wandel den Rest zu geben. Wir verstehen dich und wünschen dir viel erfolg bei der gerechten bestrafung ihrer dreistigkeit selbst Inseln die wenige Seemeilen vor deinem Festland liegen zu ergaunern.

Lieg da doch richtig?

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Visegrad-Gruppe gibt der Türkei einen Monat Zeit, um wie mit der Europäischen Union vereinbart die Flüchtlingszahlen zu reduzieren. Ansonsten wollen die osteuropäischen Mitglieder der Europäischen Union Konsequenzen ziehen.

"Wenn der Zustrom von 1500 bis 2000 Menschen am Tag bis Mitte März andauert, wird klar sein, dass die Türkei ihre Versprechen nicht erfüllt hat und wir andere Maßnahmen brauchen, um die europäische Grenze zu schützen", sagte der tschechische Staatssekretär für Europa-Angelegenheiten, Tomas Prouza, in Prag.

Erdogan ist sich seiner Machtstellung voll bewußt , er will Geld , für Geld tut er alles , unser sein Machtinstrument sind die Flüchtlinge , er weiß genau was die Flüchtlinge Deutschland kosten werden , also wird er die Hand aufhalten und Zugeständnisse verlangen

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen

In der Schweiz geht ein Bürgermeister neue Wegen. Sehr zum Unmut eines Deutschen TV Senders...
    Man achte bitte auf den Inhalt des Interpreten. Seine einzige Stärke besteht in der Intonierung seines Inhaltslosen sich wiedersprechenden Beitrags. Die meisten werden durch die geschulte Intonierung Inhaltsloser Phrasen eingelullt. Die wesentlichen Aspekte der betroffenen Bürger werden als Gegenstandlos abgestraft, so als hätten sie kein Recht auf den Erhalt Ihrer mit eigene Händen geschaffenen Lebensqualität. Kein Allterh Aische Popolochgucker hat das in 1400 Jahren geschafft!

Mitglied Benutzerbild von Agram

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass das deutsche Kaiserreich von 1871-1918 nationalsozialistisch war. Sie bringen hier ja ein geballtes Hintergrundwissen mit. Wobei andererseits, heutzutage gilt ja alles als "nazi", was nicht kritiklos dabei zusieht, wie das eigene Heimatland mit einem Millionenheer komplett Volks- und Kulturfremder geflutet wird. Das hätte das Kaiserreich damals bestimmt auch nicht gemacht, insofern haben Sie auf Basis der heutigen "Definitionen" schon Recht.
    .
    Ich könnte nie verstehen wieso die heutige BRD Hystoriographie sieht das Kaserreich als "Dunkele Zeit". De war damals der grösste IndustrieLand, und der SDP hat ihre ersten Wahlen in dem Ach-so schreklichen Kaissereich gewonnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer