User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Steht in den Hadithen
„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu“ (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357).
„Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah erblickt“ (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213).
Dazu schrieb ich ja:
Ich bin skeptisch, ob die die 6000 gr. Inseln besser verteidigen wird!
Elefanten gegen Mückenschwärme, Kriegsschiffe gegen Schlauchboote - wie soll das funktionieren?
Warten wir es ab.....
Naja, gelegentlich wird sie evtl. in der gr 3-Meilen-Zone ein Motorbott ausschleusen und erfolgreich ein Schlauboot jagen....
Ausserdem:
In internationalen Gewässern in der Ägäis kann die NATO kein einziges Boot aufbringen - dazu gibt es gar keine rechtliche Grundlage.
Gilt auch für das Mittelmeer zwischen Afrika und Italien, wo die Frontex lediglich Flüchtlinge aus Seenot rettet und nach Europa fährt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118