
Zitat von
cornjung
Der Westen hat mit CIA, Katar und SA den Aufstand in Syrien initiert, und verursacht. Cui bono ? Wie zuvor in Yugoslawien, Irak und Libyen. Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Söldner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror. War das gewollt ? [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen hat neben CIA, Israel und Saudi-Arabien den Aufstand der Islamisten und Terroristen gegen Assad und Syrien geplant, initiiert und unterstützt. Und damit den Ruin Syriens und der Menschen zu verantworten. Ohne diese Eimischung und Hilfe für die Islamisten hätte es gar keinen Bürgerkrieg gegeben. Ohne die USA wäre Saddam nicht gestützt , gäbe es keinen IS, ohne die Nato Gaddafi nicht massakriert worden, hätten wir keine Flüchtlinge.
Hasbara-Propaganda, erfundene Märchen oder Verschwörungstheorie ?
Wenn Israel Alte, Frauen und Kinder mit Bomben und Panzern zusammen schiessen lasst, feierst du die israelische Armee als tapfere Helden gegen den internationalen Terrorismus, und willst den Leuten sogar noch suggerieren, Israel mache das alles nur für den unfähigen und untätigen Westen. Wenn aber Assad die Freiheit und Unabhängikeit Syriens gegen ausländische Södner und islamische Terroristen verteidigt, diffamierst du ihn als Massenmörder.
Mir fehlen keine Fachkenntnisse, sondern dir fehlt Objektivität und Sachlichkeit. Seit wann hat eigentlich Israel, zusammen mit Katar, SA, Soros und der CIA den Sturz Assads und den syrischen Bürgerkrieg, und damit die Flüchtlingsstöme, geplant ?