User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6628 von 10081 ErsteErste ... 5628 6128 6528 6578 6618 6624 6625 6626 6627 6628 6629 6630 6631 6632 6638 6678 6728 7128 7628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.271 bis 66.280 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Das entscheidende Jahr hat begonnen- gelingt es nicht, den, ich nenn es mal Exodus von Millionen von Sozialtouristen (neben den bedauersnwerten Kriegsflüchtlingen)
    entscheidend einzudämmen, ist der Kollaps hiesiger gesellschaftlicher Strukturen kaum mehr eine Frage einer sehr kurzen Zeit.

Hinzu kommen vielleicht ein paar Terroranschläge und es wird ein Rollback der Stimmung in der deutschen Gesellschaft entstehen, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.
    Toleranz wird sich als Fortsetzung von Hilflosigkeit mit anderen Mitteln erwiesen haben und wir stehen vor einem Scherbenhaufen einer veränderten Gesellschaft mit Mitgliedern,
    die man ohne Gewaltanwandung nicht mehr wird loswerden können.

"Mitgliedern", denen man dann im breiten Konsens attestieren wird, dass man sie nicht braucht, nicht will und deren "Integration" in die deutsche Gesellschaft völlig illusorisch ist.

Das wird eine gefährliche Gemengelage, deren Brisanz sich in der breiten Etablierung weiter NO GO AREAS für Deutsche in Deutschland zeigen wird.

Insbesondere in den Großstädten wo sich hochgefährliche Parallelgesellschaften bilden werden, die für deutsche Rechtsprechung nicht mehr erreichbar sind.

Dies ist eine noch milde Schilderung dessen, was auf uns zukommt.
    Wohlgemekrt nur dann, wenn 2016 eine Eindämmung bringen sollte.Falls das nicht so kommt und das Einströmen illegaler und krimineller "Migranten", vulgo
    Glücksritter und Invasoren so weiterliefe, vermag ich mir nur schlimmere Szenarien vorzustellen- viel Schlimmere!

Dann können wir unsererseits lediglich die Flucht ergreifen, wenn wir denn können.Wohin auch immer.

Polen, Island- keine Ahnung.Dazu muß man die Mittel, den beruflichen Background und die Traute haben.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Rucksackinhalt eines "Flüchtlings" aus Algerien - Diebesgut im Wert von ca. 3500 Euro

[Links nur für registrierte Nutzer]

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Lanagsam werden sie es mit der Angst zu tun bekommen, Diejenigen welche diesen "Tsunami" ermöglicht und öffentlich protegiert haben.
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wohlstandsuchende waere da vielleicht, die ehrlichere Variante zu. Obwohl das immer noch ein Euphemismus ist. Aber du hast natuerlich Recht. Der Terminus wird von den Meinungsmachern ausgewechselt, wenn sich eine Weiterverwendung als kontraproduktiv rausstellt.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Merkel versucht mit allen Mitteln, die Flut zu reduzieren, ohne von ihrer irrsinnigen Politik abrücken zu müsse
    Nein, sie tut nur so. Sie will Millionen Zuwanderer.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    IS-Kämpfer und ähnlicher Abschaum, die zu Hunderttausenden durch Deutschlands offene Grenzen einmarschieren, werden Deutschland in den Bürgerkrieg treiben und aus Deutschland wie von Merkel gewünscht eine "andere Republik" machen.Das steht meiner Ansicht nach schon längst fest, es ist von unserer Hochverräter-Regierung genau SO gewollt.

So ist es.[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chorea

Ich fürchte diese Story ist kein Fake meine Freunde - sie hat sogar erst noch eine Falschaussage bei der Polizei abgegeben und Deutsche in die Sache mit eingebaut, damit man ihre Vergewaltigung nicht für ''rassistische Hetze'' missbrauchen kann.

Hier ihr Profil: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Originaleintrag vom 30. Januar: [Links nur für registrierte Nutzer]

Zugehörig - 29. Januar: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zitiert von darüber:

Merkel kennt ja auch keinen Plan B, sondern den Plan A2, den sie jüngst vorstellte.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Musel, lüg hier nicht so dreist!

Ohne Merkel in geringster Weise in Schutz nehmen zu wollen, aber sie hat keinen Plan A2 vorgestellt.

Dieser sogenannte Plan A2 wurde ausschließlich von der rheinland-pfälzischen CDU-Kandidatin Julia Klöckner ausgedacht und der Öffentlichkeit präsentiert.

Ihr Musels seid wirklich zu blöd, selbst die einfachsten Fakten richtig zuzuordnen.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Linke Sprecherin entschuldigt sich bei den Vergewaltigern:

Die benötigt noch mehr Bereicherung. Viel mehr.
    Geändert von Stanley_Beamish (12.02.2016 um 06:50 Uhr)
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Jugendliche fordern legale Einreisewege für Flüchtlinge

Die Teilnehmer des europäischen Konzils überreichen EU-Parlamentspräsident Martin Schulz ihre politischen Forderungen

Zitat

Sigmaringen/Straßburg tbb Fünf Jugendliche aus der Region [Links nur für registrierte Nutzer] haben Europapolitikern in Straßburg ihre Forderungen für neue Ideen in der europäischen Politik übergeben (die SZ berichtete). Der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz (SPD), und der Europaabgeordnete Andreas Schwab (CDU) nahmen sie entgegen und diskutierten mit den Jugendlichen.
    Für die politisch engagierten Sigmaringer Schüler war das eine besondere Erfahrung.

Die fünf Schüler aus Sigmaringen, Neufra und Inneringen waren Teilnehmer des sogenannten Europakonzils. Das ist ein von der Internationalen Bodensee Konferenz (IBK) initiierter Workshop, der aktuelle europäische Politikthemen mit jungen Leuten aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz diskutiert. In den Forderungen geht es um Toleranz, Integration, Flüchtlingspolitik, Menschenrechte und [Links nur für registrierte Nutzer] selbst. Die Jugendlichen fordern unter anderem sichere und legale Einwanderungswege sowie eine einheitliche Registrierung der Flüchtlinge.

35 Teilnehmer des Konzils durften diese Forderungen kürzlich an Politiker des Europäischen Parlaments übergeben. Mit dabei waren Chiara Roth (Neufra), Tabitha Teufel (Inneringen) sowie Leopold Heckel, Rissala Osseni und [Links nur für registrierte Nutzer] aus Sigmaringen. Für die 18-jährige Leandra Wolf war der Besuch in Straßburg ein Erlebnis.
    Besonders haben ihr die Gespräche über Flüchtlingspolitik mit Jugendlichen aus der Schweiz gefallen. „Manche haben da nochmal eine ganz andere Sichtweise darauf“, sagt sie.
    Die Politiker Martin Schulz und Andreas Schwab diskutierten mit den Jugendlichen über die Forderungen. „Herr Schwab hat sich viel Zeit für uns genommen“, sagt Leandra Wolf. Dabei erklärte er, warum politische Entscheidungen manchmal auch länger dauern, erzählt Wolf.
    Der 17-jährige Teilnehmer Leopold Heckel sagt, dass er jetzt eher nachvollziehen könne, warum es schwer sei, einheitliche Standards in Europa durchzusetzen. Ihm hat die Reise sehr gefallen. Im Anschluss schauten sich die Jugendlichen eine Plenarsitzung des Parlaments an. Leandra Wolf hat ihr Ausflug in die Politik gefallen. Sie sagt aber auch: „Politikerin zu werden ist, glaube ich, nichts für mich. Dafür bin ich zu ungeduldig.“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Braucht jemand noch 3000 €, auf die Schnelle?
    Hier beantragen....
    ...bekommt ein Startgeld von 3.000 Euro plus eine einmalige Ausbildungsbeihilfe von 100 Euro und die Übernahme von 500 Euro Ausbildungskosten.

Jeder Unternehmer, der eine Rückkehrerin oder einen Rückkehrer anstellt, erhält ein halbes Jahr lang einen Gehaltszuschuss pro Person von monatlich 150 Euro,

Hinzu kommt, was allen Rückkehrerinnen und Rückkehrern aus Deutschland in den Kosovo gewährt wird, unabhängig ob sie sich selbständig machen wollen oder nicht: Jeder bekommt 50 Euro Überbrückungsgeld, ein halbes Jahr lang einen Mietkostenzuschuss von 100 Euro und die Übernahme von Behandlungs- und Medizinkosten in Höhe von 150 Euro.

Wer eine Ausbildung (Weiterbildung, Umschulung) macht, erhält für die Ausbildungszeit einen monatlichen Zuschuss zur Lebenshaltung von 250 Euro.

Die Teilnahme an Sprachkursen wird mit einmalig 100 Euro bezuschusst. Für eine Berufsfortbildung gibt es einmalig 170 Euro (120 Euro für Theorie, 50 Euro für Praxis).

Schulkinder erhalten eine Schulgrundausstattung als Sachleistung. Ein Nachhilfeunterricht wird komplett bezahlt.

--------------------------------------------------------------------
    DANN sind wir schon bei einer gefühlten MILLION pro Person!

DEUTSCHLAND HAT FERTIG!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Jugendliche fordern legale Einreisewege für Flüchtlinge
    ...
    Fünf Jugendliche aus der Region [Links nur für registrierte Nutzer] haben Europapolitikern in Straßburg ihre Forderungen für neue Ideen in der europäischen Politik übergeben (die SZ berichtete). ...
    Aha, Region Sigmaringen. In Baden-Württemberg gelegen. Mehr muss man wirklich nicht wissen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

In meinem näheren und weiteren Umfeld ist die Stimmung mittlerweile völlig gekippt. Über die Faschingstage haben viele Leute Informationen ausgetauscht und so mancher wundert sich über abgesagte Faschingsumzüge bei schönstem Wetter.
    Jüngere denken jetzt schon ganz offen über ihre eigene Flucht nach! Sie wissen nur nicht, wo sie hin sollen. Aber dass es hier keine Zukunft für sie gibt, haben sie inzwischen begriffen. Der erwartete Bürgerkrieg hat die Sphären der Verschwörungstheorien verlassen. Viele rechnen ganz fest damit und zwar schon in diesem Jahr.

Die Frau eines Bekannten bekommt keinen Platz in einer Tuberkulose-Klinik - alles mit "Flüchtlingen" belegt. Sie liegt seit 20 Tagen isoliert in einer anderen Klinik, darf ihr Zimmer zum Schutz anderer Patienten nicht verlassen. Der Mann sagt, das sei schlimmer als Knast.
    Tja, Gutmensch zu sein hat seinen Preis. Das merken die Leute immer erst, wenn es ihnen selbst ans Leder geht.

Wir sind eifrig am Vorglühen, die heiße Phase läßt nicht mehr lange auf sich warten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer