User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 180 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1793

Thema: Zu spät für Berlin.

Mitglied

Standard AW: Zu spät für Berlin.

Gestern in der Abendschau:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Chronische Müllecken gibt es mehrere in Berlin - in neukölln scheint es besonders viele betroffene Gegenden zu geben. In Mitleidenschaft gezogen wird auch der Landwehrkanal.
    Wer fühlt sich in Neukölln nicht für Sauberkeit verantwortlich - welche "Ferkel" wohnen da in dem Stadtteil ?

Mitglied

Druckmassage - Balinesische Massage - Hot Stone Massage - Traditionelle Thai-Massage - nachdem nun meine gute Masseuse nicht mehr im Laden ist, woanders ihr Glück versuchte, sah ich mich genötigt, mich woanders umzusehen, denn mit der Nachfolgerin kam ich nicht zurecht - sie war wohl Anfängerin. Obwohl die Frauchen dann auch ihre Chance haben sollen, wollte ich aus diesem Grund mich einmal weiter umsehen, was Berlin da so zu bieten hat und siehe da, in Charlottenburg und anderswo - in anderen Stadtteilen - gibt es auch eine gute Massage-Szene und warum in die Ferne schweifen, wo das Glück auch so nah ist - obwohl es nicht ausschließt, daß man trotzdem weiter sucht - so habe ich es mal probiert.

Und !!! Es tut soo gut - Druckmassage - meine Bandscheiben schlackern nicht mehr - erst mal nicht - und auch sonst - es gibt so unendlich viele Salons, die man probieren könnte. Man braucht nur mal ins Internet danach googlen - es ist zwar im Preis - naja - es geht - aber der Genuß ist kaum aufzuwiegen.

Und vor allem das Design, die Ausgestaltung - stimmig - und niemand muß, aber wer sucht:

google: berlin chinesische massage
    berlin thai massagen

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens, was Berlin noch alles zu bieten hat - vor allem für Frauen mit etwas Fett am Körper - es wird abgesaugt - Wellness - alles, was die Frau braucht.

Wer auch immer auf Berlin schimpft, aber eines hat Berlin - ständig Abwechslung aller Art - ob Demos oder Kosmetik - ob Veranstaltungen - es lohnt sich schon - in Berlin zu sein. Zumindest, wer was erleben will.

Klar kann man auch in kleinen Orten wohnen, wenn man im Leben viel erlebt hat, wenn man vom Leben nicht mehr viel verlangt, ich kenne viele Menschen, die sich dann in der Kirche engagieren oder die gern reisen - die ihre Bekannten und Freunde haben und sich darin wohl fühlen, aber es soll ja so viele verschiedene Menschen geben, wie Interessen - und das nenne ich auch Vielfalt.

/steglitz/politik/was-braucht-der-bezirk-bis-2030

Schrotthändler Artur Kojat und Autohändler Nihad Toric müssen ihren Standort am Landweg aufgeben. Das geplante Wohngebiet lässt keinen Platz für Gewerbe. (Foto: K. Menge)

http://www.berliner-woche.de/wedding/soziales/gemeinsam-werkeln-im-repair-caf-d94338.html
    Wedding. Seit 2014 können Nachbarn kostenfrei ihre kaputten Toaster, Computer oder Fahrräder im [Links nur für registrierte Nutzer] in der Müllerstraße 56-58 reparieren.
    Vielleicht bringe ich mal meinen alten Drucker hin. Alles ist machbar - was ist zu spät für Berlin - irgendwie geht es erst richtig los.

Mitglied

Auch das ist Berlin - der Kotti - [Links nur für registrierte Nutzer]

Seit 30 Jahren gehört das Kottbusser Tor zu den Berliner Problemplätzen. Nun ist es richtig gefährlich geworden. 50 Prozent mehr Überfälle, 100 Prozent mehr Diebstähle. Viele Kreuzberger haben genug. Und helfen sich selbst. Unser Blendle-Tipp.

Kontaktanwohner. Ercan Yasaroglu betreibt das „Café Kotti“ und hat von dort einen guten Überblick. Was dazu führt, dass er regelmäßig die Polizei alarmiert.

Mitglied

Berlin mit der U-Bahn erfahren - Linie 2

Station für Station - und Neuigkeiten erfahren - Besonderheiten - Seltenheiten - es lohnt sich

Mitglied

Mit Bus und Bahn unterwegs - erst Bus 181 - bis Schreiber-Platz - von da mit dem Bus M48 bis Busseallee - mal ganz was Neues sehen für Neuberliner - ein Stadtteil, der noch deutsch ist - ordentlich - sauber - und von da mit der selben Linie bis Alexanderplatz - und was für ein Unterschied, wenn man mit der M44 durch Neukölln fährt - man hat dort das Gefühl, nicht mehr in Deutschland zu leben.

Vor allem gibt es noch viele Kirchen - und das ist das Schöne - dann die "Holländische Mühle" - das macht Lust, dort mal wandern zu gehen. #

google: Kirchen in Berlin

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Gestern habe ich gerade hier im Forum geschrieben wie blöd Stadtplaner sind. Das nächste Stück aus einem der korrumpierten Bauämter befindet sich hinter dem Link.
    Diese Kirche ist wohl den Roten von der CDU und SPD im Senat nicht wichtig genug. Wollen wohl Platz für neue Moschee schaffen.

Mitglied

Wenn man daran denkt, welche Risse an den Gebäuden entstehen könnten, wenn die Verlängerung der U5 durch die U55 erst mal am Rollen ist, dann wird einem übel - vielleicht werden auch auch Moscheen statt Linden entstehen - wie in München, wo man inmitten der Stadt eine Riesenmoschee entstehen lassen will und es den Münchnern auch schnurz pieps egal ist - vor allem der Ude kriecht doch vor dem Idriz, daß einem übel wird.

Dabei fahren die obersten Politiker doch wohl kaum mit der Bahn und das schöne Bummeln entlang der Linden ist ja auch vorbei und die Probleme, die jetzt mit der Bahnverlängerung entstanden sind - kann man mal nach googlen...
    dabei braucht diese Bahn keiner ....aber es war mal im Plan und Kohl hatte dann darauf bestanden, und weil er Geld geschickt hatte und das war längst ausgegeben - meine Freundin hat mir darüber viel erzählt.

google: berlin die verlängerung der u5 durch die u55

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Gestern habe ich gerade hier im Forum geschrieben wie blöd Stadtplaner sind. Das nächste Stück aus einem der korrumpierten Bauämter befindet sich hinter dem Link.
    Diese Kirche ist wohl den Roten von der CDU und SPD im Senat nicht wichtig genug. Wollen wohl Platz für neue Moschee schaffen.
    Berlin ist halt Berlin und keine Reise wert . Icke weiß schon , warum ich schon als Knirps ungern mit der S-Bahn von Potsdam nach Berlin gefahren bin . Wurde auch später mit dem " Sputnik " nicht besser .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Berlin ist durchaus immer eine Reise wert und es ist auch eine lebenswerte Stadt.
    Es gibt charmante oder schöne Kieze (und auch weniger schöne), es gibt viele interessante, coole, spannende, witzige, schrullige und nette Menschen dort (und auch einen gewissen Anteil an Deppen), es gibt tolle Restaurants, Bars, Cafés, Läden, Hotels, Theater ...
    Ich bin immer gerne in Berlin.

Ist sicher nicht jedermann´s Sache aber welche Stadt gefällt schon Jedem? Die Auswahl dürfte sehr übersichtlich sein.

Einhorn

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Berlin ist durchaus immer eine Reise wert und es ist auch eine lebenswerte Stadt.
    Es gibt charmante oder schöne Kieze (und auch weniger schöne), es gibt viele interessante, coole, spannende, witzige, schrullige und nette Menschen dort (und auch einen gewissen Anteil an Deppen), es gibt tolle Restaurants, Bars, Cafés, Läden, Hotels, Theater ...
    Ich bin immer gerne in Berlin.

Ist sicher nicht jedermann´s Sache aber welche Stadt gefällt schon Jedem? Die Auswahl dürfte sehr übersichtlich sein.
    Berlin ist so etwas wie die weniger produktive Hälfte von New York.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer