+ Auf Thema antworten
Seite 5733 von 8575 ErsteErste ... 4733 5233 5633 5683 5723 5729 5730 5731 5732 5733 5734 5735 5736 5737 5743 5783 5833 6233 6733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.321 bis 57.330 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ehrenwerte Versuche, aber mit mehrjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass es sinnlos ist. Für systemgläubige indoktrinierte Transatlantiker zählt nur das vom Agitpropkommissar Vorgegebene.
    Was ist ein "Agitpropkommissar"? Klingt nach unzeitgemäßem SED-Vokabular.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    geschweigedenn den politischen und gesellschaftlichen WILLEN, Menschen die Flüchtlingsschutz oder Asyl genießen zwangszurekrutieren. Menschenrechtscharta, Genfer Flüchtlingskonvention, nationale Asylgesetze, Verfassungsgrundsätze und und und.

Deserteure haben nach unserem 16a erst recht überhaupt kein Recht hier zu sein, das mussten auh schon etliche Amideserteuere hier erfahren, die nicht wieder nach Korea wollten.

Wenn die Russen mit ihrer Feuerwalze so weiter machen, hat sich das bald erledigt. Munition scheinen die in unendlichen Massen zu haben und das ist auch gut so hier noch ein interessanter Artikel zum Thema, die Russen wollen den IS unterwandert haben, nichts scheint unmöglich zu sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die Grenzen abriegeln und die hier befindlichen Syrer nach Ende der Kämpfe zum Ausreisen ZWINGEN.
    Oh, eine so pragmatische Lösung hätte ich nicht von dir erwartet.
    Aber ich muss sagen, sie gefällt mir ausserordentlich gut.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Dem Dauergeheule von BILD bis ZEIT nach zu urteilen bekommen es unsere demokratischen Schätzchen in Syrien gerade anständig besorgt. Prima.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gauck und Merkel sind aus deinem Volk und die Roth auch!Ich mache dich für die verantworlich!Ja auch für Gabriel. mögliche weise hast du ihn so gar gewählt!
    Stimmt. Möglicherweise.

Gabriel, Gauck, Merkel und Roth sind in der Tat aus " meinem " Volk, wurden von " meinem " Volk mehrheitlich gewählt, und behaupten, sie würden im Intersse " meines " Volkes die Umvolkung betreiben. Ich bin dagegen, das interssiert aber niemand. Denn wer dagegen ist, wird als Nazi mundtot gemacht. Und nun ?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Deserteure haben nach unserem 16a erst recht überhaupt kein Recht hier zu sein, das mussten auh schon etliche Amideserteuere hier erfahren, die nicht wieder nach Korea wollten.

Wenn die Russen mit ihrer Feuerwalze so weiter machen, hat sich das bald erledigt. Munition scheinen die in unendlichen Massen zu haben und das ist auch gut so hier noch ein interessanter Artikel zum Thema, die Russen wollen den IS unterwandert haben, nichts scheint unmöglich zu sein
    Ob es stimmt oder nicht, lösen solche Äußerungen über die Agenten auf jeden Fall Unruhe unter des westlichen Terror -Orks aus!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Möglicherweise.

Gabriel, Gauck, Merkel und Roth sind in der Tat aus " meinem " Volk, wurden von " meinem " Volk mehrheitlich gewählt, und behaupten, sie würden im Intersse " meines " Volkes die Umvolkung betreiben. Ich bin dagegen, das interssiert aber niemand. Denn wer dagegen ist, wird als Nazi mundtot gemacht. Und nun ?
    Der Gauckler wurde nicht vom Volk gewählt! Die restlichen Verräter schon! Die nächsten Wahlen werden wieder zeigen wie doof die deutschen Wähler sind.
    Man kann dem Michel noch so viel zumuten, ihm oft genug zeigen der nur Steuerzahler und Konsument ist und Mensch zweiter Klasse ist...die Mehrheit wählt weiterhin die Blockparteien!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Agitpropkommissar"? Klingt nach unzeitgemäßem SED-Vokabular.
    Täusch ich mich oder ist Deine Bundeskanzlerin nicht zufällig ein Produkt Deiner sed!

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge und Zitate aus russischen Quellen erinnern doch stark an die gute, alte Sowjet-Propaganda.
    Ach ja!
    Du hast auf diesen Beitrag noch nicht geantwortet:

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zum Einstieg, der Versuch, Deinen Verstand zu aktivieren, um die Realität zu erkennen:

1. Oktober 2015 um 9:11 Uhr
    Verantwortlich: Jens Berger

...

Die Menschenrechte erfüllen im Kampf um Ressourcen, Einfluss, Wohlstand und schlichtweg Herrschaft lediglich die Funktion, die Bevölkerung mittels vermeintlich edler Motive für die eigenen Absichten zu gewinnen. Sie sind für Geostrategen, Militaristen, Bellizisten und andere Machtpolitiker nur Mittel zum Zweck, sind Propaganda und Desinformation.

Die Geschichte des Westens wird uns denn auch als Erfolgsgeschichte der Demokratie, des Rechtsstaats und des Kapitalismus verkauft. Tatsächlich ist es aber ebenso eine Geschichte unzähliger Kriege und Kriegsverbrechen, von Staatsterrorismus, Folter, Ausbeutung und Vernichtung. Die „Anziehungskraft“ des Westens liege angeblich in seinen Werten, vor allem den Grund- und Menschenrechten, so das gesellschaftliche Narrativ. Tatsächlich liegt diese aber vor allem in seiner riesigen Militärmaschinerie und seiner Skrupellosigkeit beim Einsatz derselben.

...
    Niemand soll die Opfer der Mauer vergessen!
    Aber es ist geradezu paranoid, daß solche Geistespfützen wie Du, diese Opfer instrumentalisieren und mißbrauchen, um die zig Millionen Opfer des Westens, von welchen auch aktuell viele versehrt werden und sterben, zu relativieren oder gar vergessen zu lassen, damit der westliche Hegemon weiter terrorisieren, plündern, morden und völkermorden kann!
    Sprühst doch sonst überall Deine hohlen, in der Vergangenheit gefangenen, Sprüche und System - Propaganda ein!
    Kannst Dich ja mal zur Abwechslung an der Realität versuchen!

Mitglied

Russlands Verteidigungsamt: US-Kampfjets bombardierten Aleppo

„Wir haben unseren amerikanischen Partnern versprochen, keinerlei Informationen zu verheimlichen. Gestern sind um 13:55 Uhr Moskauer Zeit vom Territorium der Türkei aus zwei Kampfflugzeuge vom Typ A-10 der US-Luftwaffe mit direktem Kurs auf Aleppo in den syrischen Luftraum geflogen und haben mit vollem Einsatz Objekte in der Stadt ‚bearbeitet‘“, sagte Konaschenkow gegenüber Journalisten.

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer