Ach, sollen die nur schäumen.
Putin lässt sich nicht in die Suppe spucken, und die Schlacht um Aleppo scheint schon entschieden.
Der wichtigste Nachschubweg der Rebellen/Terroristen in die Türkei,ist in der Hand der regierungstreuen Truppen.
Und wenn die richtig liegst, dann hat sich die Waage nun deutllich pro Assad geneigt.
Ich habe mich zuvor nie groß mit Syrien befasst, aber eines weiß ich.
Unter Assad gab es keine relevanten Flüchtlingsströme, und kein Kopfabschneidgesocks.
Insofern ist meine Präferenz klar, auch und vor allem aus deutscher/europäischer Sicht.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Quatsch, die Islamistis waren schon immer verroht.Kopfkürzungen gab es bei den schon vor hunderten Jahren.Und als Bestrafung über alle Jahre hinweg. Ehrenwerte Soldaten, kann man nicht mit diesem Steinzeitabschaum vergleichen.
Könnte vielleicht an deren Kultur, geistigen Fähigkeiten und Religion liegen, aber nur vielleicht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.