User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Emanuel Geibel
Der FENO Garant fällt aus . Da war die Tür und der Einstieg anders und der Tank befand sich direkt am Fahrerhaus auf der linken Seite .Habe auf dem Luft gekühltem 2,5Tonner als 12Jähriger das LKW fahren gelernt , das war 64 . Feno wurde zu Robur , Stammwerk blieb in Zittau .
Zwischen H3A und S4ooo sind die Unterschiede nur gering . Betraf in der Hauptsache den Antriebsstrang .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF