User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das Konzert wurde ja offiziell zur Unterstützung der örtlichen Antifa gegeben. Darum gab es wohl nicht allzu viel Presse, weil Medien und Staat wohl langsam nicht mehr erklären können, warum sie Kriminelle fördern. Mit angeblich 5000 Besuchern, fiel es auch eher mickrig aus, wenn man bedenkt, wie viele Leute Pegida jede Woche mobilisiert.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zehntausende Euro Steuergelder veruntreut!
Anonymous über die kriminelle Vergangenheit des Bundesjustizministers Heiko Maas:
[Links nur für registrierte Nutzer]