User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6606 von 10084 ErsteErste ... 5606 6106 6506 6556 6596 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6610 6616 6656 6706 7106 7606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.051 bis 66.060 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Falls sie eingespert werden dann werden die werden die Gutmenschen das Herz brechen.
    Man wird die Fußballer fragen, was sie denn um 3:45 auf der Straße zu suchen hatten. Wo doch jeder weiß, das die ausschließlich den Rudeln mit den Eisenstangen gehört!

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus. Die paar Grenzübergänge und Bahnlinien von Österreich sind locker kontrollierbar und auch dicht zumachen. Und schnell werden die anderen ihre Grenzen auch schließen! Serbien, Mazedonien, Griechenland!
    DAS WIRD ABER VON DER FÜHRERIN (und ihren Freunden) IN BERLIN NICHT GEWOLLT!

Es geht ja nicht darum, ob es möglich sei oder nicht (nichts ist klarer und einfacher als die Grenzen zu schließen und zu sichern), sondern es wird politisch nicht gewollt. Hier läuft ein Umvolkungsplan ganz großen Stiles ab und sonst nichts.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    NRW, Teile Baden Wuerttenbergs, Frankfurt, Hamburg und Berlin sind verloren. Da wird der Islamofaschismus auch zuschlagen und ein Kalifat errichten. Die BRD als Gesamtstaat wird fuer die Deutschen nicht zu halten sein. Die BRD wird wie Syrien oder der Irak in Stuecke gerissen.

Wenn die Deutschen Glueck haben, koennen vielleicht 10 bis 20 Millionen ueberleben und in Osteuropa ein neues Leben beginnen ? Moeglicherweise kann auch ein kleiner Staat der Deutschen im heutigen Sachsen oder Bayern errichtet werden, Deutschland in der jetzigen Form ist allerdings verloren.

Die Merkel-Junta hat mit ihrem Verrat am Deutschen Volk ganze Arbeit geleistet.

Es wird Millionen Tote geben.
    Ich glaube nicht die Muslime sind zu dorf um gleich zu angreiffen. Sie werden zuerst ein paar Jahren warten wenn sie viel Kinder haben und erst dann mit eine Politische Partei versuchen Sharia zu legalisieren. Ich vette auf dem Grünen.

Doch, ich stimme zu Deutschland ist verloren. Die ehemalige DDR solllte sich retten und Separatismus machen, auch Bayern mitnehmen. Das neue Staat sollte sich Preussen nehnen um hystorischen Kontiuum zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

“Papst Franziskus vergleicht Europa mit einer unfruchtbaren Frau – und Kanzlerin Merkel greift verstimmt zum Hörer:“ (Spiegel)

Die Wahrheit hört sie selten gern:
    Wieviel Kinder hat Merkel noch mal?

*rhetorische-Frage-stell*

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Deutschland und die Türkei würden beim UN-Sicherheitsrat auf die Einhaltung der Syrien-Resolutionen dringen. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] habe am 18. Dezember zugestimmt, dass die Angriffe auf die Zivilbevölkerung in Syrien sofort beendet werden müssten.
    Syrische Regierungstruppen konnten nach Angaben mehrerer Rebellengruppen dank russischer Luftangriffe vorrücken. "Unsere ganze Existenz ist nun bedroht, wir verlieren nicht nur Territorium", sagte ein Kommandeur der Rebellengruppe Liwa al-Tauhid...
    Sowohl die Türkei als auch andere Nato-Partner werfen Russland vor, entgegen früheren Zusagen nicht etwa Ziele der islamistischen Extremistenmiliz IS in Syrien zu bombardieren, sondern gemäßigtere Rebellengruppen*, die teilweise vom Westen oder arabischen Staaten unterstützt werden.."

*bekanntlich alles bestialische Terroristen!

Der tiefere Sinn hinter diesen verlogenen Anschuldigungen dürfte sein, einen Angriff der NATO auf Syrien zu rechtfertigen und propagandistisch vorzubereiten!
    Erst nach militaerischen Loesungen, verlogen als Friedensmissionen verbraemt, schreien, und dann kreischen, wenn das entsprechende Folgen hat.

Diese Rebellengruppen sind doch allesamt was man im 2.Weltkrieg als Partisanen bezeichnet hat. Die verstecken sich hinter der Zivilbevoelkerung, um diese dann als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen, wohl wissend, dass es auch (echte) zivile Verluste geben wird, wenn jemand sie bekaempft.

Und genau diese Verluste werden dann natuerlich zu Propagandazwecken arglistig missbraucht. Sollte man als Deutscher eigentlich aus der Geschichte gelernt haben?
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Möglicherweise werden die Zudringlinge bald alle in Griechenland stecken bleiben, in Mazedonien wird eine 2. Verteidigungslinie aufgebaut da die 6000 gr. Inseln wohl nicht verteidigt werden können:

Mazedonien als Bollwerk
    Dieses Land soll die Flüchtlingskrise für Europa lösen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Auf einmal ruhen die Hoffnungen auf einem kleinen Balkanstaat: Mazedonien soll der Schlüssel zur Lösung der Flüchtlingskrise sein. Weil die EU ihrem eigenen Mitgliedsstaat Griechenland nicht mehr zutraut, die Grenzen zu sichern, soll stattdessen Mazedonien zum Bollwerk werden. Aber wie realistisch ist das?

Ausgerechnet ein Nicht-EU-Land soll das Bollwerk der Europäischen Union in der Flüchtlingskrise werden: Mazedonien soll Flüchtlinge bereits an der Grenze zu seinem Nachbarland [Links nur für registrierte Nutzer] aufhalten, so der Plan der [Links nur für registrierte Nutzer] Regierung. Österreich und die Balkanländer unterstützen den Plan – und die EU-Kommission soll Mazedonien einem Bericht der [Links nur für registrierte Nutzer] (FAS) zufolge Millionen-Hilfszahlungen für die Sicherung der Grenze zu Griechenland zugesagt haben.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir werden die Jugoslawen / Mazedonier usw jeden Tag immer sympathischer ....

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    “Papst Franziskus vergleicht Europa mit einer unfruchtbaren Frau – und Kanzlerin Merkel greift verstimmt zum Hörer:“ (Spiegel)

Die Wahrheit hört sie selten gern:
    Wieviel Kinder hat Merkel noch mal?

*rhetorische-Frage-stell*
    Der Papst scheint bei Erika einen wunden Punkt getroffen zu haben.

Der nächste Kanzler muss eigene Kinder haben. Das sollte Grundvoraussetzung für diesen Job sein. Staatschefs mit Kindern denken an die Zukunft, die Merkel offensichtlich vollkommen egal ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Zumal der kritische Bereich nur der nach Österreich ist. Wobei hier eventuell schon die Ankündigung reichte, keine Unberechtigten mehr über die Grenze zu lassen. Dann machen die Öschis nämlich blitzschnell ihre eigene Grenze zum Balkan dicht. Schließlich wollen sie auf der Invasion nicht alleine sitzen bleiben.

Wenn nach Südosten dicht ist, kann man sich in aller Ruhe in Abstimmung mit den Nachbarn um die Westgrenze kümmern.

Nur nicht in's Bockshorn jagen lassen: Wir schaffen das!
    Aber, aber! Die deutsche Wirtschaft würde doch binnen weniger Tage komplett ruiniert und die ganze BRD-Arbeiterschaft arbeitslos. Wie kannst du nur so etwas sagen...

Foren-Veteran

Michael Stürmer scheint die Sachlage ziemlich gut erkannt zu haben:

Die Welt ist aus den Fugen geraten

Der spezielle deutsche Beitrag zu Zweifel und Angst quer durch Europa wird als Flüchtlingskrise mehr verharmlost als beschrieben. Denn in Wahrheit handelt es sich nur in der kurzen Sicht der Dinge um eine Krise, die kommt und geht und irgendwann sich wieder beruhigt. In der langen Sicht der Dinge aber geht es um eine ungewollte Transformation des Landes, seiner politischen Institutionen und der Lebensformen des Alltags.
    ..
    Diese Transformation aber wird bald unumkehrbar sein: Der Point of no Return, so fürchtet seit der Kölner Silvesternacht eine Mehrheit der Bürger, ist bald erreicht. Die sympathische, aber nicht durch Voraussicht gebändigte Willkommenskultur des Herbstes ist gekommen und gegangen. Geblieben ist eine Aschermittwochstimmung, die alle Diskurse beherrscht, den bürgerlichen Abendbrottisch ebenso wie das Gespräch unter Unbekannten, das bald nur noch ein einziges Thema hat. Die Schönfärberei quer durch die öffentlich-rechtlichen Medien hat ihre Grenzen, wenn die Political Correctness auf die Wirklichkeit trifft.

Einziger Irrtum: der point of no return ist nicht "bald" erreicht, er ist bereits überschritten.

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Michael Stürmer scheint die Sachlage ziemlich gut erkannt zu haben:

Die Welt ist aus den Fugen geraten

Einziger Irrtum: der point of no return ist nicht "bald" erreicht, er ist bereits überschritten.
    Die Welt aus den Fugen? Von wegen. Glaube nicht, dass in Tokio, Brisbane oder Toronto irgendwas aus den Fugen geraten ist.

Die Muslemanen hauen sich halt aktuell mal wieder die Köpfe ein und erstmals war Europa so blöde und hat die Schleusen geöffnet. Bzw. Murksel hat sie für Europa geöffnet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer