+ Auf Thema antworten
Seite 5716 von 8575 ErsteErste ... 4716 5216 5616 5666 5706 5712 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5726 5766 5816 6216 6716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.151 bis 57.160 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.
    Euere Regierungen haben den Kosovo anerkannt nicht wir!Wir Wissen,Kosovo ist Serbiens Jerusalem!Schämen solltest ihr euch für euere Regierung und nicht ich.Angeblich sind wir Amerikas Anhängsel aber wir leisten unds den Luxus Kosovo nicht an zu erikenen und die Russen nicht zu veruirteilen wegen der Ukraine.Wir haben Eier bewiesen ihr macht nur im Forum auf dicke Hose!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Euere Regierungen haben den Kosovo anerkannt nicht wir!Wir Wissen,Kosovo ist Serbiens Jerusalem!Schämen solltest ihr euch für euere Regierung und nicht ich.Angeblich sind wir Amerikas Anhängsel aber wir leisten unds den Luxus Kosovo nicht an zu erikenen und die Russen nicht zu veruirteilen wegen der Ukraine.Wir haben Eier bewiesen ihr macht nur im Forum auf dicke Hose!
    Ach, und das mit dem Staat Palästina spielte so gar keine Rolle bei der Entscheidung, den Kosovo nicht anzuerkennen?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Laut Regierungsnahen Medien wird man in Syrien mit 150 Tausend Soldaten einmarschieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Speerspitze stellt wohl die Türkei mit dabei ist Saudi Arabien dessen Armee aus Saudis, Sudanesen und Ägypter bestehen soll. Später sollen auch Soldaten aus Marokko, Kuwait, Bahrain, Indonesien, Malaysia und Brunei Folgen.
    Zusammen mit den Egyptern? Wer es glaubt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

LOL
    Gast

Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.
    Das wird nicht passieren.
    Eher erkennt man einen kurdischen Staat an.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ach, und das mit dem Staat Palästina spielte so gar keine Rolle bei der Entscheidung, den Kosovo nicht anzuerkennen?
    Nein.Serbien ist politisch zu klein!Nicht an Erkennung erfolgte aus Solidarität mit den Serben weil die auch gegen Moslem %Terror kämpften und im zweiten Weltkrig kämpften viele Juden zusammen gegen die Nazis.gegen Nazis nicht gegen Deutschen.Es wurden keine Deutschen Kinos,Restaurants und Bussen angegeriffen sondern nur SS und Wehrmacht!Deshalb waren die Aktiionen auch erfolgreich!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Armee der Saudis soll aus einigen Ägyptern bestehen und nicht Ägyptische Soldaten. Auch Russische Quellen berichten davon.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Der Lügel berichtet:

Die Regierungstruppen hätten die Ortschaft Kafeen erobert und stünden nur noch fünf Kilometer vor der Rebellenhochburg Tal Rafaat. Damit ist die Armee auf fast 25 Kilometer an die syrisch-türkische Grenze herangerückt. Die Aufständischen zögen sich wegen der heftigen Luftangriffe zurück, um ihre Verluste zu begrenzen, sagte ein Kommandeur der Rebellengruppe Liwa al-Tauhid. Es gehe mittlerweile nicht nur um Geländeverluste, sondern um die Existenz der Gruppe.

Wer sind aber diese Liwa al-Tauhid? Am 24 September 2013, Tauhid Brigade und 11 andere "Rebellengruppen" gaben eine Erklärung ab, dass sie einen Scharia Staat aufbauen wollen mit AlQaida zusammen. Eine Koalition mit s.g. "Nationale Koalition der syrischen Revolutions- und Oppositionskräfte" haben die abgelehnt!
    Auch da wieder die allerorts anzutreffenden gemäßigten Rebellen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die Armee der Saudis soll aus einigen Ägyptern bestehen und nicht Ägyptische Soldaten. Auch Russische Quellen berichten davon.

Ah, die Saudis haben sogar ihre Armee gekauft. Die Araber sind ja Dank Reichtum zu erbärmlichen Schwuchteln geworden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Die Ägypter wären wohl auch die einzigen die gegen den IS kämpfen würden, die Saudis, Sudanesen und Türken sind letztlich selbst pro-IS und -Al Kaida, -Al Nusra etc Islamisten...

LOL
    Gast

So so, die Saudis halten es darin ja offensichtlich wie der IS...und nicht nur darin...

Da seid ihr Türken ja in bester Gesellschaft...da wächst zusammen was zusammengehört...und wird dann auch gemeinsam dafür zur Verantwortung gezogen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer