User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7970 von 32492 ErsteErste ... 6970 7470 7870 7920 7960 7966 7967 7968 7969 7970 7971 7972 7973 7974 7980 8020 8070 8470 8970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.691 bis 79.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Freimein Beitrag anzeigen
    Putins Werk!!.Durch seine milit. Aktion(Krimannexion,Ostukraine Besetzung) und Aufrüsten der pro.russ. Separatisten, hat er das Elend der Menschen rücksichtslos in Kauf genommen.!! Man kann ja die Folgen der ukr. Regierung die Schuld geben, weil sie sich erdreistet Ihren Heimatstaat vorden fremden Okkupanten(russ.Söldnern) zu verdeitigen.
    So wie es auch Putin in seinem Land auch täte, wenn fremde Eindrinlinge sein Land Destabilisieren wollten und Gebiete abspalten zu wollen!!
    Mach mal Urlaub im Kosovo,vielleicht ist im Camp Bondsteel noch ein Ziemmer frei. Wie sagte doch Obama vor ca. einem Jahr in Brüssel : Im Kosovo hat es ein Referendum gegeben.Keiner der EU-Pfeifen hat widersprochen.Gibt da eine "nette" Geschichte von Poroschenko als er noch in der alten regierung saß.Er kaufte ein Mietshaus in Kiew und hat die Mieter rausgeworfen.Als diese dagegen klagten, wiesen die Richter die Klage ab. Auf die Frage einer Journalistin an Poroschenko nach dem Prozeß,ob es nicht billiger gewesen wäre, den armen Leuten eine kleine Abfindung zu zahlen , als die Richter mit viel Geld zu bestechen ? Antwortete Poroschenko : ich hätte den Richtern auch das doppelte bezahlt,bevor der Pöbel einen Krwina (oder wie die Währung heißt ) von mir bekommt.Deine Verteidigung derartiger Charakterschweine und korrupter Menschenverachter ist schon sehr grenzwertig-um es mal Milde auszudrücken.

GESPERRT

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ist es wirklich regelkonform Feinheim, Zollagent (Zölli) und Kumpels im Original im Forum abzubilden....also ich weiß nicht
    Irgendwie muss man doch diesen geheimen Helden der Nation Respekt zollen, sonst vergessen die noch, wofür sie "kämpfen".

Mitglied

Hmmm, naja.....sagen wir mal , ich habe Dich schon schlechter „erlebt ;-)))

Ein Tip: DeineArt der Kommunikation ist so gut wie unverwechselbar und trifft auf Absolventen
    der gleichen„Schule“ zu, vielleicht hätte man Eurem „Lehrer“ wenigstensMindestlohn zahlen sollen, das aber OT und am Rande .

Grundregel fürKriegshetzer, Manipulateure und Desinformation: beste Schulbeispieleund Vorlagen
    sind in denRedaktionsstuben bei ARD und ZDF abrufbar.

1 DiePropagandalügen immer laut und deutlich und ohne einen Millimeterabzuweichen wiederholen, Skeptiker unbedingt als Auftragsschreiberdes Kreml und Putin – Fan „demaskieren“.
    Grundregeln für .....??Och in diesem Fall haben sie in Rossia54,RT,Stimme Russland oder den Sputnik Ihren Meister gefunden.Dei Denen Ihr Lügen wäre Münchhausen noch ein kl. Licht gewesen.!
    Geändert von Freimein (08.02.2016 um 09:18 Uhr)

Mitglied

Grundregeln für .....??Och in diesem Fall haben sie in Rossia54,RT,Stimme Russland oder den Sputnik Ihren Meister gefunden.Dei Denen Ihr Lügen wäre Münchhausen noch ein kl. Licht gewesen.!
    Mach Dir nix draus mediale Farbenblindheit ist in unserer US-verblödeten Gesellschaft Standard, Sputnik und RT sind für mich in der BRD die seriösesten Informationsquellen und bei weitem nicht derart schäbig manipulativ eingestellt wie unsere eigenen us-kontrollierten Medien und die Erkenntnis fällt mir ganz sicher nicht leicht. Ich erwarte von den Medien das sie über ihr Land positiv berichten aber nicht das sie permanent bemüht sind ihre Konsumenten zu verblöden.

Die BRD Medien lügen und verblöden zum Nachteil Deutschlands in nahezu,konzertiertem Gleichklang unter der Direktion der Atlantikbrücke, allerdings erstaunlich plump und offensichtlich, fast so als würden sie beabsichtigen das es derart deutlich auffällt.

Auf das Thema werde ich aber später und an anderer Stelle detaillierter eingehen, sobald ich festgestellt habe das an dieser Stelle ernsthaft verfasste Beiträge nlcht ähnlich ähnlich locker flockig gelöscht werde sobald auch nur die Spur von Kritik an den USA erkennbar wird wie im PF.eu

Nimm es Dir nicht so zu Herzen, Demo, mit echten Argumenten hattest Du es noch nie so und bezüglich Rhetorik lasse es mich bitte so ausdrücken:
    aber immer wieder gerne genommen
    Geändert von robro43 (08.02.2016 um 09:43 Uhr)

Mitglied

Ich weiß nicht ob man wenn man gegen ..Krieg.. sich angaschiert und zwar nicht nuuuur, gegen der einen Imperial Macht USA sondern auuuuch der anderenRussland nicht minder agressivlustigen Großmacht sich stellt, das man das als Rethorik abschmettern sollte.
    Nur weil man es wagt auch den anderen Agressor Putin ans Bein pinkeln zu wollen.Ich verurteilte den Vietnamkrieg und die anderen durch den USA geführten Kriege genauso wie in diesen Zeitabschnitt den Afghanistankrieg der SU,die Niederschlagung der Volksaufstände in Ungarn oder des Pragerfrühling. Und so läuft es euch heute weiter.
    Um mich nicht der Einseitigen Heuchel vorwerfen lassen zu brauchen. Weil bei mir ...Jeder...Krieg/Annexion..immer einerzu viel ist. Und an einenem makaberen Aufzählung wer mehr Kriegstote vorzuweisen/verantworten hat,mich nicht Beteiligen werde weil auch hier jedes Opfer (überwiegend Unschuldige) ...immer eines zu viel ist.
    So wie es bei mir auch keine Guten oder Bösen Kriegsführer gibt .
    Mir vorwerfen zu wollen ich handel und schreibe in irgend einen Auftrag für oder gegen eine Seite,ist billige Polemik, da ich immer versuchen werde keine Seite zu umschmeicheln da es keine Verdient hat und jede Ihre Leichen im Keller Geschichtlich wie ..leider..heute auch wieder und weiter haben werden.
    Den einzigsten Krieg den ich als rechtens verdeitigen werde und das mit guten Grund sind, wenn Länder,sich gegen Ausländische Invasoren wie USA,Russland und deren Stellvertreter infiltrierten,aufgerüstetete Söldner u. Separatisten/Okkupanten verdeitigen/tzur wehr setzen muß.
    Oder haben etwa diese angegriffenen Länder Ihre Truppen auf ..deeeren Hoheitsgebiete geschickt? um Ihre Interessen durchzusetzen und mit Terrorakte übezogen???
    Geändert von Freimein (08.02.2016 um 11:04 Uhr)

Mitglied

Mach Dir nix draus mediale Farbenblindheit ist in unserer US-verblödeten Gesellschaft Standard, Sputnik und RT sind für mich in der BRD die seriösesten Informationsquellen und bei weitem nicht derart schäbig manipulativ eingestellt wie unsere eigenen us-kontrollierten Medien und die Erkenntnis fällt mir ganz sicher nicht leicht. Ich erwarte von den Medien das sie über ihr Land positiv berichten aber nicht das sie permanent bemüht sind ihre Konsumenten zu verblöden.

Die BRD Medien lügen und verblöden zum Nachteil Deutschlands in nahezu,konzertiertem Gleichklang unter der Direktion der Atlantikbrücke, allerdings erstaunlich plump und offensichtlich, fast so als würden sie beabsichtigen das es derart deutlich auffällt.

Auf das Thema werde ich aber später und an anderer Stelle detaillierter eingehen, sobald ich festgestellt habe das an dieser Stelle ernsthaft verfasste Beiträge nlcht ähnlich ähnlich locker flockig gelöscht werde sobald auch nur die Spur von Kritik an den USA erkennbar wird wie im PF.eu

Nimm es Dir nicht so zu Herzen, Demo, mit echten Argumenten hattest Du es noch nie so und bezüglich Rhetorik lasse es mich bitte so ausdrücken:
    aber immer wieder gerne genommen
    Diese BRD -Medien unterliegen leider nicht der staatl. Zensurkontrolle oder in Auftrage des Staates.wie in Putinland (Russland) Und wenn sie nicht den einen oder den anderen nicht nach den Munde Denken schreiben werden, sie eben verunglimpft oder als Lügenpresse betitelt. Zum Glück können wir uns in unserer Demokratie dann die Medien und Zeitschriften bekommen wo jeder seine Wahrheit glaubt zu finden.Ich jedenfall als ehm. DDRBürger wir haben eine Lügenprsse kennen gelernt, deswegen wundert mich solche Verunglimpfungen wo man endlich die Wahl hat.ob man sie abkauft oder nicht.!!Die wo sich angbl. Verblöden lassen scheinen auch nicht ganz helle zu sein sonst könnte das garnicht so leicht passieren.!!

Mitglied

ojehh AW: Krisenherd Ukraine

Auf den trotzdem stattgefundenen Kölner Karnevalszug gefiehl mir ein Darstellungswagen mit der Überschrift die Scheinheiligen.
    Darauf zu sehen Assad/ Kim Jon-Un u. Putin Es hat nur noch Obama gefehlt

Mitglied

Diese BRD -Medien unterliegen leider nicht der staatl. Zensurkontrolle oder in Auftrage des Staates.wie in Putinland (Russland) Und wenn sie nicht den einen oder den anderen nicht nach den Munde Denken schreiben werden, sie eben verunglimpft oder als Lügenpresse betitelt. Zum Glück können wir uns in unserer Demokratie dann die Medien und Zeitschriften bekommen wo jeder seine Wahrheit glaubt zu finden.Ich jedenfall als ehm. DDRBürger wir haben eine Lügenprsse kennen gelernt, deswegen wundert mich solche Verunglimpfungen wo man endlich die Wahl hat.ob man sie abkauft oder nicht.!!Die wo sich angbl. Verblöden lassen scheinen auch nicht ganz helle zu sein sonst könnte das garnicht so leicht passieren.!!

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Galgenhumor Live

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

So wie die angbl. unbekannten schwerbewaffnetten Einschüchterungs Vermummten auf der Krim (grüne Männchen.)Putins Pinocionase ist auf der Pressekonferenz bei der Nachfrage immer länger geworden als er es abstritt diese dunklen Horrorgestalten zu kennen.Was er dann Tage später zugab doch geschickt zu haben!!
    Erzähle lieber, warum diese Panzerarmeen niemand gesehen hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer