User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die europäische Polizeibehörde Europol hat darauf hingewiesen, dass der Islamische Staat in Bosnien in dort errichteten Terrorlagern ganz offen für Großanschläge in Europa trainiert. Durch Merkels Willkommenskultur kommen diese Terroristen durch die vollkommen offenen Grenzen in Scharen nach Deutschland, um hier von naiven Asylhelfern versorgt und beköstigt zu werden. Sie werden nicht einmal auf Waffen kontrolliert.
Europol hat auch auf die Gefahren von flächendeckenden Angriffen mit Gefechtspotential hingewiesen!
Und es gibt Gerüchte, dass genauestens ausgearbeitete IS-Geheimpläne vorhanden sind, deutsche Städte in Form eines Blitzkrieges anzugreifen und zu übernehmen.
Was soll man als Normalbürger gegen Kalaschnikovs ausrichten?!
Geändert von Xenes (07.02.2016 um 22:56 Uhr)
Die Vernichtung Deutschlands - die Zersetzung und Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten schlechthin - ist seit langem oberstes Ziel der Illuminati. Die Gründe hierfür werden später aufgeführt. Zunächst zu den verschiedenen Vorschlägen, Deutschland zu vernichten:
Hooton-Plan: Hooton plädierte bereits 1940 für die Dezimierung und Versklavung der Deutschen und eine massenhafte Ansiedlung von Ausländern.
Kaufman-Plan: Kaufman empfahl in einem Exposé 1941 die Sterilisation aller Deutschen: "Germany must perish!" - "Deutschland muß verschwinden!" Und die Ersetzung durch fremdländische Völker.
Morgenthau-Plan: Morgenthau beabsichtigte 1944, Deutschland in einen reinen Agrarstaat umzuwandeln. "Germany is our Problem!"
Nizer-Plan: "Deutschland muß vernichtet werden!" (1944) Abschaffung der Deutschen Staatshoheit und “Reeducation” (Zurückbildung)
Ben-Eliyahu-Plan: Eliyahu 2015: Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher. Und das Land wird danach für Tausend Jahre ruhig sein". Diese Veröffentlichung in der "Israel National News" blieb von Regierungsstellen unwidersprochen. (Man stelle sich den Aufschrei vor, Deutsche würden die atomare Vernichtung Israels fordern...)
Die Zahlen sind alarmierend: 10,9 Prozent der Berliner Schüler schaffen keinen Schulabschluss. In Mitte ist es sogar jeder Fünfte.
Wenig. Das werden nur die wenigen Waffenbesitzer schaffen. Der Rest muß schauen das er irgendwie überlebt und das Zeug von der Straße
sammeln, dann liegt genug davon rum. Hast Du Links zu Deinen Behauptungen, nicht das ich das nicht glaube, hat der IS ja schon von Anfang
an angekündigt das sein Angriffsziel auch Europa ist, aber ich hätte es zwecks Verteilung dieser Infos ganz gerne.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Gestern beim Einkauf in Media-Markt, Toom und mehreren Discountern tagsüber und am Abend: Anteil der Deutschen mit deutschem Dialekt ein gutes Drittel, ein weiteres Drittel Weiße, aber aus Osteuropa oder dem Balkan (Fremdsprachenunterhaltungen!), der Rest neue Willkommenskultur-Flüchtlinge. Von wegen 1 % Flüchtlinge und wie spielend leicht wir die unterbringen könnten (erinnere mich an höhnische Presseberichte von Ende 2014, die Wohnungen in einem Komplex markierten und zeigten, das seien schon 1 % der Wohnungen). Da versperrt eine Pakistanigruppe aus 1 Pakistani, 2 Frauen (2 Ehefrauen??) und 2 Kinder den Weg. Als Deutscher wartet man eben, bis sich eine Gelegenheit zum vorbeischlängeln bietet. Es könnten auch 5 Millionen Flüchtlinge zusammen in 2014 und 2015 gekommen sein, so der Eindruck. Dann hätte man uns eben auch noch 4 Millionen Newcomer verschwiegen, aber das wäre ja auch nur eine Vertuschung mehr, denn man hat uns ja auch zehntausende Straftaten der Flüchtlinge einfach so und ohne jetzige Reue verschwiegen! Wie sonst könnten die braun und schwarz Pigmentierten beim Einkauf so zahlreich und so häufig sein, wenn nicht deren Gesamtzahl in den Mehrere-Millionen-Bereich geht?
Aufgrund der großen Zahl der dunklen Gesichter, die man beim Einkaufen im Raum Pforzheim (BW) ab 18 Uhr sieht, bekommt man folgenden Eindruck: wir sind schon zur Hälfte ausgetauscht worden und haben es kaum gemerkt! Jetzt aber ist der Zustand ERSCHRECKEND. Das hätten wir rechtzeitig verhindern müssen! Und nun werden wir weiterhin systematisch ausgetauscht: Deutsche ohne Kinder (stilles Ausscheiden) gegen Migranten mit Vielweiberei und großer Kinderzahl. Die weiße Rasse gegen arabisch-afrikanisch-asiatische dunkle Rassen. Dann wissen wir um den noch bevorstehenden weiteren Massenzuzug auf gleich mehreren Kanälen: Familien- und Verwandtschaftsnachzug und der Rückstrom von Flüchtlingen aus anderen europäischen Ländern zum Zwecke des Sozialgeld-Upgradings mit mehr Luxus und höherem Status. Für dieses "Upgrading" hat die Willkommenskultur der undeutschen Regierung BESTENS gesorgt! So wie es die Grünen immer wollten:
Bunt, bunter, am buntesten. Wenig deutsch, noch weniger deutsch, deutschfrei. Wenig Islam, viel Islam, Gottesstaat! Intelligent. verdummt, versklavt.
Auch eine (negative) Steigerung! Dann wissen wir noch, dass Erdogan(Türkei) gerade mehrere Millionen NEUE Flüchtlinge parkt, welche in 2016 zu uns fluten werden. ..
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Seit Jahren zieht die S-Bahn Mitarbeiter von Bahnhöfen ab. Nun sind die letzten Stationen dran.
Diskriminierung gegen uns Deutsche im Freilichtmuseum Hessenpark. WIR müssen dafür zahlen!!!
Flüchtlinge willkommen im Freilichtmuseum Hessenpark.
Flüchtlingsgruppen und ihre Betreuer können nach einem Beschluss des Aufsichtsrats bis auf weiteres das zentrale
hessische Freilichtmuseum kostenfrei besuchen.
![]()