hier ein Bericht wie die Russen in Syrien aufräumen [Links nur für registrierte Nutzer]
 
			
			



 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				hier ein Bericht wie die Russen in Syrien aufräumen [Links nur für registrierte Nutzer]
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Aus dem verlinkten Artikel:Es zeigt wieder einmal, wie hinterhältig die türkische Politik ist. Darin zeigt sich auch die Mentalität der Türken. Erst wiegeln sie die Leute gegen die syrische Regierung auf (im Auftrag der USA) und dann lassen sie die Leute buchstäblich im Regen stehen. Wer solche Freunde wie die Türken hat...Die Türkei, die die Aufständischen jahrelang unterstützte, verweigert den geschlagenen Milizen und den fliehenden Zivilsten derzeit den Grenzübergang. Die Menschen sind zwischen der vorrückenden Truppen Assads und der Grenze gefangen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Der schiitische Alewit Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Sölner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror.
Zudem war er studierter und promovierter Augen FACH arzt, der an einem der führenden Augen-spezial-kliniken Londons- Moorfield Eye Hospital- seine Fach-arzt Ausbildung gemacht hat. Seine chice, junge, glamouröse Frau Asma ist die Tochter eins führenden Kardiologen ( Herz-chirurg ) in London. Sie ist in London aufgewachsen, in anglikanischen Colleges ( Queens !!! ) und Universitäten ausgebildet worden, weder in verschleierten Musel- Koran-noch in jüdischen [Links nur für registrierte Nutzer] Märchen-schulen- und hat bei Deutschen Bank und J.P. Morgan ( !!!! ) als Investmentbankerin gearbeitet. Ihre drei Kindern fährt sie in Damaskus persönlich in den Montessori-Kindergarten.
Syrien wäre viel Unheil erspart geblieben, hätten nicht Katar, Israel, Saudi-Arabien und Co, eine blutige Revulution gegen Assad angezettelt, finanziert und initiert. Syrien soll wie zuvor Yugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen in Schutt und Asche gelegt werden. cui bono ????? Syrien war schon mindestens seit 1996 auf der Abschussliste der USraelis. Schon damals planten sie den Sturz Assads, wie später den von Gadaffi und Saddam Hussein. Ok, dafür haben sie den IS aufgebaut.
Für die USraelis sind nur die Interessen der Zionisten wichtig. Die Interessen der Amerikaner oder der Europäer interssieren NULL ! USraeli Wesley Clark nimmt kein Blatt vor den Mund:"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th century idea, and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states." Mit dem Plan "A Clean Break" werden gleichzeitig zwei Ziele erreicht:
1.) Israel bleibt der einzige stabile Staat in der Region, und wer das Existenzrecht des "jüdischen Staates" nicht akzeptiert, der ist ein böser Anti-Semit, und sein Land wird ins Chaos gebomt.
2. Europa wird nach dem Vorbild der USA in eine MuKu-Gesellschaft transformiert, weil die USraelis sich in solch einer Gesellschaft sicherer fühlen. Die Flüchtlinge aus Syrien und anderen orientalischen Staaten spielen hier eine wichtige Rolle.
Also, alles läuft nach dem Plan "Clean Break". Europa wird bereichert, Israel bleibt ein "jüdischer Staat".
 
			
			



 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Die Saudis sollten vorher mal paar Beobachter hinschicken, damit sie hinterher, wenn sie auch massakriert worden sind, den Eltern der toten Soldaten nicht sagen müssen: Das haben wir nicht gewusst. Die haben aber eh einen hohen Überschuss an arbeitslsosen jungen Männern, vielleicht will man den ja auch abbauenDie Russen fahren wieder ihre alte Strategie, mit der man auch in den letzten Jahren die Wehrmacht zerlegt hat, man muss sich nur wundern, dass die überhaupt solange ausgehalten hat.
Bei den Moslems sag ich nur Taqyya, den kann man nicht über den Weg trauen
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Bettmaen der wie immer seine Erbärmlichkeit und seinen niederen Charakter preisgeben muß. Mittlerweile so erbärmlich das er sogar die jüdischen Toten aus dem Holcaust und die Massaker an den Armeniern missbraucht um mir was andichten zu können. Das dieser billige Versuch auch noch von einem Verehrer von Massenmördern und Kriegsverbrechern wie Assad kommt hat schon was. Junge lass es bleiben, belass es lieber bei deinen gestalkten Rot Bewertung die mein Bewertungsprofil mehr wie alle anderen zusammen füllen und aufzeigen was du für ein Kind bist, ich brauch keine weiteren beweise für die Mindergröße des Wurmes vor mir.
Auch zu den Russen hatte ich dir geschrieben und ich wiederhole es auch gerne nochmal da ich nett bin und ja öfters merke und weiß das die Hirnkapazität bei deinesgleichen vom Schöpfer beschränkt wurde. Jedenfalls lassen sich diese Endlosrunden wie man hier auch mit LOL, Nachbar etc., führen muß nicht erklären. Zu den Russen hat ich klargestellt, das vieleicht elende Gestalten wie deinesgleichen, einem anderen Staat selbst noch dann freundschaftlich zugewandt blieben, auch wenn dieser die eigenen Ethnischen Verwandten abschlachtet. Da ich aber nicht ein Wurm wie du bin, brauchst du sowas von mir auch nicht erwarten.
Von mir wurde hier im Forum schon der erste Bombenabwurf dieser russischen Terrorbomber auf die Turkmenen kritisiert da wo Erdogan beim G8 Gipfel in der Türkei noch gute Miene zu Putins dreckigem hinterfotzigen Spiel machte und dahingehend noch gar nichts äußerste. Der Unterschied ist das wir Türken keinen Erdogan brauchen um wachsam für unseren Staat zu sein und alles richtig einzuordnen, denn im Gegensatz zu fremdsteuerbaren Würmern wie deinesgleichen lieben wir unser eigenes Land.
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Saudis oder Assad .beidesind Massenmörder!Überhaupt kein Unterschied.Wobei Assad mehr toten auf dein Kerbholz hat!Assad ist ca für 250000 Ermordeten verantwortlich die Saudis kann man nur schätzen!Assad gehört auf den Galgen!So bald die Russen ihren Stützpunkt gefestigt haben werden die Assad fallen lassen!Jetzt schon verbieten die Russen Assad bestimmten Sachen mit Iran und Hisbollah zu klüngeln!
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Nur zum Nachdenken:[Links nur für registrierte Nutzer]Stimme aus Israel: Russland hat recht, der Kampf gegen ISIS hat für uns alle Vorrang
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.12.15 01:05 Uhr
Der ehemalige Chef des Nationalen Sicherheitsrats von Israel fordert eine Koalition des Westens mit Russland, um die Terror-Miliz IS zu bekämpfen. Dazu muss die Nato endlich die Türkei bändigen, die die Lage nutzen will, um ihr Territorium nach Süden zu erweitern.Vor ungefähr 12 Jahren besuchte der Leiter eines russischen Think Tanks Israel. Als Leiter des Nationalen Sicherheitsrats traf ich ihn, gemeinsam mit einigen anderen hochrangigen Verteidigungsbeamten und wir hörten ihn sagen, dass die größte Bedrohung des Weltfriedens der Islamische Staat sei. Sicher, der Name „ISIS“ fiel damals noch nicht, aber das Phänomen, für das er steht, wurde mit beeindruckender Genauigkeit vorhergesagt.
Der russische Funktionär warnte vor dem Zusammenschluss eines islamistischen Kalifats im Irak, das sich im Zerfall befand. Er warnte davor, dass dieses Kalifat versuchen würde, die Kontrolle über den Nahen Osten an sich zu reißen und sich von dort aus Richtung Norden in die ehemals Sowjetischen Republiken auszuweiten. Gleichzeitig würde es versuchen, die Schwächen des Westens auszunutzen und sich auf Europa zu konzentrieren. Seine Schlussfolgerung war, dass Russland, die Westlichen Mächte und Israel einen gemeinsamen Feind hätten und es somit von äußerster Wichtigkeit für sie sein sollte, ihre Kräfte zu bündeln um ihn zu besiegen. Über sie Jahre hörte ich ähnliche Botschaften, wenn ich andere russischen Funktionäre traf. Sie kritisierten auch den US-Krieg im Irak, den sie als idiotisch bezeichneten, und von dem sie sagten, dass er das in Erscheinung treten des Kalifates nur beschleunigen würde.
Etwa ein Jahr vor besagtem Treffen mit dem Russen, traf ich einen hochrangigen türkischen Funktionär. Das war zu einer Zeit, in der die Beziehungen zwischen Jerusalem und Ankara hervorragend waren. Bei diesem Treffen sprach der Funktionär sehr offen über die Weltanschauung seines Landes. „Wir wissen, dass wir die Länder, die vor 1917 zum Osmanischen Reich gehörten, nicht zurückbekommen können“, sagte er. „Aber macht nicht den Fehler zu denken, dass wir die Grenzen, die uns nach dem 1. Weltkrieg von den Siegermächten – vor allem Frankreich und dem Vereinigten Königreich – zugewiesen wurden, akzeptabel finden. Die Türkei wird einen Weg finden, zu seinen natürlichen Grenzen im Süden – zwischen Mossul im Irak und Homs in Syrien – zurückzufinden. Das ist unser naturgemäßes Bestreben und es ist durch die starke Präsenz von Turkmenen in der Region gerechtfertigt.“
Es gibt drei Schlüsse, die wir ziehen können, wenn wir die aktuelle Situation im Licht dieser Treffen betrachten.
Erstens, dass Russland ISIS Aufstieg schon vor langer Zeit vorhergesagt hat und dass Moskau die Organisation als eine bedeutende strategische Bedrohung betrachtet.
Zweitens: Die Russen erwarten zu Recht, dass der Westen die Bedrohung durch ISIS priorisiert und andere Unstimmigkeiten erst einmal außen vor lässt. Und drittens: Obwohl die Türkei ein Mitglied der Nato ist, so verhält sie sich doch nicht im Interesse der Nato. Eher treibt sie die Organisation in eine Auseinandersetzung, um ihre eigenen Interessen zu wahren – Angriffe auf Kurden, die zurzeit die einzigen sind, die ISIS auch am Boden bekämpfen, und unnötige Provokationen gegenüber Russland eingeschlossen.
Russlands Präsident Putin zufolge, versorgt die Türkei ISIS sogar mit Finanzmitteln. Das Ergebnis sollte offensichtlich sein: Die Bedrohung, die ISIS darstellt ist der der Nazis sehr ähnlich. Abstimmung zwischen Russland und dem Westen sind keine Garantie dafür, dass der Kampf gegen ISIS gewonnen ist, aber ohne sie, wird der Kampf wohl verloren sein. Der französische Präsident François Hollande scheint genau das anzuerkennen und wir können nur hoffen, dass er es schafft, die anderen Nato-Länder zu überzeugen, die Türkei zu bändigen und sich mit Russland zusammenzuschließen.
Israel ist hier sicherlich in einem Interessenkonflikt, aber man sollte nicht vernachlässigen, was passieren würde, wenn ISIS an Kraft gewinnen und Syrien, Jordanien und den Sinai kontrollieren würde. Auch für Israel ist die Folgerung klar: Der Sieg über ISIS hat Vorrang.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				Assad ist ein Massenmörder.Schöne Bilder von dem henker?Es gibt auch schöne Bilder von dem Auschwitzkomandanten wie er seine Kinder küsst was ihn nicht daran gehindert hat Jüdischen Babys lebendig direkt vom Lastwagen direkt ins Krematorium zu befördern!Also verschont mich mit den lieben Assad!Die Russen werden ihn fallen lassen so bald die ein anderen Lösung gefunden haben!
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 207
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.