Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern gesehen war wirklich ein spannender Film.die Fakten stimmten ausser vielleicht Dinge von Informanten das könnte etwas Fantasie bei sein.

Offiziell gibt es 3 Vermutungen zu Barschels Tod

Erste Barschel hat seinen Selbstmord als Mord inszeniert

Zweite es war Mord

Dritte Barschel hatte einen Sterbehelfer

Allen 3 ist eines gemein der Tatort war für einen Selbstmord ungewöhnlich.

Selbstmord da wäre eines ungewöhnlich ein Selbstmörder würde seine Zimmertür verschliessen und Barschels Zimmertür war nicht verschlossen

Mord halte ich am wahrscheinlichsten er hatte 3 Präparate genommen,das 3.tödliche Präparat wäre er nicht mehr in der Lage gewesen selber zu nehmen.Man fand auch Reste einer Flüssigkeit auf dem Boden oder Handtuch, diese Flüssigkeit war ein Gleitmittel aus der Tiermedizin das man Pferden verabreicht um ihnen besser Medikamente in den Hals zu schieben.

Er hatte einen Sterbehelfer das klingt am absurdesten.Sterbehelfer gibt es in der Schweiz,Barschel soll sich nach so etwas erkundigt haben.nur welcher Sterbehelfer schickt einen gesunden 43 jährigen ins Jenseits wegen Depressionen das wäre Mord und dann hätte der Sterbehelfer Barschel auch im Wald erschießen können wäre das gleiche.


Die Vermutung war Barschel war in Dreiecks Waffengeschäfte verstrickt die BRD verkaufte Waffen über die DDR an Südafrika unter der Beteiligung Mossad oder Israel. Die Provisionen(Schmiergelder) landeten bei der CDU.
Warum sollte jemand die Giftflasche hinterher ausspülen? Das war wohl eindeutig Mord.

Motiv, irgendwelche Waffengeschäfte mit dem Iran. Die hätten sogar den US-Präsidenten in Bedrängnis gebracht.
Barschel sollte vor dem Untersuchungssausschuss aussagen.

Könnten auch Waffenhändler gewesen sein, oder Mossad, CIA, BND. Die wissen jedenfalls garantiert, wer es war.
Lupenreine Demokratie eben.