User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Klar, eine linksstudentische Nullkönnerinitiative hackt der anderen Krähe keine Augen aus.
Überraschend fand ich aber, dass auch die Versagerveranstaltung vom Arbeiterverräterbund/Bonzenklüngel mit 1200 Teilnehmern so niedrig angegeben wurde.
Das Info-Radio entblödete sich aber, -durchaus und irgendwie- von einem Erfolg der dauerbreiten Bündnisse zu sprechen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
War noch nie in Indien und will auch nicht hin . Ist zwar ein interessantes Land , aber zu arm und zu dreckig . Ich kenne es nur aus Dokus und wenn man die Zustände dort sieht , NEIN DANKE . Die Bahn dort ist ja eine Katastrophe , habe ich mal bei " Bahnromantik " gesehen . ---oh Gott---
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Heute war PEGIDA auch in Birmingham.
Die englischen Zeitungen scheinen genauso zu lügen wie die deutschen. Schreiben was von "up to 200" Teilnehmern. Sieht doch jeder auf dem Video, daß das viel mehr waren. Und dann genau wie bei uns "far right wing nationalist movement" usw. Total lächerlich, vor allem wenn man sieht, daß Tommy Robinson ausgerechnet vor einer pakistanischen (!) Fahne spricht und außerdem in seiner Rede betont, daß jeder willkommen ist, der die Sache unterstützt, egal welcher Herkunft, egal welcher Hautfarbe. Die Medien machen sich selbst zum Affen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
So ein Quatsch ! Betätigst Du Dich heute wieder mal als Troll ?
Das war hier schon oft Thema und es ist sogar bewiesen , wer der Anstifter in Rostock war . Und RTL hat das sogar zugegeben , das sie für ein paar D-Mark und ein paar Kisten Bier , Suffkes angeheuert hat um den ostdeutschen Neonazi zu geben .
Frage mal Deine alten Stasi und SED - KOntakte .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Über 80% der deutschen Bevölkerung sagen inzwischen "Wir schaffen das nicht!", ein Spruch, den schon Björn Höcke und andere vor Monaten gebracht haben.
Das sind die Fakten, das ist die eindeutige Mehrheit des Volkes.Und das ist, was zählt. Und eine Mehrheit verweigert der Psychotante die Gefolgschaft.
Da können sich die Multikulti-Arschkrampen noch so sehr selbst belügen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Nein das habe ich nicht vergessen......bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.
Ich habe auch nicht vergessen das in Deutschland Kinder monatelang vergw. und gequält wurden von Herren aus hohen Kreisen
Oder der Fall in Belgien.............
Wenn ich alle Länder aufzählen wollte ,würde das den Rahmen sprengen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"