User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3354 von 3721 ErsteErste ... 2354 2854 3254 3304 3344 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3364 3404 3454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.531 bis 33.540 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Shivaayaa hat offensichtlich einen persönlichen Bezug zu Indern/Indien.
    Leider vergisst sie, dass Indien das Land der Extrem-Raper schlechthin ist, jedenfalls seit der bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.
    Genau weiß ich es nicht , so wie ich gelesen habe , hat sie starke Familienbande nach Indien .
    Und genau so ist es wie Du sagst . Indien ist Vergewaltigungsland Nr. 2 nach Südafrika .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man darf wohl davon ausgehen, daß diese Typen Pegida-feindlich sind. Das sagt ja alles.
    Klar, eine linksstudentische Nullkönnerinitiative hackt der anderen Krähe keine Augen aus.
    Überraschend fand ich aber, dass auch die Versagerveranstaltung vom Arbeiterverräterbund/Bonzenklüngel mit 1200 Teilnehmern so niedrig angegeben wurde.
    Das Info-Radio entblödete sich aber, -durchaus und irgendwie- von einem Erfolg der dauerbreiten Bündnisse zu sprechen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenns aber ein Inder aus Bombay ist, kann man das nachvollziehen, dort kommt nur mit Gewalt in Züge und Busse rein und man weiß nie, ob nochmal was kommt
    War noch nie in Indien und will auch nicht hin . Ist zwar ein interessantes Land , aber zu arm und zu dreckig . Ich kenne es nur aus Dokus und wenn man die Zustände dort sieht , NEIN DANKE . Die Bahn dort ist ja eine Katastrophe , habe ich mal bei " Bahnromantik " gesehen . ---oh Gott---

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Foren-Veteran

Heute war PEGIDA auch in Birmingham.

Die englischen Zeitungen scheinen genauso zu lügen wie die deutschen. Schreiben was von "up to 200" Teilnehmern. Sieht doch jeder auf dem Video, daß das viel mehr waren. Und dann genau wie bei uns "far right wing nationalist movement" usw. Total lächerlich, vor allem wenn man sieht, daß Tommy Robinson ausgerechnet vor einer pakistanischen (!) Fahne spricht und außerdem in seiner Rede betont, daß jeder willkommen ist, der die Sache unterstützt, egal welcher Herkunft, egal welcher Hautfarbe. Die Medien machen sich selbst zum Affen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Klar, eine linksstudentische Nullkönnerinitiative hackt der anderen Krähe keine Augen aus.
    Überraschend fand ich aber, dass auch die Versagerveranstaltung vom Arbeiterverräterbund/Bonzenklüngel mit 1200 Teilnehmern so niedrig angegeben wurde.
    Das Info-Radio entblödete sich aber, -durchaus und irgendwie- von einem Erfolg der dauerbreiten Bündnisse zu sprechen.
    Wer nur die Demo-Teilnehmer von Pro und Contra vergleicht, kommt nicht wirklich weiter.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja, Herr Frank hat nur in einem einzigen Punkt Recht. Progrome mit Brandschatzungen, wie in Rostock-Lichtenhagen, sind wohl die allerschlimmsten Auswüchse überhaupt und müssen mit allen Mitteln verhindert werden. Sie waren eine Schande für den ganzen Osten und vermutlich nur unter der Regie zugewanderter Nazis möglich. Seine sonstigen Gedanken sind hingegen reiner Aktionismus. Schließlich wird ja längst offen zugegeben, dass sich nahtlos an die Ultrarechten eine breite Grauzone in der ganz normalen Bevölkerung gebildet hat, die einen beachtlichen Teil des Freiraums zu den Gutmenschen füllt. Diese Grauzone wird um so breiter, je mehr der Staat hilflos auf den Dieb zeigt und die berechtigten Wünsche der Bevölkerung völlig ignoriert. Besonders seine völlige Linksblindheit wird ihm zum Verhängnis werden, wenn das erste Opfer linksextremen Terrors zu beklagen sein wird.
    So ein Quatsch ! Betätigst Du Dich heute wieder mal als Troll ?
    Das war hier schon oft Thema und es ist sogar bewiesen , wer der Anstifter in Rostock war . Und RTL hat das sogar zugegeben , das sie für ein paar D-Mark und ein paar Kisten Bier , Suffkes angeheuert hat um den ostdeutschen Neonazi zu geben .
    Frage mal Deine alten Stasi und SED - KOntakte .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Wer nur die Demo-Teilnehmer von Pro und Contra vergleicht, kommt nicht wirklich weiter.
    Über 80% der deutschen Bevölkerung sagen inzwischen "Wir schaffen das nicht!", ein Spruch, den schon Björn Höcke und andere vor Monaten gebracht haben.
    Das sind die Fakten, das ist die eindeutige Mehrheit des Volkes.Und das ist, was zählt. Und eine Mehrheit verweigert der Psychotante die Gefolgschaft.
    Da können sich die Multikulti-Arschkrampen noch so sehr selbst belügen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Man darf wohl davon ausgehen, daß diese Typen Pegida-feindlich sind. Das sagt ja alles.
    Die Bezeichnung " Student " sagt doch wohl alles .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Über 80% der deutschen Bevölkerung sagen inzwischen "Wir schaffen das nicht!", ein Spruch, den schon Björn Höcke und andere vor Monaten gebracht haben.
    Das sind die Fakten, das ist die eindeutige Mehrheit des Volkes.Und das ist, was zählt. Und eine Mehrheit verweigert der Psychotante die Gefolgschaft.
    Da können sich die Multikulti-Arschkrampen noch so sehr selbst belügen.
    Hoffen wir auf ein halbwegs friedliches Jahr...und auf ein Achtungssignal im März.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Shivaayaa hat offensichtlich einen persönlichen Bezug zu Indern/Indien.
    Leider vergisst sie, dass Indien das Land der Extrem-Raper schlechthin ist, jedenfalls seit der bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.
    bestialischen Massenvergewaltigung an einer- danach verstorbenen-Studentin.
    Nein das habe ich nicht vergessen......
    Ich habe auch nicht vergessen das in Deutschland Kinder monatelang vergw. und gequält wurden von Herren aus hohen Kreisen
    Oder der Fall in Belgien.............
    Wenn ich alle Länder aufzählen wollte ,würde das den Rahmen sprengen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer