User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

saarländischer IM warnt vor Unruhen und Gewalt, wenn die Flutung so weiter geht
[Links nur für registrierte Nutzer], guten Morgenerzählt Pegida schon seit Ewigkeiten
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es gibt muslimische Inder und nichtmuslimische Inder, Hindhus. Die nichtmuslimischen kann man noch akzeptieren. Leben zwar auch in einer Parallelkultur und abgeschottet, sie sind aber absolut nicht gewalttätig gegen Deutsche. Ich habe nichts gegen sie.
Mit den muslimischen Indern will ich nichts zu tun haben und sie nicht hier sehen.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!