User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Pegida RTL spielt wieder die Teilnehmerzahlen runter
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Also ich sehe da schon einen Block von Schwarzen.
Die linken Terroristen sind sich wieder mal für keine Farce zu peinlich, und instrumentalisieren unwissende Refuckis für ihre kranke Eine-Welte-Denke.
Die tiefengebräunten Demoflüchtlinge wissen wahrscheinlich nicht mal, dass sie sich für Vaterlandsmörder hingeben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ja, Herr Frank hat nur in einem einzigen Punkt Recht. Progrome mit Brandschatzungen, wie in Rostock-Lichtenhagen, sind wohl die allerschlimmsten Auswüchse überhaupt und müssen mit allen Mitteln verhindert werden. Sie waren eine Schande für den ganzen Osten und vermutlich nur unter der Regie zugewanderter Nazis möglich. Seine sonstigen Gedanken sind hingegen reiner Aktionismus. Schließlich wird ja längst offen zugegeben, dass sich nahtlos an die Ultrarechten eine breite Grauzone in der ganz normalen Bevölkerung gebildet hat, die einen beachtlichen Teil des Freiraums zu den Gutmenschen füllt. Diese Grauzone wird um so breiter, je mehr der Staat hilflos auf den Dieb zeigt und die berechtigten Wünsche der Bevölkerung völlig ignoriert. Besonders seine völlige Linksblindheit wird ihm zum Verhängnis werden, wenn das erste Opfer linksextremen Terrors zu beklagen sein wird.

hier hab ich den User "Aus Dresden" getroffen, ich wollte mit ihm ein paar Worte wechseln, aber er wollte unbedingt seinen undefinerbaren Krach weitermachen [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Typ in der Mitte, warum solche Leute rationalen Argumenten nicht mehr zugänglich sind, wird hier klar ersichtliches wurde auch gesagt, es hat für alle Gegendemonstranten heute eine extra Portion Crystal gegeben, anders erträgt man ja den Mist auch nicht.
Auf Theaterplatz waren vielleicht 2000, wo ich da kurz vor 3 vorbei bin, bei uns locker 20.000, die Durchzähler haben was von 6-8000 gezählt, das ganze wie immer mal 3, dann kommt das hin.
Die Rede von der kleinen Tschechin aus Altenberg war sensationell, die hat sich ihren ganzen Frust von der Seele geredet und hätte wahrscheinlich noch eine Stunde weitergemacht![]()
In Calais wurde die Pegida Demo verboten. Trotzdem gingen einige hundert auf die Straße. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei und ein verdienter 4-Sterne-General a.D. wurde wie ein Schwerverbrecher abgeführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!