User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Läuft die Demo noch, oder ist es vorbei? Wenn nicht, bitte Link posten..
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unser Doktor Mittendrin war anscheinend auch dabei....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
In Amsterdam wurde Pegida-Demonstration aus Sicherheitsgründen nach einer Stunde abgebrochen. Zuvor war ein verdächtiges Paket gefunden worden
Pegida-Rednerin fordert zu Gewalt gegen Flüchtlinge auf
Eine Rednerin bei Pegida sagte in schreiendem Ton, sie habe ihrer Schwiegermutter geraten, einen ihrer Krückstöcke zu nehmen und einem Flüchtling über den Buckel zu ziehen, damit er wissen, wie sich ein Gast in Deutschland zu benehmen habe. Zuvor berichtete die Rednerin, ein Flüchtling habe die gehbehinderte Frau beim Einsteigen in einen Bus behindert.
![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Europaweite Demos und GegendemosTillich fordert Ermittlungen gegen Pegida
Die im sächsischen Dresden beheimatete Bewegung will heute in ganz Europa Präsenz zeigen. Daheim ruft der Ministerpräsident zu einem harten Vorgehen gegen die Hetze, der Islam- und Ausländerfeinde auf.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
vom System bezahlte Gegendemonstranten
Elf Demos gegen
Pegida in Dresden