Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die wollen doch erst jetzt Bodentruppen "gegen den IS einsetzen", als die Meldungen kamen, dass Assads Truppen sämtliche Nachschubwege von diesen Kannibalenterroristen zerschlagen hat. Natürlich müssen die Bodentruppen offiziell gegen den IS sein.
Aber schon komisch, dass Erdogan und der Typ aus Riad es jetzt auf einmal ganz eilig haben.
Was ist mit dir nebenbei? Bist du inzwischen voll im Erdowahnlager angekommen? Du warst doch sonst ein MHP-ler und gegen ihn.
Dieser eine steht außer Zweifel. Es geht um diese Angaben:
Wenigstens weißt die Systempresse mittlerweile darauf hin, dass die Informationen zweifelhaft sind.Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, wurden bei dem Angriff drei weitere russische Soldaten verletzt. Der Vorfall ereignete sich demnach in der Provinz Latakia im Nordwesten des Landes. Aus dieser Ortsangabe ergeben sich gewisse Unstimmigkeiten: In Latakia sind nach Angaben der Beobachtungsstelle, die ihre Informationen von Ärzten und Aktivisten vor Ort bezieht, verschiedene Rebellengruppen aktiv, nicht jedoch der IS. Von unabhängiger Seite überprüfen lassen sich die widersprüchlichen Angaben nicht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das hat nichts mit Realismus zu tun. Diese Nachgiebigkeit fällt den Russen jetzt auf die Füße, weil sich andere auch für die "Nr. 1" halten. Allerdings war diese Anhäufung von Soziopathen in der Region von Anfang an eine Schwachstelle des Einsatzes. Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie im Falle einer Intervention gegen die Türken vorgehen, die ja nur eurem Beispiel folgen.
Ex septentrione lux
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die Türken unter Erdogan sind für uns Feinden!Da sind alle geschichtlichen und soziologischen Fakten aus geschaltet!Ohne Errdogan kann es anders aussehen.Erdogan unterstützt jeden Sunnitischen Terror.Leider die Russen unterstützen schiitischen Terror.Deswegen müssen wir trotz Russen dem Assad und Hisbollah eins auf den Schädel geben!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)