User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6537 von 10080 ErsteErste ... 5537 6037 6437 6487 6527 6533 6534 6535 6536 6537 6538 6539 6540 6541 6547 6587 6637 7037 7537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.361 bis 65.370 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bemerkt, wie die TV-Propaganda gegen die kippende Stimmung arbeitet.
    Ein Bericht über festsitzende Flüchtlinge in Mazedonien (ach, die Armen), ein Bericht über frierende, "verzweifelte" Schmarotzer vor dem
    Lageso in Berlin und ein Bericht über angeblich zuwenig Essen in den Unterkünften.
    Voller Druck auf die Tränendrüsen.
    Die Kulturmarxisten um Merkel & Co schaufeln sich mit jeder weiteren Eskalation dieser arabisch-islamischen Invasion gerade ihr eigenes Grab. Das ganze antideutsche BRD-System wird daran zugrundegehen. Die Altparteien werden wie die Nazis untergehen. Das kann nicht gutgehen und wird mit Mord und Todschlag enden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Die Stimmung kippt tatsächlich flächendeckend. Ich bin selbst überrascht, dass man in meinem Bekanntenkreis blockweise zum AfD- Wähler wird!
    In der Tat, das tut sie. Mein 73jähriger Nachbar, ein in der Wolle gefärbtes CSU-Schaf, sagte mir heute beim Entleeren der Mülltonne: "Diesmal wähl' ich AfD, beim CSU-Ortsverein bin ich ausgetreten und spenden tu' ich auch nix mehr!"

Wenn so einer so etwas sagt, dann ist die Stimmung gekippt!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten! Aber ich verstehe die Futtertrogbonzen nicht. Sind die wirklich so bloed, dass sie ernsthaft glaubten wir wuerden uns freudig jubelnd alles stehlen lassen und begeistert fuer fremde Kassyrer zahlen und arbeiten bis wir tot umfallen?
    Leider. Die Teddywerfer geben ihnen doch Recht! Unter Sozialisten hat die Solidarität eine besondere Bedeutung. Und diese Solidarität fängt nach deren Meinung erst dort an, wo es den edlen Spendern richtig weh tut. Schon in der DDR übertraf man sich an guten Taten in Form freiwilliger Sonderschichten und -spenden. Eigentlich kann man das heute gar nicht mehr begreifen, aber es war regelrecht ansteckend. Und diese Eigenschaft zeigt der heutige Gutmensch in seiner vollen Größe. Es gab natürlich damals einen subtilen Zwang zum Mitmachen. Wer sich ausschloss, wurde zuerst bearbeitet und bei zu großer Hartnäckigkeit mit kollektiven Nachteilen bestraft. Diese Kehrseite steht den Gutmenschen aber erst noch bevor.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Hinter dem Bürgerkrieg in Syrien stecken wie üblich die Globalisten. Assad sollte durch Unruhen gestürzt werden, um eine USA-freundlichere Regierung einzusetzen. Dafür waren Truppen wie die IS nötig.

Der IS (islamischer Staat) ist eine Schöpfung des CIA. Deshalb wird der IS von den Amerikanern nicht wirklich bekämpft und hat quasi Narrenfreit, breitet sich nun auch in der EU aus.
    Merkel ist darin verstrickt, weil sie den USA hörig ist.
    Richtig. Ich habe unzaehlige Quellen, die die Verwicklunbgen des CIA beim IS belegen und schon frueher mehrmals hier im Forum darauf hingewiesen. Im Irak werden die USA gehasst wie die Pest. Mit denen will man dort gar nichts mehr zu tun haben. Die Russen bekommen bereits eine bevorzugte Behandlung in Bagdad.

Donald Trump hat bei Michael Savage im Januar 2016 ausdruecklich darauf hingewiesen, dass Hillary und Obama den Aufstieg des IS und die Invasion in Europa zu verantworten haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den USA gibt es mit Trump und seinem excellenten Beraterteam also durchaus Leute mit Durchblick. Die wissen also, dass die Neocons und Teile der NWO-Finanzeliten die USA, Israel, Europa und den Nahen Osten bzw. Afrika und Russland bewusst destabilisieren wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gute Nachrichten! Aber ich verstehe die Futtertrogbonzen nicht. Sind die wirklich so bloed, dass sie ernsthaft glaubten wir wuerden uns freudig jubelnd alles stehlen lassen und begeistert fuer fremde Kassyrer zahlen und arbeiten bis wir tot umfallen?
    Wenn die Deutschen was in der Politik machen, dann gruendlich. Die Invasion wird kaputte Staedte und Doerfer, verbrannte Erde hinterlassen...

Der Genozid an den Deutschen wird fuer die NWO durchgezogen. Das ist eine geoelte Maschine jetzt... Mit Massenmorden und ihrer industriellen Durchfuehrung kennen sich die politischen Eliten Deutschlands hervorragend aus. Da gibt es fast keine Besseren auf diesem Gebiet.

Viele Nazibonzen haben sich erst in der absoluten Endphase die Kugel gegeben. Bei den Altparteienbonzen wird es aehnlich sein.

Wahrscheinlich werden einige CDU / CSU und SPD Bonzen noch ausgelassene Weltuntergangspartys bis kurz vor Schluss schmeissen ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen was in der Politik machen, dann gruendlich. Die Invasion wird kaputte Staedte und Doerfer, verbrannte Erde hinterlassen...

Der Genozid an den Deutschen wird fuer die NWO durchgezogen. Das ist eine geoelte Maschine jetzt... Mit Massenmorden und ihrer industriellen Durchfuehrung kennen sich die politischen Eliten Deutschlands hervorragend aus. Da gibt es fast keine Besseren auf diesem Gebiet.

Viele Nazibonzen haben sich erst in der absoluten Endphase die Kugel gegeben. Bei den Altparteienbonzen wird es aehnlich sein.

Wahrscheinlich werden einige CDU / CSU und SPD Bonzen noch ausgelassene Weltuntergangspartys bis kurz vor Schluss schmeissen ?

Wenn genug Deutsche ueberleben wird kein einziger Blockparteibonze ueberleben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Leider. Die Teddywerfer geben ihnen doch Recht! Unter Sozialisten hat die Solidarität eine besondere Bedeutung. Und diese Solidarität fängt nach deren Meinung erst dort an, wo es den edlen Spendern richtig weh tut. Schon in der DDR übertraf man sich an guten Taten in Form freiwilliger Sonderschichten und -spenden. Eigentlich kann man das heute gar nicht mehr begreifen, aber es war regelrecht ansteckend. Und diese Eigenschaft zeigt der heutige Gutmensch in seiner vollen Größe. Es gab natürlich damals einen subtilen Zwang zum Mitmachen. Wer sich ausschloss, wurde zuerst bearbeitet und bei zu großer Hartnäckigkeit mit kollektiven Nachteilen bestraft. Diese Kehrseite steht den Gutmenschen aber erst noch bevor.
    Deine Darstellung der Abläufe treffen es bestens. Wer die vierzig Jahre erleben mußte und nicht vergessen hat, wie die abgelaufen sind, wird auch zustimmen. Die Guten aus den alten Bundesländern wollen dies wahrlich nicht von einem aus dem früheren Osten glauben. Die brauchen die bittere Eigenerfahrung, sonst wird es nichts.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Keine Sorge! Die Stimmung kippt tatsächlich flächendeckend. Ich bin selbst überrascht, dass man in meinem Bekanntenkreis blockweise zum AfD- Wähler wird!

Das stelle ich auch vermehrt fest. Und oft sind es (bisherige) Nichtwaehler.

Dabei sollte man aber noch etwas bedenken:
    Selbst als "starke" Opposition (bei den kommenden LTW z.B.) waere der
    Einfluss der AfD nicht wirklich maechtig. Zunaechst waere es ein schmerzhafter
    "Tritt in die Kloeten" der Dauerregierenden, mehr nicht.
    Sogar wenn die AfD (---ganz hypothetisch gesprochen---...) mit ueber 50%
    eine alleinige Regierung stellen wuerde, koennen sich gewisse Dinge nur
    langsam aendern. Ministerien, Behoerden, Kommunen.....werden von linientreuen
    Ministern, Staatssekretaeren, OB's, Landraeten, Raeten, Beamten etc. geleitet,
    verwaltet.... egal wie gut oder schlecht diese sind.
    Diese muessen ueberhaupt erst einmal durch gute (bessere) Leute ersetzt werden.
    Zumindest an den wichtigen Positionen. Hat die AfD genuegend loyale und zugleich
    faehige Leute dafuer ? Wenn an den "Schluesselpositionen" die alte Garde weiterhin
    wirken kann, koennen diese Leute leicht alles aushebeln, entschleunigen bzw. fuer
    Stillstand sorgen. Das wuerde der AfD sofort riesigen Schaden zufuegen; denn deren
    Waehler erwarten schliesslich deutliche Veraenderungen inform von -Verbesserungen-.
    Und zwar zuegig.... zumindest, bei den beim Waehler als wichtig geltenden Themen.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Die gehen doch gemütlich über die transatlantische Brücke, wenns heiß wird.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (04.02.2016 um 14:41 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Wenn genug Deutsche ueberleben wird kein einziger Blockparteibonze ueberleben.
    Das glaube ich nicht. Man hat aus zwei Diktaturen nichts gelernt. Bonzen schwimmen, wie Fettaugen, immer wieder oben. Bonzen wissen zu viel, und dieses Wissen ist mehr wert, als dass eine Strafe für verübte Verbrechen gerechtfertigt wäre. Das war 1945 so und wiederholte sich 1989. Und es wird sich auch ein drittes Mal wiederholen. Selbst dann, wenn Deutschland, wie damals das große Karthago, nach dem dritten Krieg nicht mehr auffindbar sein wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer