User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Warum tut Merkel uns das an?
[Links nur für registrierte Nutzer]
oder
Moslems in Aktion.
Auch das noch:
Unicef: Anteil der Kinder unter Flüchtlingen stark gestiegen
Der Anteil der Kinder und Jugendlichen unter den Flüchtlingen ist in den vergangenen Wochen deutlich gestiegen. "36 von 100 Flüchtlingen, die derzeit die gefährliche Seereise von der Türkei nach Griechenland versuchen, sind Kinder", teilte das UN-Kinderhilfswerk (Unicef) am Dienstag mit.
An der griechisch-mazedonischen Grenze liege der Anteil von Frauen und Kindern inzwischen bei 60 Prozent,
damit seinen die Männer erstmals in der Minderheit, erklärte Unicef-Sprecherin Sarah Crowe.Am mazedonischen Grenzübergang Gevgelilja hatte der Männeranteil unter den Flüchtlingen im vergangenen Juni 73 Prozent betragen; weniger als zehn Prozent waren damals noch keine 18 Jahre alt.
Der gestiegene Anteil von Frauen und Kindern habe wichtige Folgen, betonte Unicef. Sie seien - insbesondere im Winter - bei der Durchquerung der Ägäis noch größeren Gefahren ausgesetzt. Und an Land müssten an jeder Etappe die Sanitäranlagen und Schlafplätze daran angepasst werden....
Und das im Winter!
Wie kommt das jetzt?
Bisher hiess es doch stets, 90% der Zudringlinge seien junge Männer!
Wenn letztes Jahr 90% der 1 Million Männer waren (also 900.00) und dieses Jahr wieder 900.000 Männer = 40% kommen,
kommen 2016 insgesamt 100% = 2,25 Millionen Personen.
Dazu der Familiennachzug für die 900.000 Männer von 2015, mindestens ca. 2,75 Millionen Frauen und Kinder.
Das ergibt für dieses Jahr dann 5 Millionen!
Was nun, Frau Merkel?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aus Dankbarkeit, weil er in Deutschland studieren darf, hat ein syrischer Doktorand der TU Darmstadt ein Sympathie-Video für die IS-Miliz auf Youtube eingestellt. In den arabischen Ländern weiß man schon, wie man sich dankbar zeigt.
Uni Darmstadt geht gegen IS-Unterstützer vor
Ein Darmstädter Mathematik-Doktorand preist auf YouTube die IS-Miliz. Die Technische Universität prüft nun die Beendigung des Promotionsverhältnisses. Dem Syrer droht dann auch die Exmatrikulation. Von Florian Flade
Ein Mann in Anzug und Hemd sitzt an einem Schreibtisch vor einem hölzernen Regal. Ein Computer steht auf dem Tisch, ein Glas Wasser. Im Regal stehen der Koran, Bücher und Miniatur-Moscheen. "Ich möchte euch erklären, weshalb ich den Islamischen Staat (Link: [Links nur für registrierte Nutzer]) (IS) unterstütze", sagt der Mann auf Arabisch. Das Video der 52-minütigen Ansprache erschien am 7. Januar auf YouTube.
"Der IS hat recht, sage ich, weil er nach der Scharia regiert. Wisst ihr, was das heißt? Das...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“