User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
In Murmansk (Rußland) versuchte eine Gruppe von Einwanderern (Flüchtlinge), Mädchen in einem Club sexuell zu belästigen.
ABER NUR EIN MAL.
18 Migranten wurden ins Krankenhaus eingeliefert und 33 wurden festgenommen.
Die Russen wurden von den Behörden gelobt und natürlich wurde keiner von ihnen verhaftet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Da werden sich viele junge Deutsche keine eigene Familie mehr leisten koennen, weil sie mehrere fremde Familien ernaehren muessen.
Falls doch werden ihre Kinder keine grosse Zukunft haben. Gemaess der Doktrin der positiven Diskrimierung werden Neubuergerkinder ihnen stets vorgezogen umfassend gefoerdert und mit den besten Jobs versorgt werden
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die jungen werden sich an diesen Scheisshaufen gewöhnen. Sieh Dir die Menschen auf den "Regugees Welcome"-Zusammenrottungen an, meist Jugendliche und Menschen um die 20. Was kümmert es uns wenn diese Verblödeten sogar noch dafür auf die Straße gehen, damit sie es in Summe später nicht so gut haben wie vergangene Generationen.
Der Witz ist, nicht wenigen von diesen Leuten ist das vollkommen bewußt und sie sind einfach nur der Ansicht, man müßte teilen, weil "der Westen" ja verantwortlich ist, diese Menschen ausbeutet und auf ihre Kosten lebt. Und dann gibt es noch die, die davon gar nicht betroffen sind.
Diese Leute haben die volle Breitseite der schulischen und medialen Indoktrination in den 90ern und Nuller-Jahre abbekommen, man kann denen fast nicht böse sein. Diese Leute werden mit Freuden ihren Wohlstand, den vorangegangene Generationen erarbeitet haben, sukzessive verscherbeln.

Denen gehen die Augen auch noch auf. Die ganze untere Mittelschicht, die sich derzeit mit ihrem Larifari-Job 'beim Staar' sicher waehnt wird ausgetauscht und ersetzt. Die Kinder dieser Leute werden keinen 'guten' sicheren' Job mehr haben. Den haben dann mit aller Gewalt gefoerderte und bevorzugte Vorzeigefachkraefte.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten