Warum willst du die Zweifler gleich in die Ferne schicken-so als kleine Erinnerung an Descartes.Warst du schon mal in Rußland oder der Ukraine ? Von Rußland kenne ich allerdings nur den europäischen Teil,besonders in der Zeit unter Jelzin.In dieser Zeit geschah in Rußland der größte raubzug des 20.Jahrhunderts ( ltl.Spiegel).Die Menschen hatten wirklich nichts zu essen.Für 1 Mark habe ich 550 Rubel bekommen,mein Auto für umgerechnet 3 DM vollgetankt und in ST.Petersburg für 0,9 Pfennig mit der U-Bahn gefahren.In der Ukraine war es noch schlimmer.Klar hat bestimmt auch die DDR gelitten,allerdings wurde sie dank Kohl und Köhler von der Treuhand richt plattgemacht.Ein Staat hält sich nicht auf Dauer durch Waffen,sondern zerfällt durch die Dekadenz ihrer Führer.Das ist einfache geschichtliche Realität.Ob Putin Milliardär ist , wie unsere Presse ab und zu behauptet, wenns mal wieder nichts zu berichten gibt, ist mir völlig wurscht.Der letzte Wahlkampf von Obama hat 2 Milliarden Dollar gekostet,die hatte er bestimmt in der Portokasse![]()