User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die Zeit arbeitet gegen Dich. Vergleich einfach mal die Anzahl "tatsächlich rechtsradikale Deutsche" vs kriminelle Flüchtlinge. Der Rechte wird Dir auch weiterhin nix tun, außer Du greifst ihn vermummt mit Steinen an. Bei den kriminellen Flüchtlingen sieht es anders aus, da bist Du schon Opfer weil Du ohne Kopftuch durch die Gegend läufst, guck einfach nach Köln.... Die Wahrscheinlichkeit das Du von einem Musel irgendwann in den nächsten Busch gezogen oder abgezogen wirst, ist deutlich höher.
Ja, Gegacker halt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Allgemeine Hühnertheorie ist ein Spezialgebiet der Verhaltensforschung. Sie beschreibt Ähnlichkeiten zwischen dem Verhalten von Hühnern und dem hiesiger Foristen. Das Verhalten einiger unserer Mitforisten ist dem Verhalten von Hühner erschreckend ähnlich.
Die Beiträge von Hühnern im Sinne der Allgemeinen Hühnertheorie sind nach derzeitigem Stand der Forschung an folgenden Merkmalen zu erkennen:
Gegacker: Beiträge ohne echten Inhalt, Allgemeinplätze, mangelnder Bezug zu den Ausführungen des Vorredners oder eines zitierten Beitrags.
Flügelschlagen: Aufgeregte Widerrede ohne Argument, statt dessen Polemik, weitere Allgemeinplätze.
Hacken: Wütende Angriffe gegen die Person, völliger Verzicht auf Fakten und Argumente.
Der häufige Vorwurf, die Allgemeine Hühnertheorie sei frauenfeindlich, ist natürlich Unfug. Tatsächlich besteht die Hühnerheit aus Hennen und Hähnen. Somit ist die Allgemeine Hühnertheorie absolut geschlechtsneutral.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich habe weder hier noch da Zahlen.
In Deiner Welt muss man also Pest oder Cholera wählen? In meiner darf man beides ablehnen. Kriminelles Pack und rechtsextremes Pack. Da bin ich dann wohl besser dran als DuDer Rechte wird Dir auch weiterhin nix tun, außer Du greifst ihn vermummt mit Steinen an. Bei den kriminellen Flüchtlingen sieht es anders aus, da bist Du schon Opfer weil Du ohne Kopftuch durch die Gegend läufst, guck einfach nach Köln.... Die Wahrscheinlichkeit das Du von einem Musel irgendwann in den nächsten Busch gezogen oder abgezogen wirst, ist deutlich höher.
Chelsea ist raus, wer möchte noch?