User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
damit sie nicht die Duschen voll scheißen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Als ich heute aus dem Eingang unseres Hauptbahnhofes ging, hab ich mich erstmal gefragt, in welchem Land ich mich denn befinde. Kopftuchmütter mit Kinderwagen, lauthals telefonierende Araber und viele rumlungernde Afrikaner. Ich habe in 10 Minuten, die ich warten musste nicht ein deutsches Wort gehört, dafür aber eine bunte Mischung südländischer Akzente. Sowas in einer Landeshauptstadt. Es ist eine Schande.
Worauf wartest du noch? Besorg´dir´n Refugee-Faschingskostüm und dann rein ins Vergnügen! Deutsche Mädchen, blond und hell! Freier Eintritt im Bordell! Herrreinspaziert, meine Herrschaften! Bei uns wird zuerst gevögelt und dann gebombt! 72 Jungfrauen zur freien Auswahl!!! >§:-€
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg