Ist heute Ruhetag in Dresden ? Leider weiß ich über die Termine nicht bescheid . Na ich schau mal auf der Pegida Seite nach .
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ist heute Ruhetag in Dresden ? Leider weiß ich über die Termine nicht bescheid . Na ich schau mal auf der Pegida Seite nach .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Danke Dir für den Hinweis .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ich warte auf diese Tage, seit ich 13 Jahre alt bin. Jetzt sind sie endlich da. Hoffentlich klappt das die nächsten Jahre aber ich hab Hoffnung.
Mache hier ne Weiterbildung. Heute gings um Führungsstile. Demokratisch, diktatorisch usw. Ich hab dann bei Gelegenheit gesagt: Naja, heute leben wir in einer Bankendiktatur mit austauschbaren Repräsentanten, das ist ja nicht gerade demokratisch. Keiner widerspricht und die Seminarleiterin stimmt zu und meinte nur: Ja aber man kann wenig tun... Ich meinte: Wenn's den Leuten nur schlecht genug geht, kollabiert das von selber und in ein paar Jahren ist es wahrscheinlich soweit. Erneut kein Widerspruch. Vor 2 Jahren hätte ich nen Shitstorm abbekommen. Die Zeichen stehen echt auf Wende und ich tu hier mein Bestes, den Leuten klar zu machen, was los ist, sofern sie es nicht selber schon wissen.
Pegida heute auch wieder in München.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Kann ich mir immer und immer wieder anschauen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammenschnitt der Günther-Jauch-Sendung vom Sonntag, den 18. Oktober 2015, mit den Redeanteilen von Björn Höcke, Landes- und Fraktionsvorsitzender AfD in Thüringen.
- Wenn wir hier die Situation 5:1 oder 4:1 spielen, dann beanspruche ich auch 50% Redezeit.
- Herr Maas, daß Sie als Ziehkind von Lafontaine lieber die Internationale singen, ist klar. Bei mir ist es genau umgekehrt (oder so ähnlich)
- zu Boullion: Wie reden Sie denn? Sie haben ja gar keine Manieren! Das ist ja unerträglich!
Dazu grinst er so schön überheblich.
- Ich erkläre es Ihnen noch mal in aller Langsamkeit, damit auch Sie es verstehen!
Günter Jauchs dummes Gesicht ist unbezahlbar. Er kommt fast nicht zu Wort.
Für mich ist Björn Höcke der beste Mann der AfD.
Er läßt sich nicht unterbrechen.
- Bei Pegida spaziert der Durchschnitt des Bürgertums.
- Mit Galgen haben schon die Linken operiert. Das ist keine Erfindung von Pegida.
- Dank Maas Gnaden.
Dem Björn Höcke ist meiner Meinung nach kaum einer gewachsen, jedenfalls habe ich noch keinen gesehen. In der Runde schon mal gar nicht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Falls ich das schon mal geschrieben habe, Entschuldigung.
Der Björn Höcke hat gegenüber diesen Leuten so einen Hauch Arroganz, was ich gut finde. So muß man mit denen umgehen. G. Jauch war ja auch sprachlos.
Dazu grinst er maliziös, der Björn.
So nach dem Motto: Was willst du eigentlich, du Würstchen! Du kannst mir gar nichts. Du bist mir nicht gewachsen.
Ja, so sehe ich das. Björn ist unser bestes Pferd im Stall.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!