Umfrageergebnis anzeigen: Sollen notfalls Schusswaffen eingesetzt werden?

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, wenn Flüchtlingsmassen die Grenze überrennen!

141 85,98%
  • Ja, aber nur für Warnschüsse!

8 4,88%
  • Nein!

15 9,15%
Thema geschlossen
Seite 83 von 180 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 1791

Thema: Grenzsicherung und Schusswaffen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Grenzsicherung und Schusswaffen

Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Zum ehrlich Schützen gehört wohl auch das auf Frauen und Kinder geschossen wird

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer die AfD wählt , wählt eine Partei die auf wehrlose Kinder und Frauen schießen lassen will..................Mörder ist wohl richtig

AfD find' ich gut - je lauter die Deppen gegen die jaulen desto lieber wird die mir.

Das ist alternativlos. Immer wenn das Stichwort "AfD" faellt kommt mein Reflex: Die waehl' ich!

Damit die Deppen noch lauter jaulen...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht nur die!

Heute Vormittag habe ich in einer Reportage gehört, dass jetzt sogar schon "Flüchtlinge" aus Myanmar hierher kommen und Asyl beantragen.

Jetzt warte ich nur noch auf die erste Million asylheischender Chinesen und Merkels Kommentar dazu "Wir schaffen das auch noch". Dann gehen hier echt die Lichter aus.....
    Klar, um in das deutsche Asylverfahren zu kommen muss man nur schwarze Haare und einen etwas dunkleren Teint aufweisen. Bei den Chinesen ist der Teint allerdings nicht dunkel genug, deshalb wird es für sie schwierig.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Gemeint ist doch Folgendes:
    Bei Körperverletzung führt z.B. die gemeinschaftliche Begehung dazu, daß nach §224 I,4 der Straftatbestand der Gefährliche Körperverletzung erfüllt ist. Der Unterschied zur "normalen" Körperverletzung ist der, daß der Strafrahmen nun nicht mehr Geldstrafe bis 5 Jahre Freiheitsstrafe ist, sondern 6 Monate bis 10 Jahre Freiheitsstrafe. Effektiv wird man nun in der Regel härter bestraft, natürlich, das ist der Sinn der Sache. Innerhalb des schärferen Tatbestandsmerkmals "gefährliche Körperverletzung" kann nun aber nicht mehr argumentiert werden, daß es sich um einen besonders schweren Fall von gefährliche Körperverletzung allein dadurch handelt, daß sie gemeinschaftlich begangen wurde, sofern allein die gemeinschaftliche Begehung dazu geführt hat, daß der Straftatbestand der gefährliche Körperverletzung überhaupt erfüllt wurde.

Einverstanden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Wer die AfD wählt , wählt eine Partei die auf wehrlose Kinder und Frauen schießen lassen will..................Mörder ist wohl richtig
    Und wer aus Petrys Worten ein solches Lügenkonstrukt bastelt, handelt wörtlich nach Lenins Anweisung, dass keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein darf. Dagegen sind Nazis wirkliche Waisenknaben!
    Wehe den Deutschen, wenn sie wieder einmal solchen Verbrechern ausgeliefert sein sollten!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du bist wirklich zu dumm zum....
    Das hat mit Argumentation nichts mehr zu tun....
    Palmers Grenze Tübinger OB: Mehr Flüchtlinge gehen nicht

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer spitzt in der Flüchtlingsfrage weiter zu. Der Grünen-Politiker fordert, den Zuzug zu begrenzen. Ein Mittel sei das Schließen der EU-Außengrenzen, notfalls bewaffnet.
    Was glaubst du eigentlich, warum ein Grüner das ebenfalls fordert?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Nun gut, kurz gesagt: Was die AfD da vorschlägt, ist Blödsinn.
    Es gibt andere Wege, die deutsche Grenze dicht zu machen. Wir können nicht an der Grenze rumballern.

Erstmal muss natürlich die Schleuserin Merkel verhaftet werden, die immer neue Massen einlädt, und danach zu Selfies posiert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun gut, kurz gesagt: Was die AfD da vorschlägt, ist Blödsinn.
    Es gibt andere Wege, die deutsche Grenze dicht zu machen. Wir können nicht an der Grenze rumballern.

Erstmal muss natürlich die Schleuserin Merkel verhaftet werden, die immer neue Massen einlädt, und danach zu Selfies posiert.
    Nein, geltendes Recht

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ist doch schön wie schüchtern die deutsche Politik bei Waffenanwendung sein kann.
    Na ja, man versucht auch kein israelisches Generalkonsulat zu stürmen. Das kann böse Folgen für den Angreifer nach sich ziehen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und wer aus Petrys Worten ein solches Lügenkonstrukt bastelt, handelt wörtlich nach Lenins Anweisung, dass keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein darf. Dagegen sind Nazis wirkliche Waisenknaben!
    Wehe den Deutschen, wenn sie wieder einmal solchen Verbrechern ausgeliefert sein sollten!
    Sind wir doch , somit auch Du . Oder als was bezeichnest Du die derzeitige Regierung und die im BT vertretenen Altparteien ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, geltendes Recht
    Nein, das stimmt nicht. Geschossen werden darf nur bei unmittelbarer Gefahr für Leib und Leben.
    Es ist nicht vorgesehen, auf illegale Einwanderer zu schießen, um die illegale Einwanderung zu verhindern. Aber wie gesagt, es gibt genug andere Mittel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer